Problem mit Mittel schalldämper Ersatzrohr

Diskutiere Problem mit Mittel schalldämper Ersatzrohr im Probleme/Defekte Forum im Bereich RSi-Section; Habe mir das Rohr von Supersprint bestellt, voller freude verbaut, und sieh da, es klappt mal wieder nicht. ich hab da so ein doofes vibriren oder...
  • Problem mit Mittel schalldämper Ersatzrohr Beitrag #1
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Habe mir das Rohr von Supersprint bestellt, voller freude verbaut, und sieh da, es klappt mal wieder nicht. ich hab da so ein doofes vibriren oder trompeten wenn ich nen bischen mehr aufs pedal trete.
dacht erst es ligt an der Schelle auspuffs seitig, weil da das Adapter Stück etwas zu klein war, und die Schelle nicht richtig gehalten hat, dies habe ich nun aber beseitigt und der auspuff siitz bomben fest. aber es kommt immer noch dieses komische geräusch so als wenn ein blech im inneren des Auspuffs vibrieen würde, ist der Auspuff warm gefahren bessert sich das. aber leider nicht ganz. Kann das sein das die klappe im Endtopf vibrirt? Oder soll ich mir mal nen supersprint endtopf bestellen? ??? ??? ???
 
Thema:

Problem mit Mittel schalldämper Ersatzrohr

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.695
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.981
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten