Immer diese Neidischen Menschen !!!

Diskutiere Immer diese Neidischen Menschen !!! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo War um 17:00 im Burger King Drive in, und habe echt nicht auf gas getreten ja, und da draussen haben Leute gehockt und ein Mann hat...
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #1
Shajen
Guest
Hallo

War um 17:00 im Burger King Drive in, und habe echt nicht auf gas getreten ja, und da draussen haben Leute gehockt und ein Mann hat gerufen: ,, Scheiss Sound `´ !!!


Wieso sagt sowas einer ?? aus Neid ??? Der sound is doch der Hammer !

Habt ihr auch so erfahrungen, dass Leute euren .:R abfucken ???

Ciao

Felix
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Mir sowas von egal was andere vom R denken und sagen......alles Geschmackssache;)
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #4
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Nö - bis jetzt hab' ich eigentlich immer nur positive Reaktionen oder gar keine!

Außer von meiner Frau - wenn ich nur etwas! Gas gebe sagt die immer "Du bist mir peinlich" *roll* *roll* *roll* *lol*
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #6
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Ja war der Sound laut oder leise?

Also alles ori oder was gemacht?
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #7
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ach wen intressiert sowas, diese corsafahrer :D

Hiletzt in frankfurt haben se geprüllt lass ma kesseln :D .. gegenteilige reaktion wie bei dir. Die meisten finden das auto doch auch cool, kann ja nich jeder mögen, würd ich nix drauf geben.
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #8
MitohneTurbo
Guest
Nö - bis jetzt hab' ich eigentlich immer nur positive Reaktionen oder gar keine!

Außer von meiner Frau - wenn ich nur etwas! Gas gebe sagt die immer "Du bist mir peinlich" *roll* *roll* *roll* *lol*


Bist Du etwa mit meiner Frau verheiratet? :D Meine besere Hälfte macht sich nur gern über den mittigen Auspuff lustig. Sie findet den sehr prollig.
Den Sound mag Sie auch gar nicht. Ist halt Dolby Digital der Lärm kommt von überall. :D

@ Shajen: Also wenn man mit einen serienmässigem R zum McDrive fährt sollte das eigentlich niemand wahrnehmen. Mal ehrlich hast doch bestimmt ein bisschen mehr Gas gegeben. ;)
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #9
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
Hallo

War um 17:00 im Burger King Drive in, und habe echt nicht auf gas getreten ja, und da draussen haben Leute gehockt und ein Mann hat gerufen: ,, Scheiss Sound `´ !!!


Wieso sagt sowas einer ?? aus Neid ??? Der sound is doch der Hammer !

Habt ihr auch so erfahrungen, dass Leute euren .:R abfucken ???

Ciao

Felix
als ich mit meiner freundin bei mcdrive war, war hinter uns ein junger kerl im audi a3 der unbedingt wollte das ich gas gebe.
hab ich auch und der war glücklich *lol*
und die mitarbeiter fragen als was das für ein golf ist und ob die sitze orginal sind 8) :great:
also bis jetzt nur positives.
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #10
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Ist doch eigentlich Banane was andere sagen.*buck*
Hauptsache Dir gefällts. Und Neider gibts überall. :baeh:
Mir ist so etwas noch nicht passiert, aber mir wärs auch gleich.
Die meisten Reaktionen sind eh positiv.:great:
Der Bruder von ner guten Freundin hat z.B. den ganzen Abend gesabbert als er mitbekommen hat was ich für ein Auto fahre...*lol*

Gruß, Carsten
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #11
Bollermann6
Bollermann6
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
0
Hab zwar bis jetz noch keine Probleme mit dem Sound gehabt, dafür allerdings mit den Felgen, da haben sie mir mal zugerufen: "Audi-Felgen auf nem Golf das geht doch mal gar nicht, sieht scheisse aus!" Hab dann lachen müssen, denn er lehnte an nem A-Corsa! *lol*
Mir machen solche Leute nichts, so lange sie nur reden, und nicht aus Neid irgendwas am Auto machen ists mir ögal! *noahnung*
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #12
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Bist Du etwa mit meiner Frau verheiratet? :D Meine besere Hälfte macht sich nur gern über den mittigen Auspuff lustig. Sie findet den sehr prollig.
Den Sound mag Sie auch gar nicht. Ist halt Dolby Digital der Lärm kommt von überall. :D

Ich glaube, wenn meine Frau vorher gewusst hätte was ein .:R32 genau ist, hätte ich den sicher nicht so wiederstandarm kaufen können - jetzt ist es leider, leider, leider zu spät 8)
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #13
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Und wayne ?

Auf der Arbeit werde ich von einigen Kollegen auch ab und gefragt ob ich noch diesen Golf fahren würde oder mir inzwischen mal ein Auto gekauft habe *buck*

Und das von Ford 0815 und Sport-Unimog 0815 Fahrern *lol*:D
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #14
MitohneTurbo
Guest
Und wayne ?

Auf der Arbeit werde ich von einigen Kollegen auch ab und gefragt ob ich noch diesen Golf fahren würde oder mir inzwischen mal ein Auto gekauft habe *buck*

Und das von Ford 0815 und Sport-Unimog 0815 Fahrern *lol*:D


Ja ganz sicher das ist Neid. :D
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #16
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ähh, ich auch nicht ....*noahnung* ???

Mir auch egal, was Andere von mir und meinem R denken !!! Sonst würde ich keinen fahren...

Wahrscheinlich weil Svenni weiß wie sehr Du Deinen R magst;)- und das als Frau:great: :great: :great:
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #17
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Also sowas is mir glaub bisher noch nicht passiert....

....höchstens mal von nem ca 19jährigen M3 Fahrer (Türke), wobei ich mir eher denk das wars Töffi von Daddy....*lol*
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #19
Shajen
Guest
Oh man ich hasse so neidische leute ist echt schlimm sowas !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber was der Kerl für ein auto hatte, kann ich nicht wissen, wie gesagt, er saß draussen...

Naja ich habe den Schlauch ab und offenen K&N, also der Sound ist schon spitze....
 
  • Immer diese Neidischen Menschen !!! Beitrag #20
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Thema:

Immer diese Neidischen Menschen !!!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.981
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.815
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.332
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten