Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 22.08.2007, 20:49   #1
enta
 
Avatar von enta
Liquid Glass

Hi!

Nachdem ich hier im forum einiges über das Produkt Liquid Glass gelesen habe wurde es bestellt und heute direkt mal ausprobiert

Ich muss sagen, is echt nich verkehrt das zeugs, bin mir noch mit der dosierung unsicher und von wegen 30min wer beim auftragen in schwitzen kommt macht was falsch. Ich hab ne stunde gebraucht und schon so ein bischen geschwitzt *g* ... naja war aber auch das erste mal mit soner politur und ich geb zu ich bin faul

Hoffe das zeug hält jetzt mal ein paar wochen, wenn ich das regelmäßig auftragen muss wärs mir doch ein bischen zu stressig. Alle 3 Monate oder so wär ok

Aber es glänzt echt wie die sau, beim nächsten regen guck ich mal wie der "lotuseffekt" so ist.

Das Ergebnis seht Ihr hier:

http://www.enta-style.com/rlg1.jpg
http://www.enta-style.com/rlg3.jpg
http://www.enta-style.com/rlg2.jpg
http://www.enta-style.com/rlg4.jpg
enta ist offline  
Alt 22.08.2007, 20:58   #2
Speedfreak-HH
 
Avatar von Speedfreak-HH
AW: Liquid Glass

Der glänzt ja echt nicht schlecht!
Kannst ja mal berichten wie es mit der Haltbarkeit aussieht.
Speedfreak-HH ist offline  
Alt 22.08.2007, 20:59   #3
enta
 
Avatar von enta
AW: Liquid Glass

Das mach ich gerne, hab hier im forum sehr viel positives auch über haltbarkeit bei mehreren schichten gelesen, aber auch in anderen forum viel unmut darüber gehört. Mal schauen wie ich in ner woche drauf bin hehe.

Halt euch auf dem laufenden.
enta ist offline  
Alt 22.08.2007, 21:04   #4
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Liquid Glass

Das Zeug kann sich echt sehen lassen
luxjemp ist offline  
Alt 22.08.2007, 23:55   #5
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Liquid Glass

Erwarte von einer Schicht bei der Haltbarkeit keine Wunder.

Ich mache so als Grundbehandlung 3-4 Schichten drauf, danach nur noch einmal vor und einmal nach dem Winter zum Auffrischen !
Randall Flagg ist offline  
Alt 23.08.2007, 00:14   #6
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Liquid Glass

So richtig gut wird es ab der 3. Schicht *schwitz*
beachboy ist offline  
Alt 23.08.2007, 00:17   #7
enta
 
Avatar von enta
AW: Liquid Glass

Hehe, hab auch schon gehört das 5 schichten optimal seien.
Mal gucken wie schnell es geht wenn ich es ein paar mal gemacht habe
Ich mach am freitag/samstag nochmal ne schicht drauf, dann glänzt das ding schön furs treffen ..... naja oder jedenfalls das was vom glanz nach der strecke noch über is
enta ist offline  
Alt 23.08.2007, 00:34   #8
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Liquid Glass

Hab' mal 'ne Frage zum Liquid glass. Ich lese hier immer nur vom Auftragen. Wird das Zeug nur aufgetragen, oder muss man das dann nach dem Trocknen wieder wegpolieren?
burgmensch ist offline  
Alt 23.08.2007, 00:35   #9
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Liquid Glass

Du trägst es dünn(!!!) auf, nach dem trocknen wird der rest wegpoliert. Es handelt sich aber nicht um ein "Klassisches" Polieren, sondern um ein Versiegeln.
Randall Flagg ist offline  
Alt 23.08.2007, 00:38   #10
Fupsi
AW: Liquid Glass

Andy hat mir das mal aufn Jubi gemacht glaub ich, der hat geglänzt wie neu...

Und Andys R war damit auch Wahnsinn!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 23.08.2007, 00:48   #11
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Liquid Glass

Danke Euch für die Antworten!

Kann man das mit der Poliermaschine verarbeiten oder besser nur von Hand?
burgmensch ist offline  
Alt 23.08.2007, 00:52   #12
Klaus
 
Avatar von Klaus
AW: Liquid Glass

Zitat:
Zitat von burgmensch Beitrag anzeigen
Kann man das mit der Poliermaschine verarbeiten oder besser nur von Hand?
So eine Lackpflege ist wie wenn Du eine Frau streichelst - obwohl ... da gibst ja auch Maschinen
Klaus ist offline  
Alt 23.08.2007, 00:54   #13
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Liquid Glass

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
So eine Lackpflege ist wie wenn Du eine Frau streichelst - obwohl ... da gibst ja auch Maschinen


Meine Frau hat keine Maschine! ... glaub' ich!
burgmensch ist offline  
Alt 23.08.2007, 00:58   #14
burgmensch
 
Avatar von burgmensch
AW: Liquid Glass

btw

Habt Ihr schon bemerkt? HD ist wieder aktiv - lässt aber auch gar nix von sich hören!

Hallo HD - geht's Dir gut? Bitte melde Dich!
burgmensch ist offline  
Alt 23.08.2007, 01:01   #15
Randall Flagg
 
Avatar von Randall Flagg
AW: Liquid Glass

Zitat:
Zitat von burgmensch Beitrag anzeigen
Danke Euch für die Antworten!

Kann man das mit der Poliermaschine verarbeiten oder besser nur von Hand?
Können, kann man... wenn man kann...

Gerade bei dunklen lacken hat man sich mit einer Poliermaschine schnell ein Hologramm in den Lack Poliert.

Ich machs lieber mit Hand, da Petzoldts auch sagte man solle lieber in eine Richtung streichen, und nicht Kreisen...
Randall Flagg ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aktuelle Bilder nach Liquid Glass anwendung! .:R32_Freak Allgemein 49 20.08.2010 20:19
Liquid Glass Frag Testdriver Tips und Tricks 31 21.05.2008 15:43



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de