Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 12.09.2007, 22:44   #1
R32robi
Wer fährt alles zur IAA Frankfurt?

hallo!

wenn mir nichts mehr dazwischen kommt, werde ich kommenden montag mir die neuheiten auf der IAA mal ansehen
vieleicht steht da ja doch noch ein R36

Wer von euch fährt auch hin?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 12.09.2007, 23:38   #2
-Samu-
AW: Wer fährt alles zur IAA Frankfurt?

Ich werd auch hinfahren, weiß aber noch nicht genau wann! Wie viel kostet denn eigentlich ne Tageskarte?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.09.2007, 00:09   #3
djapple2
 
Avatar von djapple2
AW: Wer fährt alles zur IAA Frankfurt?

ich fahre am Sonntag morgen hoch, freue mich schon richtig drauf. War 2003 bei der iaa, kann mich noch gut an die vorstellung der Golf V erinnern...
djapple2 ist offline  
Alt 13.09.2007, 06:59   #4
drschrick
AW: Wer fährt alles zur IAA Frankfurt?

Hy,

ich fahre am Samstag hin. Sponsort by "Arbeitgeber".

Die Tageskarte unter der Woche kostet 13€, am Wochenende 15€!

Aber hier mehr: www.iaa.de

Gruss
Sascha
drschrick ist offline  
Alt 13.09.2007, 10:11   #5
R32-Ben
AW: Wer fährt alles zur IAA Frankfurt?

Ich fahr am Mittwoch hin und nächste Woche Samstag!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.09.2007, 13:18   #6
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Wer fährt alles zur IAA Frankfurt?

Bin am letzten Samstag da, also am 22.09.!
Vielleicht sieht man den ein oder anderen.
lower4er ist offline  
Alt 13.09.2007, 13:31   #7
R32robi
AW: Wer fährt alles zur IAA Frankfurt?

Wie ich seh fahren die meisten samstag oder sonntag....da ist mir zu viel los, ich fahre bewusst diesesmal an einem montag in der hoffnung das es da ein bisschen gemüdlicher ist.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 13.09.2007, 19:43   #8
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Wer fährt alles zur IAA Frankfurt?

Zitat:
Zitat von R32robi Beitrag anzeigen
Wie ich seh fahren die meisten samstag oder sonntag....da ist mir zu viel los, ich fahre bewusst diesesmal an einem montag in der hoffnung das es da ein bisschen gemüdlicher ist.
Ich glaub auf der IAA kann man kommen wenn man will, da ist es nie gemütlich. Selbst am Dienstag und gestern war trotz Pressetage die Hölle los.
lower4er ist offline  
Alt 17.09.2007, 14:41   #9
phoenix84
 
Avatar von phoenix84
AW: Wer fährt alles zur IAA Frankfurt?

Also ich war am Sonntag da, die hatten bei VW nicht mal einen R32 am Stand, passt wohl nicht mehr so ins Konzept Nur den Passat R36...
phoenix84 ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IAA 2013 Frankfurt - Impressionen der .:Rens Allgemeines 22 26.09.2013 01:47
[S] Suche 2x IAA Frankfurt Tickets der .:Rens Suche/Biete sonstiges 0 29.08.2011 18:57
Wer hier im Forum fährt alles Kompressor, Erfahrungen coolhard Motortuning 254 21.11.2010 18:50
IAA in Frankfurt Flowsen Allgemeines OFF TOPIC! 3 17.09.2007 19:36
Wer von euch fährt alles Turbo? Vegetaonline Allgemein 61 25.06.2007 17:17



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de