Kaufberatung R32 von euch ??

Diskutiere Kaufberatung R32 von euch ?? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; Geht das denn nicht? Bist du nicht auch beim Bund? War´s Torgelow oder doch das Land der 3 Meere *lol* *buck* *lol* *buck* Na .:R´s gibts bestimmt...
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #141
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
wenn ich es mir leisten könnte hätte ich beide behalten *oops*

Geht das denn nicht? Bist du nicht auch beim Bund? War´s Torgelow oder doch das Land der 3 Meere *lol* *buck* *lol* *buck*
Na .:R´s gibts bestimmt noch ne Weile. Kannste ja später wenn du Oberst bist nochmal probieren;);););)
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #142
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #143
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
ja genau da :D

bis ich oberst bin, dauert es bestimmt noch 2 monate:D :D

Ich glaub der Bund ist der einzige "Industriezweig" der die Region um Eggesin noch am Leben erhält. *roll* Bin vor ein paar Jahren mal wieder da "oben" gewesen und dachte da zahlt man noch mit Alu - Chips *schock**schock**schock* Ist echt ne öde Gegend da. Habs so gar nicht mehr in Erinnerung gehabt. Hab in Eggesin gedient, aber noch beim "Klassenfeind" *buck**lol*:D

Was nur noch 2 Monate???
Denn haste ja ausgesorgt*buck*:D*buck*

Sry für OT
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #144
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub der Bund ist der einzige "Industriezweig" der die Region um Eggesin noch am Leben erhält. *roll* Bin vor ein paar Jahren mal wieder da "oben" gewesen und dachte da zahlt man noch mit Alu - Chips *schock**schock**schock* Ist echt ne öde Gegend da. Habs so gar nicht mehr in Erinnerung gehabt. Hab in Eggesin gedient, aber noch beim "Klassenfeind" *buck**lol*:D

Was nur noch 2 Monate???
Denn haste ja ausgesorgt*buck*:D*buck*

Sry für OT

gibt auch schöne ecken hier oben bei uns;)
nagut in eggesin ist es besonders öde,
darf da morgenfrüh auch wieder hin zum arzt:-/
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #145
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Na denn viel Spaß bei der Prostata Untersuchung*lol**buck**lol*

...so ich geh ins Nescht...:wegpenn::wegpenn::wegpenn:
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #146
Gast4225
Guest
*schock* *schock*​

Hier ist ja was los, naja erstmal sorry das ich nix mehr geschrieben habe *oops*

Also es hat nicht geklappt :abgelehnt mit der SaZ Stelle deshalb ist der R32 erstmal auch gestrichen, habe Dienstag nen Termin beim Wehrdienstberater und hoffe das es dann auf diesem Weg klappt. Hab keine Stelle bekommen weil die keine Zeit mehr hatten zu suchen bzw. es war zu kurzfristig (5 Monate vor Entlassung :-/ )

Die Idee meinen jetzigen Golf auf R-Optik zu trimmen ist auch schon verworfen, keine Angst *lol* ;) Da hatte ich wohl einen Anfall von Wahnsinn :engel:

Jetzt heißt es also erstmal wieder "Bitte warten Sie" :wegpenn:

Gut Ding will Weile haben :great:
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #147
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
juhu, er lebt:)
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #148
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ohhh, viel Glück!

ps. Spiel lotto :D
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #151
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
HI, ich werde näöchste Woche meinen R bestellen, jetzt wollte ich on euch mal erfahren welche Sonderausstattung Sinnvoll ist vor allem im Bezug auf Wiederverkauf. Auf jedenfall nimm ich DSG und die Motorsportschalensitze mit Stoffbezug, alles andere ist mir Relativ egal. Ich weiß z.b. nicht ob sich die 2200 fürs Navi oder die 800 fürs Schiebedach lohnen bzw. stark den Wert später beeinflussen , unbedingt haben muss ich das nicht.

zb navi ist gut beim wiederverkauf, aber ob das 2200 euro ausmacht??? *noahnung*
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #152
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
HI, ich werde näöchste Woche meinen R bestellen, jetzt wollte ich on euch mal erfahren welche Sonderausstattung Sinnvoll ist vor allem im Bezug auf Wiederverkauf. Auf jedenfall nimm ich DSG und die Motorsportschalensitze mit Stoffbezug, alles andere ist mir Relativ egal. Ich weiß z.b. nicht ob sich die 2200 fürs Navi oder die 800 fürs Schiebedach lohnen bzw. stark den Wert später beeinflussen , unbedingt haben muss ich das nicht.

Also mal ganz ehrlich....ich weiß nicht ob ich mir in so einer Zeit wie dieser echt nochmal
einen 5er R kaufen würde)(( Schau mal bei mobile.de durch.....die Auto`s stehen da tw. ein halbes Jahr drin*schock*
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #153
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Und wenn ich einen 5 er kaufen würde..dann immer ein Jahreswagen, den bekommt man bis zu 10.000 € Günstiger und hat auch nur 10.000 KM !

Und da es soooo viel Angebot gibt ...bekommt man meistens auch die Ausstattung die man mag !

Meiner Meinung nach WENN 5 er dann Jahreswagen, wegen des hohen Wertverlustes !

Außer es ist ein Geschäftswagen !

LG und frohes Fest !

Edit: Als Beispiel, er hat leder Motorsportschalensitze und sonst eigentlich alles, sogar Navi

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

Und der Preis 28.900 € mit 2600km ..unbelivibel, denn dieser kostet knapp 10.000 € mehr ...!

ps. Kauf doch Exjubis R32 :D der hat die Stoffschalen :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #154
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Also mal ganz ehrlich....ich weiß nicht ob ich mir in so einer Zeit wie dieser echt nochmal
einen 5er R kaufen würde)(( Schau mal bei mobile.de durch.....die Auto`s stehen da tw. ein halbes Jahr drin*schock*

ja, was sind denn des für Töne....gibts ja net....was würdest Dir denn jetzt kaufen?

mfG
Andi
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #155
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ja, was sind denn des für Töne....gibts ja net....was würdest Dir denn jetzt kaufen?

mfG
Andi

Gute Frage.....ich weiß es ehrlich gesagt nicht;) Ok Ok Ok.....weil ja Weihnachten ist;)
Ich HATTE vor wieder einen 4er R32 zu kaufen und bin auch den eines Freundes(OttoR32) mal wieder gefahren;)
Aber!!!!Hatte sich dann ganz schnell erledigt nachdem ich mit der Probefahrt fertig war;)
Vom fahren her ist der 5er R32 eine ganz andere Liga wie der "olle" 4er R32:great:
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #156
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Naja die überlegung hatte ich ja auch, aber ich bekomme von meinem Händler 18% und dann bekomme ich nen neuen für knapp 33 und dazu kommt noch das Sauber Paket, wo vor allem diese 4 Jahre Neuwagenbeschaffung Interessant ist. Wie gesagt ich werde den mit DSG Motorsportschalensitze in ShadowBlu bestellen und da ist ein Gebrauchter nicht leicht zu finden

Kannst meinen haben:D - aber der hat ein richtiges Blau:great: .....Deep Blue:-D
und einen schwarzen Dachhimmel*schock* :great:
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #157
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Ich HATTE vor wieder einen 4er R32 zu kaufen.......
.....4er R32:great:
Darauf wollt ich hinaus.....hehe...hab mal das Zitat von Deinem Post richtig modifiziert...siehe letzte Zeile......hehe...:D

mfG
Andi
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #158
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
HAt mal einer auf dem Gebrauchtwagenmarkt nachgesehen wieviele Deep Blu R32 es gibt? DAmit erledigt sich dann die frage warum ich den in Shadow Blu hole :)

Nu ja.......soviele Menschen können sich nicht täuschen*lol* *lol* *lol* - allerdings finde ich
Shadow Blue auch sehr schön:great:
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #159
xanten
xanten
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
654
Punkte Reaktionen
0
Shadow Blue find ich auch sehr schön, wirkt richtig edel *schock*
Allerdings fand ich nur einen R mit meiner Wunschausstattung...bei Deep Blue ist die Sache da schon einfacher gewesen :-D
Und ich find die Farbe richtig geil *buck* 8) :great:
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #160
Gast4225
Guest
Was haltet ihr von diesem ? KLICK
Leider kein Rot, ich finde im Moment auch nicht einen roten R32... *noahnung*
 
Thema:

Kaufberatung R32 von euch ??

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
mCLakaBratze
Antworten
371
Aufrufe
28.929
manfredissimo
manfredissimo
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten