Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 5 R32).

Antwort
Alt 17.09.2007, 00:16   #1
stechender kopfschmerz
Passat Premium FSE nachrüsten

Guten Tag auch,

ich habe mich nach meiner ursprünglichen Enttäuschung mit der eingebauten FSE und der DVD Navi in meinem R jau auf dem freien Markt umgesehen und ja auch fündig geworden (Pioneer DoppelDin mit Blutooth FSE und IPod usw...) - nur habe ich hier durch diverse RNS 510 Postings darüber nachgedacht, vielleicht doch auf Werkseitiges zurückzurüsten.

Schon sehr Sexy - habe das Teil heute in einem Tiguan auf der IAA in FFM Live gesehen. Nett - haben will.

ABER.... bevor ich nun das jetzt gute wegbaue ein paar Fragen an die Spezialisten hier im Forum.

1) (ohne das macht es keinen Sinn)
Wäre es möglich, eine Bluetooth Premium FSE aus einem Passat in meinem R einzubauen?

(Falls jemand fragt, warum. Ich möchte gerne die Premium FSE mit dem RNS510 steuern)

2) Versteht die FSE mehr als ein Telefon (so am besten drei STück).

3) Wenn es möglich sein sollte, was für Teile müssen her? Was kosten die?

4) Wenn es möglich wäre, muß dann die Software im Golf angepasst werden?

Vielen Dank für eure Hilfe.


Grüße aus Düsseldorf,
Alexander
stechender kopfschmerz ist offline  
Alt 17.09.2007, 20:10   #2
Ecke
AW: Passat Premium FSE nachrüsten

Also man kann mehrere Handys mit der FSE verbinden. Aber es kann immer nur 1 eingebucht sein.

Wenn 2 Handys die angelernt sind in Reichweite kommen, bekommt das die Verbindung welches sich als erstes eingebucht hat im Bluetooth...

Also 2 gleichzeitig geht nicht, wäre mir aber auch neu das das mit anderen Geräten geht...
Ecke ist offline  
Alt 18.09.2007, 10:09   #3
stechender kopfschmerz
AW: Passat Premium FSE nachrüsten

Moin Ecke,

das war auch nicht meine Frage. Auch wenn Du es vielleicht so verstanden hast.

Zitat:
Zitat von Ecke Beitrag anzeigen
Wenn 2 Handys die angelernt sind in Reichweite kommen, bekommt das die Verbindung welches sich als erstes eingebucht hat im Bluetooth...
Ich habe ja zur Zeit ein System von Pioneer mit BT. Da kann ich in Summe drei Telefone anlernen und eines jeweils anmelden.

Zumindest habe ich jetzt durch Deine Antwort verstanden, das man mehr als ein Telefon anmelden kann. Danke

Aber die Frage hier nochmals an die Spezialisten. Kann man eine Bluetooth Premium FSE aus dem Passat auch in einen Golf einbauen? Für einen Passat habe ich etwas gefunden (http://www.daniundalex.de/cms/32818189.htm) aber für den Golf leider nicht.

Kenn da jemand was... oder geht es def. nicht.


Gruß,
Alexander
stechender kopfschmerz ist offline  
Alt 18.09.2007, 20:25   #4
siebelink1
 
Avatar von siebelink1
AW: Passat Premium FSE nachrüsten

Hello,
I believe kufatec has a cable for it !!
This one in the link is for the Touareg but they have also an cable for the golf (jetta).
If i can buy the interface (for less money) i'll go try it myself !

http://www.kufatec.de/shop/product_i...u-Touareg.html

Greetz pascal
siebelink1 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FSE Premium für Iphone? HL-NK 1 Entertainment-Elektronik 6 14.09.2011 06:53
FSE Premium nachrüsten bei normaler FSE NES-V6 Entertainment-Elektronik 62 29.04.2011 08:39
Telefonbuch Premium FSE mit Smartphone über rSAP koppeln maerryM2 Entertainment-Elektronik 6 09.02.2010 19:54
RNS510 FSE nachrüsten ishino Entertainment-Elektronik 2 11.08.2008 10:00
RNS510 and FSE PREMIUM TOUCH SCREEN ceramicax Elektronik (Allgemein) 2 01.10.2007 08:35



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de