• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe H&R Stabikit für Golf IV 4-motion/R32, S3, TT quattro, Leon 4WD

Diskutiere H&R Stabikit für Golf IV 4-motion/R32, S3, TT quattro, Leon 4WD im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; (33431-1) VW Golf IV, Bora 4-motion incl. R32; Audi S3 Typ 8L, TT Quattro Typ 8N Coupe + Cabrio; Seat Leon 4WD Typ 1M VA 33 431VA, ø 25 mm /...
  • H&R Stabikit für Golf IV 4-motion/R32, S3, TT quattro, Leon 4WD Beitrag #1
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
(33431-1) VW Golf IV, Bora 4-motion incl. R32; Audi S3 Typ 8L, TT Quattro Typ 8N Coupe + Cabrio; Seat Leon 4WD Typ 1M
VA 33 431VA, ø 25 mm / HA 33 431HA, ø 21 mm

produkt_stabis.jpg


Beschreibung laut Hersteller:

Entwickelt, um Wankneigungen des Fahrzeugs zu verringern und zeitgleich ein besseres Handling zu bieten, sind H&R Stabilisatoren aus dem Motorsport bekannt. H&R transferiert diese Technik nun direkt auf die Strasse und macht sie damit jedem Autofahrer zugänglich. Aus hochfestem Stahl gefertigt und mit präzisionsgeschmiedeten Enden sind die H&R Stabilisatoren teilweise mehrfach verstellbar. Die dazugehörigen Lager bestehen aus einem speziell entwickelten Verbundwerkstoff, der Geräusche verhindert, eine dauerhaft minimale Reibung garantiert und über die gesamte Lebensdauer keine Nachschmierung erfordert. Die H&R Stabilisatoren werden anstelle der serienmäßigen Stabilisatoren montiert und sind kombinierbar mit Serien- als auch mit Sport- und Gewindefahrwerken, unabhängig vom Hersteller. Zudem bieten sie eine Alternative für alle, die ihr Fahrzeug nicht tieferlegen möchten, trotzdem aber eine bessere, sportlich straffe Abstimmung ihres Fahrzeugs wünschen.

Gutachten

Verkaufe es nur weil ich leider keine Zeit finde es einzubauen und mich wohl demnächst auch von meinem R trennen werde :( Bin mal in einem R mitgefahren, der es verbaut hat, war schon sehr deutlich der Unterschied! :great:

Zustand: Neu & ungeöffnet
VHB: 280 EUR, der Neupreis liegt derzeit bei ca. 350 EUR, bei eBay erhältlich ab ~330 EUR

Aufgrund der Größe leider nur Selbstabholung, bin aber auch gerne bereit bei größeren Entfernungen mit dem Preis runter zu gehen. :)
 
Thema:

H&R Stabikit für Golf IV 4-motion/R32, S3, TT quattro, Leon 4WD

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.808
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.110
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.848
UniniC1992
Marcello
Antworten
23
Aufrufe
4.719
coolhard
coolhard
Oben Unten