Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 14.09.2007, 08:44   #1
Speedmaster
Visitenkarte R32-Club?

Guten Morgen an Alle, vor allem an die Admins dieser Seite,

Ein Kumpel von mir ist im Mini Forum. Die haben dort, wie ich finde, was ziemlich cooles. Jetzt dacht ich mir, ich schlag euch das auch mal vor, vielleicht lässt sich das ja umsetzen.

Und zwar bekommt bei denen jeder User Visitenkarten vom Forum. Darauf steht ca: Schau doch auch mal bei uns vorbei: www.homepagename.de ; diese Page wurde dir empfohlen durch den User Mustermann ; Liebe Grüße und bis demnächst!

Und immer wenn man dann einen Mini, bei uns R32 auf der Straße stehen sieht, klemmt man einfach die Visitenkarte ins Fenster und schon hat man wieder jemand, der sich evtl für den Club anmeldet.

Was haltet ihr davon? Ich find das ganz witzig...

Grüße

---------------------------------------------------------------------
[Edit Aragami]

Und hier der Link zum Download ...

http://www.r32-club.de/Pics/Visitenkarte.JPG

besten Dank nochmal an Burgmensch und die Macher
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.09.2007, 08:49   #2
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Visitenkarte R32-Club?

Hört sich gut an, auch wenn man mit einem im Gespräch is, kann man dem einfach die Karte geben
luxjemp ist offline  
Alt 14.09.2007, 09:19   #3
traceon
AW: Visitenkarte R32-Club?

das ist ja lustig. genau die gleiche idee hatte ich heute früh. das wäre super!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.09.2007, 11:18   #4
enta
 
Avatar von enta
AW: Visitenkarte R32-Club?

Als ich eben die überschrift gesehn hab dachte ich nur oh man was ein unsinn

Aber jetzt wo ich das so lese is das wirklich ne lustige idee, vllt bekomm ich so endlich ma jemand ins forum der in der nähe wohnt *g*

Bin dafür

Mal gucken, bin zwar nich so gut drauf mit photoshop wie wolly oder so aber es kann sich ja jeder mal versuchen und ein design posten das er entworfen hat.
Und dann stimmen wir ab welche wir nehmen

Die kann man ja auch selber drucken, man brauch nur das richtige papier... man brauch ja nicht so viele.
enta ist offline  
Alt 14.09.2007, 11:23   #5
Petey
 
Avatar von Petey
AW: Visitenkarte R32-Club?

also das ganze hatten wir im tt-forum ttfaq auch schon. da hat man eine kleine datei eingefügt, da wo ne visitenkarte erstellt war. du musste man nur noch zu hause ausdrucken und dann kanns auch schon losgehen mit verteilen.

das gute daran ist, das auf das forum keine großen kosten anfallen. und user, die karten haben möchte, mssten eben 2-3 seiten auf ein stärkeres papier drucken und ausschneiden.

schon hat jeder die kärtchene, geht ganz easy....
Petey ist offline  
Alt 14.09.2007, 11:34   #6
enta
 
Avatar von enta
AW: Visitenkarte R32-Club?

Sag ich ja, entweder man macht es so das jeder user seinen namen selbst noch rein schreiben kan, oder man lässt es eben von dem ersteller machen.

Ma gucken, vllt hab ich am we ja langeweile
enta ist offline  
Alt 14.09.2007, 11:51   #7
Petey
 
Avatar von Petey
AW: Visitenkarte R32-Club?

naja, das mit dem namen halte ich jetzt für nicht so wichtig. die hauptsache ist doch der vermerk zum forum!!!!
Petey ist offline  
Alt 14.09.2007, 11:57   #8
enta
 
Avatar von enta
AW: Visitenkarte R32-Club?

Da hast du recht, aber is ja auch nett zu wessen wer der übeltäter war
enta ist offline  
Alt 14.09.2007, 12:04   #9
Petey
 
Avatar von Petey
AW: Visitenkarte R32-Club?

gut, das ganze kann man ja auch noch abwägen ....

wichtig wären jetzt mal vorschläge in bild

würde da gerne helfen, aber in der hinsicht bin ich ein ganz schlechter designer ....
Petey ist offline  
Alt 14.09.2007, 12:09   #10
enta
 
Avatar von enta
AW: Visitenkarte R32-Club?

Ich bin da auch kein ass, kommt zwar meistens was recht hübsches bei raus, aber es dauert ewige stunden und ich fang ettliche male von vorne an

Brauch halt einfach seine zeit. Vllt solten wir ein cooles design den leuten überlassen die es drauf haben.

*auf wolly zeig*
enta ist offline  
Alt 14.09.2007, 12:28   #11
Petey
 
Avatar von Petey
AW: Visitenkarte R32-Club?



sowas hatten wir im tt forum
Petey ist offline  
Alt 14.09.2007, 13:00   #12
enta
 
Avatar von enta
AW: Visitenkarte R32-Club?

Wie gut das wir da auch alle angemeldet sind
enta ist offline  
Alt 14.09.2007, 13:10   #13
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Visitenkarte R32-Club?

ich find die visitenkarte ein sehr geile idee!! mal schauen was SIE dazu sagen!
SwizzRace ist offline  
Alt 14.09.2007, 13:24   #14
Petey
 
Avatar von Petey
AW: Visitenkarte R32-Club?

so zweiter versuch, habe es das erste mal reinkopiert und der pc hat mir nur den link ausgespuckt ....
Petey ist offline  
Alt 14.09.2007, 13:37   #15
grissly_7
AW: Visitenkarte R32-Club?

find's eigentlich auch noch ne gute Idee.....betr. Vorschlag würd ich gar nicht so weit suchen.....schaut mal oben links....der Tache und die beiden .:R .... ein bisschen ausschmücken .... fertig....

jetzt müssen wir nur noch das OK der Admin's bekommen...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erkennungsmerkmal R32-Club 2.0 Smoki Allgemeines 238 06.10.2014 10:33
R32-club goes Luxemburg luxjemp Events/Treffen 33 09.04.2008 16:50
Hallo R32 Club! Sonnenschein Ich bin neu hier 26 23.09.2007 19:56
Visitenkarte MemphisR Allgemein 24 14.01.2006 18:54



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de