Immer diese Neidischen Menschen !!!

Diskutiere Immer diese Neidischen Menschen !!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; danke :) wie kann ich das machen? bin schon lange nicht mehr online gewesen.
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #61
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
danke :) wie kann ich das machen? bin schon lange nicht mehr online gewesen.
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #62
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
einfach unter weiter unten unter "Anhaenge verwalten" die Bilder hochladen und schon koennen wir deinen .:R betrachten :D
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #63
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
oke vielen dank, jetzt muss ich mal zuerst nach Hause, von der Arbeit aus kann ich das nicht so gut machen :)
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #64
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
du kannst auch deine eigene Gallerie eroeffnen, da kannst du dann jede Menge Fotos rein stellen :great:
Wenn du den link der Gallerie dann in deine Signatur copierst hat man einen direkten Zugriff, so wie ich (und die meissten hier) das gemacht haben... ;)
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #65
Diddi 32
Diddi 32
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
0
also mir ist es auch ganz egal was die Leute über den rrr.. Sound denken,immerhin hat er ja auch was unter der Haube,anders wäre es zb.mit einen1.4er mit 60 ps der richtig röhren würde das wär nicht meins aber beim r find ich den Sound richtisch gut.

@ R-Power: Schreib mir mal ne Mail da wir ja fast Nachbarn sind, habe versucht dich zu kontaktieren aber habe deine e-mail Adresse nicht gefunden.
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #66
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Das ist mir Wurscht was die anderen denken ;)
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #67
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Geil ists auch, wenn man mit DSG im 6ten und 50km/h innerorts rumschleicht und dann spontan das Gas durchdrückt.

Irrer Sound und die Passanten reißen ihre Köpfe herum. Herrlich.

:-D
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #68
Asbach
Asbach
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
also ich wär ausgestiegen und hätte ihm eine auf die schnauze gehauen:D
ne spaß bei seite :D
mal ehrlich wer so eine aussage macht hat keine ahnung von gutem sound also der R hat wohl ein hammer geilen serien sound so ein dummes gelaber von dem typ tststs
also ich persönlich hab auch nur positive erfahrungen gemacht meistens sticheln sie einen an einfach mal richtig gas zu geben ich denke mal es gefällt sehr sehr vielen leuten werde auch ständig angesprochen über allgemeine sachen von dem auto wieviel ps usw.

fazit der R ist und bleibt einfach ein hingucker und ich bin verdammt stolz drauf:great:
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #69
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Jemand der da de Kopp schüttelt, hat doch noch nie Freude am Fahren gehabt! :nonono:
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #70
Leon76
Leon76
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Der R ist eben ein Auto, wovon viele insgeheim träumen! Klar ist es kein Ferrari oder Porsche aber es ist ein bezahlbarer kompakter Sportwagen, der in meinen Augen einen unvergleichlichen super Sound hat :great: Das allein ist ein Grund ihn zu besitzen! Das Konzept stimmt einfach.
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #71
SchwarzesGift
Guest
Es gibt halt immer ein paar Neider aber die meisten die ich kenne finden den Klang von meinem .:R einfach nur super!!
Wenn ich im Geschäft aus dem Parkhaus fahr muß ich einfach bissle mehr Gas geben :)) wenn ich dann an der Bushltestelle vorbei flieg sieht man nur noch wie sich alle nach einem umdrehen...
Seit dem ich meinen .:R habe wurde ich deshlab schon so oft im Geschäft angequatscht... 1. wegen dem Sound und 2. weil ihnen ein .:R auch spaß machen würde...
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #72
Leon76
Leon76
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #74
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Nen hammer Sound gibts, wenn 9R´s durchs Elmsteinertal donnern :great:
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #75
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
@ R-Power: Schreib mir mal ne Mail da wir ja fast Nachbarn sind, habe versucht dich zu kontaktieren aber habe deine e-mail Adresse nicht gefunden.

Hoila ;)
da du noch zu wenig Beitraege hast kann ich dir keine PN schreiben.
Ich poste dir meine e-mail Adresse dann kannst du mir schreiben und wir organisieren mal ein kleines "Treffen" 8)
[email protected]

gruesse :great:
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #76
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Am geilsten war der Sound mit 24 R´s am "Schweizer Treffen" in den Tunnels um den St. Gotthard Juni 2007..... :D

Ein paar Neider haben den Wagen vor dem Restaurant mal vollgespuckt...:motz:
man muss ja schon froh sein, wenn der Lack nicht ab ist...:(

ein anderes Mal haben mich sehr junge Herren in Grün nach dem Besuch dieses Restaurants gleich mit Blaulicht verfolgt... der Wagen stand direkt davor, die Grünen warteten im Kreisverkehr :nonono: :nonono: :nonono:
und hatten dann ihren Spass, mich blasen zu lassen...
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #79
JDean
JDean
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
793
Punkte Reaktionen
0
Ich musste schon beides hören! "BOA geil schnell guck dat isn R32" genauso wie "sone langsam Dreckskarre"

Wenn ich abends an der Disko vorbei fahre, gebe ich extra kein Gas, und wenn man dann genau hinhört, tuscheln die mengen über als R32 R32 R32

Wir haben hier einen sehr schönen Tunnel, wenn ich da durchhacke brüllen mich die luete schonmal an oder heben die hand... und das obwohl ich nicht schneller als vorgeschrieben 50 Fahre..

naja mir ist er immer noch zu leise:D daher baue ich ja auch gerade um
der Umbau hat begonnen siehe Seite 3 https://www.r32-club.de/showthread.php?t=9606
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #80
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Thema:

Immer diese Neidischen Menschen !!!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.982
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.340
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten