Kaufberatung R32 von euch ??

Diskutiere Kaufberatung R32 von euch ?? im R32 Kaufberatung Forum im Bereich Alles rund ums Auto; So würde ich es auch machen wenn der Gutachter grünes Licht gibt :great: und wenn der Verkäufer nicht zu lässt,das du zum Tüv fährst ...... wirste...
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #101
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
na, dann is ja eh alles klar, rüberfahren, checken lassen, kaufen, und Spaß haben :D

mfG
Andi


So würde ich es auch machen wenn der Gutachter grünes Licht gibt :great: und wenn der Verkäufer nicht zu lässt,das du zum Tüv fährst ...... wirste ihn ja nicht kaufen, da irgendwas im Busch sein wird :D

Ich würde dem Gutachter auch die Historye mitbringen



WAS das ist ja reinste Abzocke im süden ..... die machen doch auch nix anderes ?
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #102
Gast4225
Guest
So würde ich es auch machen wenn der Gutachter grünes Licht gibt :great: und wenn der Verkäufer nicht zu lässt,das du zum Tüv fährst ...... wirste ihn ja nicht kaufen, da irgendwas im Busch sein wird :D

Ich würde dem Gutachter auch die Historye mitbringen



WAS das ist ja reinste Abzocke im süden ..... die machen doch auch nix anderes ?

Okay, das werde ich machen. Bei der Probefahrt ist mir ja auch nichts negatives aufgefallen (Knistern, Klapper, Rattern, Rumpeln, Schleifen usw. *lol* ) Dann bin ich mal gespannt obs was wird :joy:

Muss ich mir nur noch irgendwo Santa Monica Felgen besorgen, wollte die als Winterreifen nehmen 8)
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #103
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Muss ich mir nur noch irgendwo Santa Monica Felgen besorgen, wollte die als Winterreifen nehmen 8)

Lieber Aristos :)8), auf nem Roten sehen im Winter bestimmt ein paar schwarz pulverbeschichtete Aristos hammer geil aus !

Ich würde dem Händler sagen das du ihn nur mit Winterreifen nimmst .... und wenn er Ihn nicht verkaufen will....würde ich ihn einfach ein wenig schwitzen lassen und wenn er sich dann nicht mehr meldet .... würde ich ihn dann halt ne Woche später ohne Winterreifen nehmen :D ...ist halt ein wenig Risiko dabei ..... das er dann auf einmal verkauft ist .. !

Aber du musst sehen der steht schon sehr lange und für viele verschiedene Preise drin .... ich würde es versuchen !
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #104
Gast4225
Guest
Lieber Aristos :)8), auf nem Roten sehen im Winter bestimmt ein paar schwarz pulverbeschichtete Aristos hammer geil aus !

Ich würde dem Händler sagen das du ihn nur mit Winterreifen nimmst .... und wenn er Ihn nicht verkaufen will....würde ich ihn einfach ein wenig schwitzen lassen und wenn er sich dann nicht mehr meldet .... würde ich ihn dann halt ne Woche später ohne Winterreifen nehmen :D ...ist halt ein wenig Risiko dabei ..... das er dann auf einmal verkauft ist .. !

Aber du musst sehen der steht schon sehr lange und für viele verschiedene Preise drin .... ich würde es versuchen !

Hmm nee dann lieber die Santas schwärzen :) 17" reichen fürn Winter. Da kommen dann 205er oder sowas drauf, mal gucken.

Er hat mir gesagt über Winterreifen könnte man sprechen und er würde mir dann ein gutes Angebot machen. Mal gucken was er mir da anbieten kann.
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #105
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Er hat mir gesagt über Winterreifen könnte man sprechen und er würde mir dann ein gutes Angebot machen. Mal gucken was er mir da anbieten kann.

Das hört sich doch schon besser an, aber ein "Angebot" machen ....hört sich so an als ob er dafür extra noch Geld haben will8-(
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #106
Gast4225
Guest
Das hört sich doch schon besser an, aber ein "Angebot" machen ....hört sich so an als ob er dafür extra noch Geld haben will8-(

Will er :(

Ich bezahle 18.890€ wenn ich die Winterreifen dazu bekomme und er meinen alten Wagen in Zahlung nimmt :)
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #107
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Will er :(

Ich bezahle 18.890€ wenn ich die Winterreifen dazu bekomme und er meinen alten Wagen in Zahlung nimmt :)

Wie ... da ist dein Wagen schon abgezogen ?

Was fährst du denn im Moment?

ALSO:

Kaufpreis + Winterreifen - Dein Auto = 18.890€

??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #108
Gast4225
Guest
Wie ... da ist dein Wagen schon abgezogen ?

Was fährst du denn im Moment?

ALSO:

Kaufpreis + Winterreifen - Dein Auto = 18.890€

??

Ne da ist mein Wagen noch nicht abgezogen, mal gucken was er mir dafür gibt. Im Moment fahre ich

Golf 4 1.6 Comfortline
110tkm
Bj. 98 Mj. 99
4 Türen inkl. eFh
Sitzheizung vorne
große MFA
Radio Beta
keine Klima
16" BBS GTI Felgen
Bremsen, Filter und alle Flüssigkeiten sind neu

Ich rechne maximal mit 4000€ für den Wagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #109
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ne da ist mein Wagen noch nicht abgezogen, mal gucken was er mir dafür gibt. Im Moment fahre ich

Golf 4 1.6 Comfortline
110tkm
Bj. 98 Mj. 99
4 Türen inkl. eFh
Sitzheizung vorne
große MFA
Radio Beta
keine Klima
16" BBS GTI Felgen
Bremsen, Filter und alle Flüssigkeiten sind neu

Ich würde deinen lieber bei Mobile.de und Autoscout24.de reinsetzten, bekommst du sicher mehr € ..... !!
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #110
Gast4225
Guest
Ich würde deinen lieber bei Mobile.de und Autoscout24.de reinsetzten, bekommst du sicher mehr € ..... !!

Ja das stimmt aber das dauert ja wieder und ich hab keine Lust 2 Autos zu bezahlen. Mal gucken was mir der Händler gibt.
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #112
Gast4225
Guest
Ich schätze mal nicht mehr wie 4500 €

Und für 5500€ steht er am nächsten Tag wieder aufm Hof :p *roll*
Mal gucken was diese Woche passiert, angeblich bekomme ich die Nachricht obs mit meinem SaZ Antrag klappt oder nicht. Dann kann ich erst Nägel mit Köpfen machen :)
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #113
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
SaZ ?
Was ist das bitte ? Spanische Allgemeine Zeitung :D
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #116
Gast4225
Guest
Wie viel Jahre willste machen ?

Z12 und die Offizierlaufbahn ?

Das Entwickelt sich ja hier zum Chat :D


Ich will SaZ 8 (Unteroffizier ohne Portepee) machen, hab aber schon 23 Monate als FWDL hinter mir. Das heißt ich mache noch 6 weitere Jahre :)

Jetzt aber BTT ;)
Sollte ich eigentlich von LL auf normale Ölwechselintervalle umstellen ?
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #117
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Ich will SaZ 8 (Unteroffizier ohne Portepee) machen, hab aber schon 23 Monate als FWDL hinter mir. Das heißt ich mache noch 6 weitere Jahre :)

Jetzt aber BTT ;)
Sollte ich eigentlich von LL auf normale Ölwechselintervalle umstellen ?

ich hab bei meinem letzten Service vor ein paar Monaten auf normale Ölwechselintervalle umgestellt, da ich mir denke, daß das besser ist.
Allerdings is das ne Frage, die stark polarisiert.
Gibt auch viele (hier), die auf LL schwören.
Soweit ich aber informiert bin, sind normale Intervalle besser.
Ich hab Mobil1 0W40. Ist recht gut und ich bleib auch dabei.

mfG
Andi
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #118
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Die Frage ist, ob man ein Unterschied spürrt oder ob es nur Einbildung ist !

Das neue Castrol Edge 5W30 .... scheint auch top zu sein......und es bleibt bei den Intervallen !
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #119
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
und, gibts heute schon was neues vom saz?
 
  • Kaufberatung R32 von euch ?? Beitrag #120
Bayernandi
Bayernandi
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
1.308
Punkte Reaktionen
0
Thema:

Kaufberatung R32 von euch ??

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.945
OS-T-32
OS-T-32
mCLakaBratze
Antworten
371
Aufrufe
29.205
manfredissimo
manfredissimo
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.641
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.806
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten