TV gucken über Navi ?

Diskutiere TV gucken über Navi ? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; kann man über das navi was im golf IV R32 verbaut wurde tv gucken ? zb freischaltung oder mit extra elemente .... wie zb bei audi
  • TV gucken über Navi ? Beitrag #1
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
kann man über das navi was im golf IV R32 verbaut wurde
tv gucken ? zb freischaltung oder mit extra elemente ....
wie zb bei audi
 
  • TV gucken über Navi ? Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ja geht. Man kann sogar den TV Tuner vom Passat oder den DVB-T Tuner vom Touareg verbauen ;)
 
  • TV gucken über Navi ? Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Das macht aber ja nur Sinn wenn man in einer Gegend wohnt wo das digitale TV schon verfügbar ist..oder *noahnung* ???
 
  • TV gucken über Navi ? Beitrag #4
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
Ja geht. Man kann sogar den TV Tuner vom Passat oder den DVB-T Tuner vom Touareg verbauen ;)

kosten ca . gebraucht oder neu ??? dvb-t läuft bei mir hier oben nicht wirklich gut. wie siehts mit den empfang mit dem tv tuner aus?
 
  • TV gucken über Navi ? Beitrag #5
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Die Std. TV Tuner find ich sehr bescheiden...
Also da kann man auch drauf verzichten!
DVB-T ist schon sehr geil (fuers Auto auf nem kleinem Bildschirm). Geht bis 180km/h ruckelfrei in guten Gebieten :)
 
  • TV gucken über Navi ? Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Nur bis 180 km/h ...na klasse *roll* !
Ich wohne eh in einem schlechten Gebiet :(
 
  • TV gucken über Navi ? Beitrag #7
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Nur bis 180 km/h ...na klasse *roll* !
Ich wohne eh in einem schlechten Gebiet :(

Ich habs selbst nicht ausprobiert.
Ein Meister von uns hat das als beifahrer getestet als die sowas mal nachgerüstet haben...
Natürlich sollte man als Fahrer da nicht hinschauen!!!
 
Thema:

TV gucken über Navi ?

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
207
Schrottei
musty
Antworten
12
Aufrufe
393
musty
musty
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
742
Kurwaasti
Kurwaasti
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
525
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.709
Graf
Graf
Oben Unten