R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet??

Diskutiere R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; ja gut, aber es beruhigt, dass er nicht so ist wie der R :D8)
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #83
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
ok, dann nochmal für mich :D
Wenn ich das richtig verstanden habe ist der R28 ein Golf IV 2.8 mit nix besonderem oder wie?
Nix besonderes????? KOMMPLETTE R32 Auspuffanlage mit Krümmer, Hosenrohr , Kats Schweller , Ansaugbrücke , 19Zoll, Konis mit Hr Federn ( eigentlich für R32 ) , Recaros in Schwarz mit Mittelarmlehne....... Vielen Dank
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #84
superingo
Guest
Nix besonderes????? KOMMPLETTE R32 Auspuffanlage mit Krümmer, Hosenrohr , Kats Schweller , Ansaugbrücke , 19Zoll, Konis mit Hr Federn ( eigentlich für R32 ) , Recaros in Schwarz mit Mittelarmlehne....... Vielen Dank

naja, sicher ist er ein bischen was anderes als ein normaler Golf, aber zum R langts halt dann doch noch net ganz :D
*duck und renn*

Ne, nehms mal net so ernst, ich wollt eigentlich nur wissen, was das genau für ein Golf ist, da ich davon nur mal gehört hab aber noch nichts genaueres, darum hab ich mir mal gedacht, fragste mal nach, ....
Und so wies ich halt von meinem Vorgänger Post verstanden habe, ist es ein normaler IVer mit nem 2.8er.
Aber danke, dass Du mich da genauer aufklären konntest :):great:
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #85
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Und so wies ich halt von meinem Vorgänger Post verstanden habe, ist es ein normaler IVer mit nem 2.8er.
Aber danke, dass Du mich da genauer aufklären konntest :):great:

Ist es ja auch fast- nur der vom Wolfgang ist schon ein echt feines Gerät und hübscher
wie manch 4er R32:great: :great: :great:
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #86
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
naja, sicher ist er ein bischen was anderes als ein normaler Golf, aber zum R langts halt dann doch noch net ganz :D
*duck und renn*

Ne, nehms mal net so ernst, ich wollt eigentlich nur wissen, was das genau für ein Golf ist, da ich davon nur mal gehört hab aber noch nichts genaueres, darum hab ich mir mal gedacht, fragste mal nach, ....
Und so wies ich halt von meinem Vorgänger Post verstanden habe, ist es ein normaler IVer mit nem 2.8er.
Aber danke, dass Du mich da genauer aufklären konntest :):great:


Du kannst es ja ausprobieren, wenn wir das nächste mal im Süden sind, Kreßberg ist ein Katzensprung von unserem Südstandort entfernt. Außerdem ist der Autohof Feuchtwangen recht gut. Dann kannst Du Dein Urteil bilden.
Erst ansehen und dann tröten.
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #87
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
naja, sicher ist er ein bischen was anderes als ein normaler Golf, aber zum R langts halt dann doch noch net ganz :D
*duck und renn*

Ne, nehms mal net so ernst, ich wollt eigentlich nur wissen, was das genau für ein Golf ist, da ich davon nur mal gehört hab aber noch nichts genaueres, darum hab ich mir mal gedacht, fragste mal nach, ....
Und so wies ich halt von meinem Vorgänger Post verstanden habe, ist es ein normaler IVer mit nem 2.8er.
Aber danke, dass Du mich da genauer aufklären konntest :):great:

Nur zur Info . Der golf IV v6 4motion ist fsat baugleich zum R32 . Sprich allrad 6 gang und 2,8liter Hubraum. Der Motor ist fast identisch und die Bodengruppe is die gleiche . Volkswagen Racing hat den R32 auf basis des 2,8ers entwickelt . Also ohne R28 gäbs gar keinen R32. Sprich identische Technik nur mit ewas weniger Hubraum.
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #88
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Du kannst es ja ausprobieren, wenn wir das nächste mal im Süden sind, Kreßberg ist ein Katzensprung von unserem Südstandort entfernt. Außerdem ist der Autohof Feuchtwangen recht gut. Dann kannst Du Dein Urteil bilden.
Erst ansehen und dann tröten.

Dreht aber einen Film davon- nicht das Unklarheiten hier im Forum aufkommen*lol* *lol* *lol*
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #89
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Dreht aber einen Film davon- nicht das Unklarheiten hier im Forum aufkommen*lol* *lol* *lol*

Wir haben nicht von einem Rennen gesprochen. Aus dem Alter sind wir raus. Sowas macht man mit 20!! :D :D :D Gasgeben auf der Bahn kann jeder, der den Führerschein hat. Wir haben ihm lediglich angeboten, daß er sich von dem Auto überzeugen kann. Ist auch schwer vorzustellen, daß es die knapp 40 PS nicht wirklich mehr rausreißen ( bis auf die Endgeschwindigkeit.):) :)
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #90
Iceman_MF
Iceman_MF
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Den Film dreh ich dann :D will mir das dann vor Ort und LIVE ansehen *lol*

Falls ihr da was ausmacht am Autohof Feuchtwangen sagt Bescheid... kleines R28 und R32 Treffen???
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #91
superingo
Guest
Wir haben nicht von einem Rennen gesprochen. Aus dem Alter sind wir raus. Sowas macht man mit 20!! :D :D :D Gasgeben auf der Bahn kann jeder, der den Führerschein hat. Wir haben ihm lediglich angeboten, daß er sich von dem Auto überzeugen kann. Ist auch schwer vorzustellen, daß es die knapp 40 PS nicht wirklich mehr rausreißen ( bis auf die Endgeschwindigkeit.):) :)

autohof feuchtwangen, das ist 8-10 min von mir weg! meld dich mal wenn du da bist, dann kann man sich ja mal treffen, auch allgemein mal, nicht unbedingt wegen dem auto, und wegen den rennen, da stimm ich dir zu, aus dem alter sind wir drausen, gut, ich noch net ganz, würd aber so rennen auch net machen, ist einfach nur kindisch!
Wo bist du denn genau in meiner Gegend immer unterwegs?
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #92
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
offtopic ------ Hasi ich hab Dich ganz doll lieb --------ontopic
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #93
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
autohof feuchtwangen, das ist 8-10 min von mir weg! meld dich mal wenn du da bist, dann kann man sich ja mal treffen, auch allgemein mal, nicht unbedingt wegen dem auto, und wegen den rennen, da stimm ich dir zu, aus dem alter sind wir drausen, gut, ich noch net ganz, würd aber so rennen auch net machen, ist einfach nur kindisch!
Wo bist du denn genau in meiner Gegend immer unterwegs?

Wir stammen beide, wie bereits im Club geschrieben aus Nürnberg/Fürth. Werden aber erst Ende diesen, anfang nächsten Jahres uns da unten aufhalten (Familienfeste). Nun, zum Autohof haben wir ein paar Minuten mehr, ca. 40 Minuten um genau zu sein. Können uns gerne treffen.
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #94
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #95
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #96
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
??? Wir sprechen hier doch über den selben Motor, oder???
VR6 174PS nicht war? Und die Maschiene soll gegen einen Polo 150PS und einen G4 GTI mit 180PS gut mit halten können *lol*?? Frag doch mal eeinen der einen G4 V6 mit 204PS hat, ob der dich von den beiden genannten Modellen gut absetzen kann?

OK, ich meinte den 2,9er mit 190 PS und Allrad, der allerdings trotzdem leichter ist als der Golf IV und vielleicht so schwer wie der Polo GTI ist.


Was verstehst Du denn unter "gut absetzen"? Du kennst doch den Spruch bestimmt gut, ob ein inch oder eine Meile, gewonnen ist gewonnen. ;)
 
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #98
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
  • R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet?? Beitrag #100
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Thema:

R32 von 0-100km/h schon mal selber getestet??

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.852
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.994
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.837
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.220
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.657
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten