was hat euch zum kauf des R32 gebracht ??

Diskutiere was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Bis man erfährt das man seinen golf so aufblasen kann das man die porsche verbläst ;) Hat ja auch was :great:
  • was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #61
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Bis man erfährt das man seinen golf so aufblasen kann das man die porsche verbläst ;)

Hat ja auch was :great:
 
  • was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #62
HarryTiger
HarryTiger
Dabei seit
03.06.2006
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
also Ich bin ja voll ein Golf Fan, für mich kommt kein anderes Auto in Frage
vorher hatte ich ja einen 5 Zylinder Golf IV mit 150 PS 2,4 Liter, aber einen einfachen Golf 5 mit mehr Zylinder gab es ja nicht mehr, habe dann eine Probefahrt mit dem GTI gemacht, aber da sind mir die vorderräder zu schnell durchgedreht beim anfahren also ich mit dem GTI zurück zum Verkäufer und gesagt " nee, ich möchte doch keinen GTI " dem Verkäufer ging dann die Kinnlade runter und sagte nur " wie " ( weil die Kaufpapiere für einen GTI ja schon fertig waren ), ich sagte dan nur noch " ich möchte einen R32 "
ohne ihn Probe gefahren zu sein, hatte ihn auch noch nie irgendwo fahren gesehen kannte also denn Sound nicht usw. mich hatte nur der Motor überzeugt weil alles zusammen passt, meine das verhältnis ccm zu PS usw.
und Allrad, damit mir die Reifen nicht durchgehen beim anfahren so wie beim GTI
 
  • was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #63
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
*OT*

@ Volker, du kommst ja auh aus Karlsruhe :)
Müssten uns mal spontan treffen, ist ja nur 10KM entfernt :D

gruß
 
  • was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #65
Shajen
Guest
Ich stand immer zwischen der Entscheidung Ford Focus ST oder Audi TT oder Golf 5 GTI.....aber ich wollte Allrad haben, und der neue TT mit Allrad ist zu teuer...dann heb ich 2X 4er R32 gefahren bei Privat Leuten und ein 5er mit DSG bei Privat. Dann bin ich zu meinem Händler und habe gesagt, besorg so einen, Daten aufgegeben, die haben dann einem Privatmann abgekauft, Garantier gemacht und alles und 700 Kilometer weit den abgeholt und 5 Tage später hatte ich den dann....

Weil ohne Garantie würde ich so ein Auto nicht kaufen.
Ich musste schon Navi einschicken, Gurtspanner neu, und ein Kabel von der Sitzheizung neu und habe einen Satz Reifen bekommen. !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #66
R32-Ben
Guest
Ich hatte einen GTI und einen R32 getestet. Nach dem Testen war es klar. Der R war ein Traum, da konnte der GTI nach meinem Geschmack nicht mithalten.

Leider, oh leider, ist mir ja einer in meinen schönen R32 reingefahren und jetzt ist er weg, der Schmerz ist noch groß. Jetzt hab ich nicht nur die Marke, nicht nur das Land, nicht nur den Kontinent, sondern auch noch die Zylinderanzahl gewechselt, in jedem Punkt ein kleiner Abstieg:D :( 8-(

Aber jetzt freu ich mich trotzdem mit dem Type R zu fahren. Der macht auch großen Spaß mit dem hochdrehenden Motor!:great:

Gruß
 
  • was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #67
Shajen
Guest
Ich hatte einen GTI und einen R32 getestet. Nach dem Testen war es klar. Der R war ein Traum, da konnte der GTI nach meinem Geschmack nicht mithalten.

Leider, oh leider, ist mir ja einer in meinen schönen R32 reingefahren und jetzt ist er weg, der Schmerz ist noch groß. Jetzt hab ich nicht nur die Marke, nicht nur das Land, nicht nur den Kontinent, sondern auch noch die Zylinderanzahl gewechselt, in jedem Punkt ein kleiner Abstieg:D :( 8-(

Aber jetzt freu ich mich trotzdem mit dem Type R zu fahren. Der macht auch großen Spaß mit dem hochdrehenden Motor!:great:

Gruß


und was hast du jetzt für ein auto ???

Aber wenn dir einer reingefahren ist, dann bezahlt es dem seiner versicherung !!
 
  • was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #68
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
hmm meine dieseldiva hat mich irgendwann nur noch genervt... hatte keinen bock mehr auf diesel und auf turbos.... was liegt da näher als hubraum, allrad und sound.

ich kann eigentlich nur vw und konzernwagen fahren...
seat und skoda kommen mir nicht mehr ins haus..
lambo, bugatti und bentley sind mir zu teuer.

also muss ich mein glück bei vw audi und porsche suchen *g*
 
  • was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #69
Kabelkasper
Guest
ich hab mir als zweites Auto nen Golf 4 2.0 Highline gekauft.... der hatte fast alles drin. Leder, Xenon, MFD.... als ich mich dann weiter mit dem Golf beschäftigt hatte, bin ich auf den R32 gestoßen. Erst nur von erzählungen der Kumpels überhaupt bemerkt das da noch nen Übergolf existierte.

Aber unerreichbar für mich, die Kosten..................

wollte dann meinen 4er auf R32 umbauen (nur die Optik) ... von den Umbaukosten, die ich mir durchgerechnet hatte war das jedoch immens.

Ein neues Auto musste her. Der 5er GTI von nem Freund war die erste wahl. 4Tkm auf der Uhr und alles drin... Mein Herz schlug aber noch für den R. Hab mich als Alternative um nen 4er V6 gekümmert. doch da musste ich wieder zu viel umbauen, weil der mir original nicht gefiel.

war dann letztes Jahr im Sommer in Hamburg und hab lange mit meinem Kumpel überlegt (er ist Autoverkäufer bei VW), haben dann einen 4er R auf dem Parkplatz gesehen und standen ca. 30 min bei dem auto und ich hab überlegt.... also zum nächsten Autohaus in HH und nachgefragt ob die nen 4er R haben. in die andere Ecke von HH gedüst und den R angeschaut. hab dann zum erstenmal in einem 4er R gesesen. bis dahin war das ja noch ok.

sind dann wieder zurück nach DD gekommen und ich hab nur noch bei mobile und autoscout geschaut.

hab dann einen gefunden: bmp, schiebedach, MFD und Standheizung (war mir sehr wichtig) kilometer gingen mit 76 T auch noch i.o.

Über das Autohaus von meinem Kumpel ungesehen (ausser Bilder) und ungefahren gekauft und bin bis heute extem zufrieden damit.

ich trinke sonst keinen Alkohol... aber als mein R am abend im Autohaus angeliefert wurde, ich ihn aber noch nicht mitnehmen durfte.. oder sonst was, musste ich zu hause mir erstmal ne flasche bier einflößen, danach drehte sich meine welt zwar sehr, aber ich war beruhigt.... geiles gefühl!!!!!!!!!!!
 
  • was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #70
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir als zweites Auto nen Golf 4 2.0 Highline gekauft.... der hatte fast alles drin. Leder, Xenon, MFD.... als ich mich dann weiter mit dem Golf beschäftigt hatte, bin ich auf den R32 gestoßen. Erst nur von erzählungen der Kumpels überhaupt bemerkt das da noch nen Übergolf existierte.

Aber unerreichbar für mich, die Kosten..................

wollte dann meinen 4er auf R32 umbauen (nur die Optik) ... von den Umbaukosten, die ich mir durchgerechnet hatte war das jedoch immens.

Ein neues Auto musste her. Der 5er GTI von nem Freund war die erste wahl. 4Tkm auf der Uhr und alles drin... Mein Herz schlug aber noch für den R. Hab mich als Alternative um nen 4er V6 gekümmert. doch da musste ich wieder zu viel umbauen, weil der mir original nicht gefiel.

war dann letztes Jahr im Sommer in Hamburg und hab lange mit meinem Kumpel überlegt (er ist Autoverkäufer bei VW), haben dann einen 4er R auf dem Parkplatz gesehen und standen ca. 30 min bei dem auto und ich hab überlegt.... also zum nächsten Autohaus in HH und nachgefragt ob die nen 4er R haben. in die andere Ecke von HH gedüst und den R angeschaut. hab dann zum erstenmal in einem 4er R gesesen. bis dahin war das ja noch ok.

sind dann wieder zurück nach DD gekommen und ich hab nur noch bei mobile und autoscout geschaut.

hab dann einen gefunden: bmp, schiebedach, MFD und Standheizung (war mir sehr wichtig) kilometer gingen mit 76 T auch noch i.o.

Über das Autohaus von meinem Kumpel ungesehen (ausser Bilder) und ungefahren gekauft und bin bis heute extem zufrieden damit.

ich trinke sonst keinen Alkohol... aber als mein R am abend im Autohaus angeliefert wurde, ich ihn aber noch nicht mitnehmen durfte.. oder sonst was, musste ich zu hause mir erstmal ne flasche bier einflößen, danach drehte sich meine welt zwar sehr, aber ich war beruhigt.... geiles gefühl!!!!!!!!!!!

Ja, Alkohol hat schon ne berauschende wirkung :D
 
  • was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #71
helldriver
Guest
mich hat der ton vom sockel gehauen, bis jetzt! ausserdem steht das auto einfach geil da und macht was her, ein hauch luxus wenn man so will
 
  • was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #72
Testdriver
Testdriver
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Also Vierradantrieb stand schon immer im Vordergrund. Audi und VW haben nunmal tolle Autos auch für die Jugend. Und wie es halt so ist beim Autokauf, der Kunde ist König und ich bin mit meinem Verkäufer die ganze Autohalle abgeklappert und ging ständig bei dem schwarzen R vorbei, bis ich gefragt hab ob ich damit mal ne Probefahrt machen könnte. Tja, unterschrieben und gekauft! Fertig. Liebe auf den ersten Blick. Eine Familienkutsche kauf ich dann wenn ich Rentner bin!!! :D :D :D :D :D :D
 
  • was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #73
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Bei mir wars ähnlich.

Nach Autos umgeguckt, schnell haben sich GTI ED 30 und R32 herauskristalisiert.

Einen GTI hab hab ich zuerst probegefahren, allerdings den normalen mit 200 PS.
An jeder Ecke scharrt der mit den Hufen und das ESP fängt an zu toben, geht ja mal gar nicht.

Danach hatte ich die Chance, einen R32 ein Wochenende lang probe zu fahren.

1. Motor angelassen
==> Boah, ich bin verliebt

2. Über die A81 nach Hause zu meinen Eltern geprügelt
==> Wie GEIL ist das denn?!?!?!
3. Dann am Samstag musste ich aus einer Einmündung in eine Landstraße einbiegen. Kam keiner, also einfach mal stupide das Gas durchtreten und gucken was passiert. Der R ist ohne das kleinste bisschen Wheelspin mit brachialer Beschleunigung losgegangen.

==> ICH MUSS DIESES AUTO HABEN!!!

So wars, danach hab ich bestellt.


P.S.: Nach dem R in meinen 2.0 FSI zu steigen, war nicht so lustig :(
 
  • was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #74
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
ich war schon immer ein fan von R32, dann hab ich die Autoprüfung mit nem Golf GTI V gemacht, aber da mir der IVer von der Form her besser gefällt, hab ich mir den R32 als erstes Auto gekauft :)
 
  • was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #75
Fupsi
Guest
ich war schon immer ein fan von R32, dann hab ich die Autoprüfung mit nem Golf GTI V gemacht, aber da mir der IVer von der Form her besser gefällt, hab ich mir den R32 als erstes Auto gekauft :)

*noahnung* Isses quasi jetz doch dein Wagen und nicht der deines Freundes?
 
  • was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #76
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Gesehen:great: , gehört*schock* , verliebt:-* , gespart)(( , gekauft:D 8)
 
  • was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #77
StefanieR32
StefanieR32
Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
@Fupsi: der golf is mein wagen, mein freund fährt ein mazda...
 
  • was hat euch zum kauf des R32 gebracht ?? Beitrag #79
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
rofl - ich würd mich an seiner Stelle schämen*lol*:D8)
 
Thema:

was hat euch zum kauf des R32 gebracht ??

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.398
Tomaschek
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.718
Graf
Graf
musty
Antworten
12
Aufrufe
523
musty
musty
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.007
OS-T-32
OS-T-32
Ollihart82
Antworten
24
Aufrufe
4.583
Ollihart82
Ollihart82
Oben Unten