R32 BlueMotion

Diskutiere R32 BlueMotion im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; klar, wäre natürlich für mich erst ein Thema nach den 2 Jahren Werksgarantie genauso wie der Kompi - dann noch mindestens 4-5 Jahre fahren, dann...
  • R32 BlueMotion Beitrag #41
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Mal eine ganz andere Sache.....wie sieht es denn mit der Werksgarantie aus? Da es ein gravierender
Eingriff am Motor ist wird die wohl im Schadensfalle nicht mehr in Anspruch genommen werden können;)
Also auch diese Kosten mit reinrechnen:(

klar, wäre natürlich für mich erst ein Thema nach den 2 Jahren Werksgarantie genauso wie der Kompi - dann noch mindestens 4-5 Jahre fahren, dann würde es sich für mich lohnen -

s. G. isyrider111
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #42
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Tja Stefan, gute Frage - wenn ich den "R" ein paar Jahre fahren würde, dann ja und er hätte später einen höheren Wiederverkaufswert - Gasbetankung wird mehr und mehr kommen - ich kann nur nicht glauben, dass man mit der Gasanlage mehr Leistung haben soll - in meinem Bekanntenkreis haben drei Jung's ihr Fahrzeug auf Gas umgebaut - die sagen alle, sie hätten kaum spürbaren LeistungsVERLUST - allerdings bei Höchstgeschwindigkeit wäre es spürbarer -

s. G. Ralf
Ich habe aber auch schon von mindestens gleicher Leistung bzw.Leistungssteigerung von ca.5% gehört,da man eine Oktan-angleichung machen kann.
Da kann man das LPG auch auf 100oktan fahren..
Aber ich glaubs auch erst,wenn ichs selbst fahre..;)
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #44
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
wieviele kostet der Schriftzug beim :) hat da jemand eine Ahnung bei Ebay verlangt ein Händler € 19,50 kann man denn doch gleich bei VW holen, oder?

Danke ! LG
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #45
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
ca.14,50€

Das Kopieren geht weiter..:p *lol* ;)
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #46
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
ich hasse ja sowas auch normal wenn man was nachbaut usw. aber die idee ist gut und meiner ist ja blau also +ggg+ kann ich mich schwer zurückhalten außerdem sehe ich ja leider selten nen R
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #47
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
ich hasse ja sowas auch normal wenn man was nachbaut usw. aber die idee ist gut und meiner ist ja blau also +ggg+ kann ich mich schwer zurückhalten außerdem sehe ich ja leider selten nen R
Nee,ist ja ok..
Du bist auch der erste Östereicher,von dem ich`s weiß..;)

Aber beim letzen Treffen war ich auch schon nicht mehr der Einzige..:(

Ich bin ja nur froh,dass ich drauf gekommen bin..8)8)8)
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #48
r_lauren
r_lauren
Dabei seit
17.04.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
kannst ja ein klein wenig stolz auf dich sein :-D hehe ja wär schon nett wenn ich der erste Österreicher mit dem Schriftzug wäre 8)

ich würd ja voll gern mal zu nem treffen nach D kommen nur ist das meistens sehr weit weg von wien :(
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #49
Gast4225
Guest
Nee,ist ja ok..
Du bist auch der erste Östereicher,von dem ich`s weiß..;)

Aber beim letzen Treffen war ich auch schon nicht mehr der Einzige..:(

Ich bin ja nur froh,dass ich drauf gekommen bin..8)8)8)

Ich find die Idee mit dem "BlueMotion" genial :great: :D
Gibts das auch für vorne ? :D
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #50
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
Ich hab den Schriftzug kurz nach launch des Passat bluemotion gekauft. Trau mich aber nicht ihn draufzupappen!
 
  • R32 BlueMotion Beitrag #51
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ich hasse ja sowas auch normal wenn man was nachbaut usw. aber die idee ist gut und meiner ist ja blau also +ggg+ kann ich mich schwer zurückhalten außerdem sehe ich ja leider selten nen R

Puuuhhhhh......wenn`s danach geht dann dürfte man sich ja auch keinen R32 kaufen.....andere hatten ihn eher*lol* *lol* *lol*
Dann klebt Euch doch alle den Schriftzug vom MB Actros auf`s Auto;) Den gibt es sogar mit
BLUETEC 4 und BLUETEC 5:great: :great: :great: Also für den 4er und 5er R32*lol*
 
Anhänge
  • bluetec_logo.jpg
    bluetec_logo.jpg
    4,3 KB · Aufrufe: 52
Thema:

R32 BlueMotion

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.934
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.303
chrisbest
chrisbest
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.965
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.174
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.801
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten