Immer diese Neidischen Menschen !!!

Diskutiere Immer diese Neidischen Menschen !!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; des auf jedesten fall :D Sorry für das unqualifizierte Kommentar, aber sowas musste mal raus :D
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #82
Fupsi
Guest
Am geilsten war der Sound mit 24 R´s am "Schweizer Treffen" in den Tunnels um den St. Gotthard Juni 2007..... :D

*lol* *lol* Hahaha, genau das wollte ich jetzt auch schreiben, nachdem ich von $PR!NT-0V€R´s 9R´s im Elmsteinertal gelesen hatte :great: *lol*
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #83
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Bei mir in der strasse is recht großer durchlaufverkehr und es ist fast egal wann ich aus dem fenster auf die strasse gucke, irgendeiner steht meistens bei meinem R und bewundert ihn. Erst gestern stand mein nachbar wieder am auto und hat sich die felgen angeschaut.

Eine rießen faszination scheinen die sitzen auszuwirken, die sind aber auch wirklich schick :)

Ich finds saucool das ich in meinen jungen jahren schon so ein cooles auto fahren darf und kann. Für mich ein echtes privileg und klar kommt da immer mal ein jungspund der ein schnelles und noch exklusiveres auto hat aber das ist ja kein grund das eine auto abzuwerten.

Im schnitt beneiden einen ja schon 8 von 10 leuten oder so *g* .... merkt man immer wieder wenn man mal in frankfurt am bahnhof vorbei fährt oder so, auch ohne übermäßigen einsatz des gaspedals kleben die meisten blicke am auto, da kann man schon ne ecke stolz drauf sein :D

Ich mag mein golfi, da können mir andere sprüche drücken wie sie wollen.
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #84
fredl
fredl
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Vor meinem standen neulich zwei Kerle und hben sich fast an der Scheibe die Nase plattgedrückt, auch wenn ich echt stolz war, unangenehm wars mir trotzdem als ich die Tür aufgemacht habe...
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #85
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
lol, joa unangehnehm isses meistens.

Grad die jungen buben gucken einen an als wär man heilig wenn man ein cooles auto fährt. Möcht ja nich wissen wie das mit deinem porsche is :)
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #86
superingo
Guest
stimmt, war auch mal auf nem parkplatz, als ich wieder zum r gegangen bin, waren auch 5 so kleine max 12-15 jährige drumgestanden, dann so von 10 m entfernung aufgesperrt, man sind die gerennt :D
Hab dann nur gemeint, warum se auf einmal so rennen, nur weil se mein auto anschauen ;) hab eigentlich gedacht, dass des ne "lustige" unterhaltung mit denen wird, aber nachdem ich dann gefragt hab, warum se weg rennen, sind se noch schneller gerannt, ich weis auch net was mit der heutigen jugend los ist :D*noahnung*
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #87
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
kenn ich auch! an meinem haben sich auch schon einige die nase platt gedrückt. wenn man als der besitzer entlarvt wird, wird großzügig platz gemacht und dann nur noch auf den sound gewartet und wieder wird gestaunt!:great:
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #88
superingo
Guest
kenn ich auch! an meinem haben sich auch schon einige die nase platt gedrückt. wenn man als der besitzer entlarvt wird, wird großzügig platz gemacht und dann nur noch auf den sound gewartet und wieder wird gestaunt!:great:

den sound konnten se nimmer höhren, da se da scho zu weit weggerannt waren :D
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #89
CloseUp
CloseUp
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
stimmt, war auch mal auf nem parkplatz, als ich wieder zum r gegangen bin, waren auch 5 so kleine max 12-15 jährige drumgestanden, dann so von 10 m entfernung aufgesperrt, man sind die gerennt :D
Hab dann nur gemeint, warum se auf einmal so rennen, nur weil se mein auto anschauen ;) hab eigentlich gedacht, dass des ne "lustige" unterhaltung mit denen wird, aber nachdem ich dann gefragt hab, warum se weg rennen, sind se noch schneller gerannt, ich weis auch net was mit der heutigen jugend los ist :D*noahnung*

Da würde ich mir echt mal Gedanken machen warum die so schnell weggerannt sind...*schock* Hast noch keine Kratzer in den Türen o.ä. entdeckt? :D
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #90
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Da würde ich mir echt mal Gedanken machen warum die so schnell weggerannt sind...*schock* Hast noch keine Kratzer in den Türen o.ä. entdeckt? :D

Ich denk mal eher, die haben sich an Superingos früherer Signatur erinnert....:D

" dann berühre mal meinen .:R... blabla" .... *lol*
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #92
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Da würde ich mir echt mal Gedanken machen warum die so schnell weggerannt sind...*schock* Hast noch keine Kratzer in den Türen o.ä. entdeckt? :D

ham bestimmt überlegt wie ses Radio/Navi mitgehn lassen können un als er dann kam, sin se getürmt...*lol*
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #93
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
*lol*

meinst wohl eher sein avatar ;)

Ja, des kommt auch noch dazu... :D

dann stand er live vor ihnen... *schock*


war net bös g´meint Hannes... ;)
die waren eher vom Sound geschockt...
haste den MSD vom Uli noch drinnen?
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #94
superingo
Guest
Ja, des kommt auch noch dazu... :D

dann stand er live vor ihnen... *schock*


war net bös g´meint Hannes... ;)
die waren eher vom Sound geschockt...
haste den MSD vom Uli noch drinnen?

ja, schon klar, dass des net böse gemeint war, ....
Also der MSD ist nun wieder der original drinnen, will bei meiner Fahrleistung keine Probs kriegen mit den Grünen ;)


Da würde ich mir echt mal Gedanken machen warum die so schnell weggerannt sind...*schock* Hast noch keine Kratzer in den Türen o.ä. entdeckt? :D

Also wegen Kratzern und so hab ich sicherlich gleich geguckt, war nüx, Navi ist auch noch drinnen :D
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #95
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Oh manno.

Jetzt hab ich den Thread gelesen und bin frustriert. :(

Ich glaub, ich komm erst in 2 Monaten wieder in dieses Forum, wenn mein .:R endlich da ist.

Sonst ist das einfach zu grausam. :)


Mit meinem Probefahrt - R hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht.

Mein Onkel wollte, dass ich mal das Gas durchtrete und als ich Samstag abend aus der Kartbahn kam, haben sich ein paar Leuts die Nase am R plattgedrückt.

Mein Schwager war gar nicht begeistert, "Gölfe reizen mich einfach nicht". Als er das erste mal den Sound hörte, guckte er schon etwas komisch.
Und nach einer kleinen Fahrt auf der Landstraße konnte er dann verstehen,warum ich das Auto unbedingt haben musste :D
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #96
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Heut haben mir innert 10 min gleich drei man ne Scheibe oder Faust gezeigt)((*noahnung*
Bin doch nur 50 - 55 kmh gefahren?????????
Was kann ich dafür, wenn eR sich so schnell anhört *lol*

Gruß, Carsten
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #97
superingo
Guest
Mein Schwager war gar nicht begeistert, "Gölfe reizen mich einfach nicht". Als er das erste mal den Sound hörte, guckte er schon etwas komisch.
Und nach einer kleinen Fahrt auf der Landstraße konnte er dann verstehen,warum ich das Auto unbedingt haben musste :D

Ich vesteh das auch immer nicht, .... Diese Kommentare: "Ist doch NUR ein Golf" aber wenn se dann mal mitgefahren sind, dann sagen se nix mehr, da hört man dann kein Wort mehr von wegen "Ist doch NUR ein Golf"! Die sind doch nur neudisch, dasses kein PG (PopelGolf) ist! Ich sag dann meistens: sicher, nur ein Golf, aber warum nen Porsche, wenn ein Golf schneller ist? Dann kommt immer die Frage: "Warum, wie viel PS hat der denn?"
Den Rest kenn Ihr ja selbst, ....
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #98
traceon
Guest
warum nen Porsche, wenn ein Golf schneller ist
das stimmt leider nicht so ganz. ich muss z.Z leider oft schmerzlich feststellen, das immer mehr kübel (familienkutschen etc.) auf deutschlands strassen unterwegs sind die dem r echt gefährlich werden. und ich muss mir leider auch oft eingestehen, das r für die leistung wirklich bescheiden geht. ihm fehlt einfach der druck! (kompressor, turbo). aber ansonsten traum auto! :)
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #99
SchwarzesGift
Guest
Hast noch keine Kratzer in den Türen o.ä. entdeckt? :D


Das ist immer das schlimme, das die leute unter anschauen immer antatschen und Fettfinger drauf verteilen meinen8-( da werd ich echt allergisch!!! Wir pflegen unsere Auto´s doch nicht zum Spaß!!
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #100
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
das stimmt leider nicht so ganz. ich muss z.Z leider oft schmerzlich feststellen, das immer mehr kübel (familienkutschen etc.) auf deutschlands strassen unterwegs sind die dem r echt gefährlich werden. und ich muss mir leider auch oft eingestehen, das r für die leistung wirklich bescheiden geht. ihm fehlt einfach der druck! (kompressor, turbo). aber ansonsten traum auto! :)

Tja es wird immermehr mit Werksaufladung gearbeitet, dass se eben aus den kleinen Hubräumen viel raus holen können.
Das macht dem R mehrunmehr zu schaffen...
 
Thema:

Immer diese Neidischen Menschen !!!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.979
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.321
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten