Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Allgemein

Allgemein Allgemeines um den IVér

Antwort
Alt 06.09.2007, 15:34   #1
pasa
 
Avatar von pasa
Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA???

Hallo zusammen

Bin neu hier im Forum. Ich selber fahre einen IVeR. An dem schon recht viel gemacht worden ist. wiz z.B. 10x18 Work VS Felgen, KW Gweindefahrwerk Haubenverlängerung und einer Cleanen Heckklappe..

So wieder zum Thema, meine frage an Euch ist: Wisst Ihr wie genau der MFA den durchschn.Verbrauch misst?? Mit wieviel toleranz muss ich rechenen plus minus (in Liter)??

Danke

Viele Grüsse aus Zürich
pasa ist offline  
Alt 06.09.2007, 15:41   #2
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA???

Wie wäre es mal mit vorstellen, bevor du hier fragst
Isnogood ist offline  
Alt 06.09.2007, 21:08   #3
superingo
AW: Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA???

Zitat:
Zitat von Isnogood Beitrag anzeigen
Wie wäre es mal mit vorstellen, bevor du hier fragst
denk auch mal, dass so eine kurze vorstellung nicht fehl am platz wäre

Aber zum Verbrauch, ich denke mal so ca. 0,5l mehr kannste dazurechnen. Ich denk mal da dürft ich nicht ganz schlecht liegen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.09.2007, 21:58   #4
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA???

ich hab doch mich schon vorgestellt... geht unter ``bin neu hier``

aber danke für die informationen.. hat das jemand schon getestet??
pasa ist offline  
Alt 06.09.2007, 22:00   #5
grissly_7
AW: Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA???

Zitat:
Zitat von Isnogood Beitrag anzeigen
Wie wäre es mal mit vorstellen, bevor du hier fragst
Nett, so neue Mitglieder zu begrüssen, die sich schon vorgestellt haben!!!!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.09.2007, 22:08   #6
superingo
AW: Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA???

Zitat:
Zitat von grizzly Beitrag anzeigen
Nett, so neue Mitglieder zu begrüssen, die sich schon vorgestellt haben!!!!!!
aber zu dem Zeitpunkt hatte er sich noch gar nicht vorgestellt. Aber ist ja relativ egal, neue Mitglieder bringen immer frischen Wind rein ob mit oder Vorstellung, so dragisch seh ich das persönlich auch nicht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.09.2007, 22:11   #7
grissly_7
AW: Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA???

find's einfach schade, dass neue Leute immer so "abgeschreckt" werden müssen....

sooo tragisch ist es sicher nicht, aber meiner Meinung nach auch nicht notwendig oder man könnte es anders sagen!

aber BACK TO TOPIC
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.09.2007, 22:13   #8
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA???

Wobei noch zu klären wäre warum sein R bei Autoscout zum Verkauf steht

Grüsse aus Zürich
Klaus ist offline  
Alt 06.09.2007, 22:19   #9
superingo
AW: Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA???

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
Wobei noch zu klären wäre warum sein R bei Autoscout zum Verkauf steht

Grüsse aus Zürich
naja, ich denk mal er wird uns darüber noch aufklären, wenn er mal wieder on ist
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.09.2007, 22:28   #10
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA???

Hallo denn hab ich so gekauft, nur die felgen musste ich noch seperat kaufen..
pasa ist offline  
Alt 06.09.2007, 22:32   #11
superingo
AW: Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA???

wie lang hast du ihn dann schon? ist die anzeige in autoscout von dir? von deinem vorgänger kanns ja eigentlich nicht sein, da es ja die felgen sind wo du drauf gemacht hast?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.09.2007, 22:34   #12
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA???

jetzt aber back zum Topic!!!

also ich kann von meinem GTI sagen das die MFA nicht so genau ist und zwar ca 1~2 Liter

Habs schon genug getestet!!!

Gruss
Lui
LuiStyle ist offline  
Alt 06.09.2007, 22:43   #13
LuiStyle
 
Avatar von LuiStyle
AW: Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA???

Zitat:
Zitat von superingo Beitrag anzeigen
wie lang hast du ihn dann schon? ist die anzeige in autoscout von dir? von deinem vorgänger kanns ja eigentlich nicht sein, da es ja die felgen sind wo du drauf gemacht hast?
Wieso müssen alle so rum spammen so wird er doch nur abgeschreckt!
Zudem hat er ja schon geantwortet!
Finds echt lächerlich von Dir ehy
LuiStyle ist offline  
Alt 06.09.2007, 22:43   #14
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA???

aber lui das ist ein .:R und kein GTI

aber danke für dein hinweis
pasa ist offline  
Alt 06.09.2007, 22:54   #15
pasa
 
Avatar von pasa
AW: Wie genau ist die Durchschn.Verbrauchsanzeige der MFA???

da muss ich am luistyle recht geben...

ich wollte nur mal wissen ob die MFA denn verbrauchs wert richtig anzeigt aber ja... sehe dass es denn leuten wichtiger ist von wo ich denn wagen habe oder ob ich denn verkaufe...
pasa ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lenksäulensteuergerät wo genau ist der Unterschied? M 2005 Allgemeines 5 12.01.2010 04:38
Wie genau ist die Verbrauchsanzeige ? Chef_2 Allgemein 24 03.07.2008 23:52
Geschw,anzeige in der MFA+ wie beim S3 möglich Michi1975 Elektronik (Allgemein) 65 28.10.2007 22:01
Hat der 4er R32 genau die gleiche Auspuffanlage wie der 5er? Rico Allgemein 13 11.05.2006 19:43
Genauigkeit der Verbrauchsanzeige in der MFA Viagraman Allgemein 20 27.03.2005 15:34



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de