Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > Interieur

Interieur Rund um die Innenausstattung.

Antwort
Alt 12.09.2007, 19:01   #1
Mark_R32
 
Avatar von Mark_R32
Unterschiedliche Griffe im Innenraum

Hallo zusammen,

kann es nicht so ganz genau beschreiben aber mir ist aufgefallen an unserem G5 R32 das die Griffe der Öffner wo man die Türen wieder aufmacht ihr wist schon . Vorne Matter sind als hinten Auto ist 5 Türer. Finde wenn ich direckt draufsehe erkenne ich mein Spiegelbild nur verschwommen recht und links gleich, bei den hinteren Türen ist das ganze beim draufsehen schon schärfer. Sprich hinten glänzen die Teile mehr wie vorne. Kann das von der herstellung kommen oder haben die vielleicht die falschen Teile verbaut? War schon bei meinem aber der sagt das kann vom licht kommen. Bin mir aber ganz sicher das dies nicht vom licht kommt.
Vielleicht ist das euch auch schon mal aufgefallen?

Danke für eure Hilfe!


MfG

Markus
Mark_R32 ist offline  
Alt 12.09.2007, 19:02   #2
Mark_R32
 
Avatar von Mark_R32
AW: Unterschiedliche Griffe im Innenraum

Sorry wolle das Thema nicht zweimal erstellen wollte nur den Fehler in der Überschrift ändern Ups :-(

MfG

Markus
Mark_R32 ist offline  
Alt 12.09.2007, 21:55   #3
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Unterschiedliche Griffe im Innenraum

Muss ich mir morgen mal bei mir ansehen - ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, hab' aber auch noch nicht drauf geachtet!
burgmensch ist offline  
Alt 13.09.2007, 22:16   #4
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Unterschiedliche Griffe im Innenraum

So, hab' heute mal drauf geachtet - also bei mir sind die Griffe vorne wie hinten gleich matt.
burgmensch ist offline  
Alt 14.09.2007, 11:15   #5
mdukew
 
Avatar von mdukew
AW: Unterschiedliche Griffe im Innenraum

Die matten Griffe sind die richtigen, die hochglanzpolierten dementsprechend falsch montiert.
Ist halt einer der kleinen Montagefehler. Solange Du keinen 1,6 FSI Motor unter der Haube entdeckst, geht's ja noch.
Nein, Spaß beiseite, das würde ich reklamieren. Wenn man es weiß stört es schon.
mdukew ist offline  
Alt 14.09.2007, 13:54   #6
Langer
AW: Unterschiedliche Griffe im Innenraum

Ja beim R müssen vorne wie hinten die matten rein.
lg
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 14.09.2007, 18:45   #7
DriftKing
 
Avatar von DriftKing
AW: Unterschiedliche Griffe im Innenraum

joa...

schau am Besten noch unter die Haube, ob da ein 3.2 Liter ist

DriftKing ist offline  
Alt 11.01.2008, 19:22   #8
Mark_R32
 
Avatar von Mark_R32
AW: Unterschiedliche Griffe im Innenraum

Wollte nur mal denn Aktuellen stand der Dinge in diesem Fall bekannt geben. Also erstmal wollt mir mein Fachhändler die Türöffner hinten nich tauschen da jeder Meister der Meinung war das der Unterschied vom Lichteinfall kämme und es halt einfach so sei! Als ich dann wegen einem anderen Kleinen Probelm denn vorderen linken Türöffner erneuert bekamm wegen Belleuchtungsausfall des Schalters hab ich gefragt ob man vielleicht diesen mal direckt mit denn hintern vergleichen könne und siehe da auf einmal sah jeder Meister das diese unteschiedlich waren tija dann ging alles recht schnell! Hab neue Öffner bekommen und alles super war nur eine etwas schwere Geburt .
Mark_R32 ist offline  
Alt 13.01.2008, 15:48   #9
Mk5_GTI
AW: Unterschiedliche Griffe im Innenraum

Was würden sonst neue Griffe z.B. für vorne kosten in der mattenfarbe ? Ich habe nähmlich gläzende
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
VA und HA unterschiedliche Reifenbreiten Four4Four Räder/Reifen 18 24.03.2010 20:35
Unterschiedliche Reifen - Unterschiedliche Felgen V5-84 Räder/Reifen 5 15.12.2009 17:27
Unterschiedliche Schwärzung der Endrohre KlausR Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 22.06.2009 23:27
Unterschiedelicht Griffe im Innenraum Mark_R32 Interieur 1 21.01.2008 20:15
Unterschiedliche Kabelbäume??? Danny G Allgemein 2 03.11.2005 17:57



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de