Kaufberatung R32 von euch ??

Diskutiere Kaufberatung R32 von euch ?? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Tja, gegen das Auto gibts nix zu sagen - aber der Preis *roll* Das ist wirklich ein reiner Liebhaberpreis, mit dem tatsächlichen Wert des...
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #161
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Tja, gegen das Auto gibts nix zu sagen - aber der Preis *roll*
Das ist wirklich ein reiner Liebhaberpreis, mit dem tatsächlichen Wert des Fahrzeugs hat der rein gar nichts mehr zu tun ...
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #162
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Tja, gegen das Auto gibts nix zu sagen - aber der Preis *roll*
Das ist wirklich ein reiner Liebhaberpreis, mit dem tatsächlichen Wert des Fahrzeugs hat der rein gar nichts mehr zu tun ...


Find den Preis jetzt nicht soooooo schlecht;) ABER es sind die ersten Reifen und die nächste Insp.steht an*roll* Damit ist er dann gut zu teuer!!

Gute gepflegte IVer .:R werden selten! Dieser scheint mir sehr gepflegt:great:


Und ja den IVer .:R32 muss man ja auch einfach liebhaben^^
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #163
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich denke am Preis ist noch was zu machen, da dieser R seit mindestens 5 Monaten im Internet steht ! Aber der sieht echt aus wie neu ;-) und es steht ein Ferrari im Hintergrund haha ^^

LG
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #164
Gast4225
Guest
Hmm gut gut...ich muss erstmal den Test bei der Bundeswehr abwarten bevor ich Nägel mit Köpfen machen kann. 09.03 - 11.03 isses soweit *buck*

Aber eigentlich sollte es doch Tornadorot werden, ich glaub alles andere macht mich nicht glücklich :p
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #165
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Aber eigentlich sollte es doch Tornadorot werden, ich glaub alles andere macht mich nicht glücklich :p

Ich war auch kurz davor...auf die Farbe..zu schei***, aber im Endeffekt bin ich so froh, das ich dies nicht getan habe, denn ich hätte es so bereut ich weiss es !! Ich habe auch sehr lange gesucht ... und dann endlich einen Deeb Blue farbenen gefunden und gekauft .. und jetzt bin ich super glücklich *buck*:great:

LG
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #166
Gast4225
Guest
Mit 19 nen R32 :great: *Neid* ;)

Ich werd wohl suchen müssen, vor ein paar Monaten waren ja 3-5 rote im Angebot. Irgendwann kommt eR :D
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #167
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Mit 19 nen R32 :great: *Neid* ;)

LOL .. nene , ich arbeite ja auch dafür...und bekomme nix in Arsch gesteckt .. *buck*:great:!!

Aber ist echt geil..Am Freitag für 35 € getankt, am Samstag für 30 € getankt und am Sonntag nochmal für 50 €*lol**lol**lol*

Aber spaß kostet Geld :-* Und es macht wahnsinnig spaß, und am Samstag kommen endlich die Sommerreifen drauf..schöne Michelin ps2...dann gehts mal richtig ab :-D8)


LG
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #168
Gast4225
Guest
Oha *schock*
115€ nur Sprit an einem Wochenende !? Entweder du fährst viel oder schnell :D

Wenn ich einen habe dann wird der wohl berufsbedingt nur am Wochenende gefahren.
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #169
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Oha *schock*
115€ nur Sprit an einem Wochenende !? Entweder du fährst viel oder schnell :D

Wenn ich einen habe dann wird der wohl berufsbedingt nur am Wochenende gefahren.

geht...so 500 km bin ich gefahren...aber am Wochenende ... bei dem Wetter habe ich halt null aufs Benzin geachtet sondern voll stoff gegeben *lol**lol*!

Aber man gewöhnt sich daran das man so oft an die Tanke muss *lol**lol*

Viel Glück bei der Suche :great:und bei deinem Termin .... damit du auch endlich so ein grinsen und ein Leuchten in deinen Augen hast wie ich 8)

LG
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #170
Gast4225
Guest
Naja 500km gehen ja noch, ich schaffe ~650km mit meinem aber nur wenn ich "vernünftig" fahre...hab schon 300km geschafft..:X

Edit: Was wäre eure Grenze die Laufleistung betreffend ? Ich suche im Moment (ab 06/03, maximal 60tkm/ max. 20.000€)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #171
Gast4225
Guest
So ich hab mal den Wagen bewerten lassen, kann ich dank meiner Versicherung umsonst machen :great:

Fazit: Der Wagen ist ca. 6000€ zu teuer.

*schock* Carsten hat seinen wieder im Angebot: KLICK Sehr sehr schöner Wagen, wenn doch nur schon Mittwoch der 12.03 wäre *roll* :-/ :D
 
Anhänge
  • W2726776601.pdf
    78,8 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #172
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
So ich hab mal den Wagen bewerten lassen, kann ich dank meiner Versicherung umsonst machen :great:

Fazit: Der Wagen ist ca. 6000€ zu teuer.´

nach dem Händlerverkaufspreis kannst Du nicht gehen, grad bei nem 4er R nicht. Wenn er in gutem bis sehr gutem Zustand ist, da liegt der Marktpreis einiges über dem Händler-VK.

*schock* Carsten hat seinen wieder im Angebot: KLICK Sehr sehr schöner Wagen, wenn doch nur schon Mittwoch der 12.03 wäre *roll* :-/ :D

Was macht denn der eigentlich, seiner steht ja immer mal wieder zum Verkauf..dann wieder nicht mehr..dann wieder doch, u.s.w.
scheint ganz schön unentschlossen zu sein, ob er seinen hergeben soll, oder nicht.

mfG
Andi
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #173
Gast4225
Guest
nach dem Händlerverkaufspreis kannst Du nicht gehen, grad bei nem 4er R nicht. Wenn er in gutem bis sehr gutem Zustand ist, da liegt der Marktpreis einiges über dem Händler-VK.



Was macht denn der eigentlich, seiner steht ja immer mal wieder zum Verkauf..dann wieder nicht mehr..dann wieder doch, u.s.w.
scheint ganz schön unentschlossen zu sein, ob er seinen hergeben soll, oder nicht.

mfG
Andi

Will ich auch garnicht aber es ist schon heftig wie teuer die noch gehandelt werden.

Carsten arbeitet, wenn ich das richtig verstanden habe für ne Versicherung bzw. für ne Firma die für Versicherungen arbeitet. Er wollte den R eigentlich verkaufen weil er jeden Tag damit fährt und das zu teuer wird.
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #174
Gast4225
Guest
Was gibts eigentlich noch für Jäger die im Revier des R32 jagen ?
Auf gut Deutsch: Welche Alternativen gibts zum R32 ?

Mir fallen nur die 3 spontan ein:

- Audi S3 (225 PS)
- Subaru Impreza 2.0 WRX STi, 195 kW (265 PS)
- Mitsubishi Lancer Evolution VIII (265 PS)

Opel und Ford lasse ich mit Absicht weg, gibts noch andere ??
Kann jemand was zu Verbauch/Unterhalt der Wagen im Verlgeich zum R32 sagen ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #176
traceon
Guest
Der is auch hammer hat zwar kein DSG aber sieht noch aus wie neu
geh mit dsg keine kompromisse ein! du wirst es bereuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #178
grissly_7
Guest
bei uns in der Schweiz werfen sie Dir die .:R momentan auch nach .....*noahnung* ???
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #179
Gast4225
Guest
Also ich finde 3 Wagen die in die nähere Auswahl kommen:

Nr. 1 - Rückleuchten und Grill, kein großes Navi

Nr. 2 für fast 90tkm ziemlich viel Geld

Nr. 3 Mein Favorit aber der Preis is ziemlich hoch dafür Voll und sehr wenig Km runter, laut Schwacke 17.000€ wert *roll*
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #180
traceon
Guest
bei uns in der Schweiz werfen sie Dir die .:R momentan auch nach .....*noahnung* ???

... bei uns auch nicht! wo ist das problem!? bin für meinen auch von münchen nach berlin geflogen ... du suchst was "besonderes" und dementsprechend größer ist nunmal der aufwand es zu bekommen.

Nr. 1 - Rückleuchten und Grill, kein großes Navi
vorteil: vom händler... garnatie!

Nr. 2 für fast 90tkm ziemlich viel Geld
... ist wirklich ziemlich teuer....

Nr. 3 Mein Favorit aber der Preis is ziemlich hoch dafür Voll und sehr wenig Km runter, laut Schwacke 17.000€ wert *roll*

vergiss schwacke... ANGEBOT & NACHFRAGE macht den preis!
wenn du den auf 21.000 - 21.500 runterhandel kannst, würd ich ihn nehmen.
 
Thema:

Kaufberatung R32 von euch ??

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
mCLakaBratze
Antworten
371
Aufrufe
29.404
manfredissimo
manfredissimo
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.217
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.836
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten