Softwareupdate

Diskutiere Softwareupdate im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Leute Ich weiß das es im Forum schon viele Einträge zur Softwareupdate gibt, habe auch schon die meisten davon gelesen. Da ich aber noch...
  • Softwareupdate Beitrag #1
pimpl1
pimpl1
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich weiß das es im Forum schon viele Einträge zur Softwareupdate gibt, habe auch schon die meisten davon gelesen.
Da ich aber noch immer keine genaue Antwort gefunden habe welche die Neueste, und für meinem R die richtige ist, wollte ich Euch um Hilfe fragen!!

Also ich fahre einen Audi TT 3,2i V6 (250PS) mit DSG Bj.:11/2003 Motornummer: BHE
Laut meinem VW-Audi Händler gibt es für diesem Wagen keine neuere Software, und er hätte auch noch nie gehört das man die Software in einem R32 abdaten müsste!
Na Ja VW halt!!!!

Ich hoffe jemand von Euch kann mir sagen ob es eine neuere gibt und was bei der anders ist.
DSG und Motorsteuergerät währe super!

Sorry das ich keinen richtigen R fahre, aber es gibt wohl kein besseres Forum für meinem Motor als dieses!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Softwareupdate Beitrag #2
traceon
Guest
...und er hätte auch noch nie gehört das man die Software in einem R32 abdaten müsste
das gleiche hab ich mir auch (IVer r) anhören müssen. nachdem aus dem forum jmd so freundlich war und mir die richtige tpl (technische problem lösung nr)gegeben hat, konnte mein freundlicher auch damit was anfangen. sowas find ich einfach nur total daneben, wenn der kunde einem techniker sagen muss, was er zu tun hat. vielleicht hat ja jmd zufällig die passende tpl für deine motorsteuerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Softwareupdate Beitrag #3
pimpl1
pimpl1
Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ja hoffentlich!

Ist doch schon sehr schwach von Audi und VW!
War auch leider nicht das erste Mal das ich solch eine Antwort bekommen habe!
 
  • Softwareupdate Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Hier werden wohl Äpfel mit Birnen verglichen! *roll*

Ein R32 Motor code BFH hat selbstverständlich andere SW als der Audi TT Motor. Es kann also durchaus sein, daß Audi kein Update für den TT herausgegeben hat, da es hier keine Probleme gibt ...

Das Update ist immer Motorcodeabhängig ;)
 
  • Softwareupdate Beitrag #5
el_gerrito
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi, n´bin neu hier, fahre auch keinen R32 aber ich weiss, dass es für den A3 3.2 eine neue Software bzw. ein Update gibt. Soll laut Aussagen von 3.2er Fahrern auch extrem gut zu merken sein.
 
  • Softwareupdate Beitrag #6
szandor
Guest
...einfach chippen lassen, dann läuft die Karre auch ohne Update's *lol* :great:
 
Thema:

Softwareupdate

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.655
OS-T-32
OS-T-32
coolhard
Antworten
12
Aufrufe
2.613
coolhard
coolhard
Antworten
15
Aufrufe
2.193
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
chriss86
Antworten
11
Aufrufe
1.870
Dummbacke
Antworten
26
Aufrufe
4.062
rooney
Oben Unten