Der Trend geht zum Zweit-R!

Diskutiere Der Trend geht zum Zweit-R! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Wollte an dieser Stelle mitteilen das ich ja eigentlich meinen Namen ändern müßte. Der Lange hat beim Pokern verloren und muß erstmal Bus fahren...
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #1
MitohneTurbo
Guest
Wollte an dieser Stelle mitteilen das ich ja eigentlich meinen Namen ändern müßte. Der Lange hat beim Pokern verloren und muß erstmal Bus fahren. *buck*

Ich für meinen Teil muß mich an meinen neuen Turbo R gewöhnen.
Das macht mal was Spass. :D

Danke Tobi, ich freu mich und brenne auf Dein neues Projekt. Das letzte hat einen würdigen Abschluß gefunden. :great:


Übrigens jetzt wo ich zwei R´s habe wollte ich nochmal auf den schönen R im Marktplatz hinweisen. ;)


Gruß Björn
 
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #2
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Herzlichen Glückwunsch und viel spaß mit deinem Turbo R :great:und viel Glück beim Verkauf deines 2-R´s
Super entscheidung !
 
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #3
R-R32
R-R32
Gitter-Aufschneider
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Wollte an dieser Stelle mitteilen das ich ja eigentlich meinen Namen ändern müßte. Der Lange hat beim Pokern verloren und muß erstmal Bus fahren. *buck*

Ich für meinen Teil muß mich an meinen neuen Turbo R gewöhnen.
Das macht mal was Spass. :D

Danke Tobi, ich freu mich und brenne auf Dein neues Projekt. Das letzte hat einen würdigen Abschluß gefunden. :great:


Übrigens jetzt wo ich zwei R´s habe wollte ich nochmal auf den schönen R im Marktplatz hinweisen. ;)


Gruß Björn

verstehe nur bahnhof, wollte der langer nicht seinen turbo gegen einen ohne tauschen?
 
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich checke auch nix *noahnung* !

Dann mach halt ein Bild uns zeig uns deine beiden R´s!Dann weiss jeder was Sache ist ;)
 
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #5
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Turbo R

Wie jetzt hast Du Langer seinen R gekauft *noahnung*
Erzähl mal bitt genau ! :great:
 
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Scheint wohl so zu sein das er nicht nur seinen schwarzen R hat,sondern nun auch den Turbo R von langer dazugekauft hat!
Der verweiss auf den Marktplatz deutet ja auch darauf hin!Dort steht ja von Langer geschrieben : Hat sich erledigt!Also nix mehr mit Tausch da der R eben verkauft ist!

Aber hoffen wir mal auf nen Kommentar von Mit"ohne"Turbo !Dann wissen wird es ganz genau!
 
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #8
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Das habe ich im Thread "Rothe Turbo" von Langer gefunden.
attachment.php



Außerdem ist Langer seiner Verkauft.....so wie es aussieht an MitohneTurbo...sonst hätte er ja jetzt keinen R Turbo :)

Und soweit ich weiss ist er beim Nürburgring treffen eine Runde damit gefahren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #9
MitohneTurbo
Guest
Ups, wollte niemanden verwirren. *oops*

Ja ich habe Tobis R gekauft. Meinen R habe ich ja zur Zeit auch noch.
Darum der Trend zum zweiten R. Hätte ich mir ja auch nicht vorstellen können das mal zwei vor meiner Tür stehen. :D
Meiner muss aber demnächst mal weg, darum nochmals der Verweis auf den Marktplatz.

Was der Tobi nun macht das weiß der Wind, da werden wir abwarten müssen.


Gruß Björn
 
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #10
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht...Glückwunsch zum Turbo :great: !

Zwei R´s...das hätt ich auch gern!Aber nur 4 er *lol* ;) !

Naja bald hast du ja wieder nur einen..aber zwei 5 er R´s wären ja schon bissel krass!

Jedenfalls hast jetzt einen mit Turbo und da sist doch fast wie ein doppelter R :D
 
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #11
rmaxx
Guest
huuuuuuuaaaaaaaa!!!!!!!!! soooooo ein geiles auto und sooooooooooo ein geiler sound ,mir tut immer noch das linke ohr weh -hatte es auf der stadtautobahn zu weit draussen als du vorbeigeflogen bist. übrigens hat mir noch einer einen vogel an der ampel gezeigt-den müssen wir wohl ÜBERholt haben :D:D:D:D.
auch nochmals von mir herzlichen glückwunsch und allzeit knitterfrei!!!!

Frank
 
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #12
MitohneTurbo
Guest
huuuuuuuaaaaaaaa!!!!!!!!! soooooo ein geiles auto und sooooooooooo ein geiler sound ,mir tut immer noch das linke ohr weh -hatte es auf der stadtautobahn zu weit draussen als du vorbeigeflogen bist. übrigens hat mir noch einer einen vogel an der ampel gezeigt-den müssen wir wohl ÜBERholt haben :D:D:D:D.
auch nochmals von mir herzlichen glückwunsch und allzeit knitterfrei!!!!

Frank


Danke Frank, hört man gern. Das Lob geht da an Tobi, hat er richtig gut gemacht. :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #13
rmaxx
Guest
ja klar! tobi (unbekannterweise) RESPEKT auch an Rohte! hab schon viel gefahren aber der R von Björn kommt in meine top 3.= infiziert

frank
 
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #14
MitohneTurbo
Guest
ja klar! tobi (unbekannterweise) RESPEKT auch an Rohte! hab schon viel gefahren aber der R von Björn kommt in meine top 3.= infiziert

frank


*lol* gibts auch keine Tabletten gegen. Hilft nur fahren, fahren und nochmal fahren. Dauert aber sehr lang die Therapie. :D
 
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #15
rmaxx
Guest
ich hoffe es gibt kein medikament dagegen! doch leider -ist grün oder jetzt blau und überhaupt nicht mitfühlend :D.
 
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #16
Steve-R32
Guest
back to Topic

erstmal Herzlichen glückwunsch zum Turbo-R! :-*

aber grundsätzlich interessante Frage :great:

gibts denn hier welche mit 2 Stück R32? oder überhaupt? *noahnung*
 
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #17
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Wollte an dieser Stelle mitteilen das ich ja eigentlich meinen Namen ändern müßte. Der Lange hat beim Pokern verloren und muß erstmal Bus fahren. *buck*

Ich für meinen Teil muß mich an meinen neuen Turbo R gewöhnen.
Das macht mal was Spass. :D

Danke Tobi, ich freu mich und brenne auf Dein neues Projekt. Das letzte hat einen würdigen Abschluß gefunden. :great:


Übrigens jetzt wo ich zwei R´s habe wollte ich nochmal auf den schönen R im Marktplatz hinweisen. ;)


Gruß Björn

Hi..
Bin Heute auch ein Schwarzen 5R32Turbo vom Rothe :D gefahren..:great:
Einfach Super!!
Zurück zum tema..
Alles Gute und viel spass mit dein 5R32Turbo!!
Ciao Nico
 
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #18
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
erstmal Herzlichen glückwunsch zum Turbo-R! :-*

aber grundsätzlich interessante Frage :great:

gibts denn hier welche mit 2 Stück R32? oder überhaupt? *noahnung*

Hi..
Gibbt noch einen..
Ich habe ein Freund der hat 1mal 4R32 mit Rothe Nokken,1mal 4R32 Biturbo HGP, und seine frau fahrt ein 5R32..
Ciao Nico
 
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #19
Steve-R32
Guest
Hi..
Gibbt noch einen..
Ich habe ein Freund der hat 1mal 4R32 mit Rothe Nokken,1mal 4R32 Biturbo HGP, und seine frau fahrt ein 5R32..
Ciao Nico

wie *schock* ? 3x R32 *schock* ? und dann noch von Rothe und sogar nen Biturbo *schock* ?

wie krass ist dass denn??? bestimmt nen chef von :-D ?

:great: :great: :great:
 
  • Der Trend geht zum Zweit-R! Beitrag #20
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hi..
Gibbt noch einen..
Ich habe ein Freund der hat 1mal 4R32 mit Rothe Nokken,1mal 4R32 Biturbo HGP, und seine frau fahrt ein 5R32..
Ciao Nico


So einen kenne ich auch *lol* !
Da könnt ich glatt neidisch werden ;)
 
Thema:

Der Trend geht zum Zweit-R!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.003
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.846
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.191
Hansdampf
Hansdampf
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.603
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten