Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 18.07.2004, 21:00   #1
Nas-T is neu

Hallo R-Gemeinde,

ich bin aufs Forum durch Pierre und das GolfIV Forum gestoßen!
Fahre zwar einen Bora, aber das macht ja nix!

Greetz an much FUN

NAS-T
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.07.2004, 21:07   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Nas-T is neu

Hallo und Willkommen bei uns !

Ein Bora fährst :roll: :?: Hmm....Naja wir drücken ein Auge zu !
Wie wäre es mit der R-Maschine im Bora,käme doch sicherlich gut...dann hättest wenigstens etwas gemeinsam mit dem R32

Viel Spass hier...
Gruss Carsten
R32Carsten ist offline  
Alt 18.07.2004, 21:09   #3
AW: Nas-T is neu

Ich hab nen R Aufkleber auf der Motorabdeckung und bald die Fußmatten vom R! Reicht das nicht?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 18.07.2004, 21:17   #4
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Nas-T is neu

Zitat:
Zitat von Nas-t
Ich hab nen R Aufkleber auf der Motorabdeckung und bald die Fußmatten vom R! Reicht das nicht?
Okay...ein Anfang ist es !
Nur weiter so..das könnt noch was werden :lol:
R32Carsten ist offline  
Alt 18.07.2004, 22:13   #5
DerBen
AW: Nas-T is neu

Zitat:
Zitat von Nas-t
Ich hab nen R Aufkleber auf der Motorabdeckung und bald die Fußmatten vom R! Reicht das nicht?
heißt das du hast die dinger wieder gefunden und willst mir die anderen 2 geben ?!?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.07.2004, 00:38   #6
vr-six
 
Avatar von vr-six
AW: Nas-T is neu

Hallo und Herzlich Willkommen hier.

Gruß
Oli
vr-six ist offline  
Alt 31.07.2004, 02:36   #7
editione_one
 
Avatar von editione_one
AW: Nas-T is neu

Hallo Nas-t,

ich habe auf manchen Treffen schon einige Motorumbauten gesehen.

Aber einen 3,2l -Motor vom Phaeton oder einem R32 im Bora könnte ich mir auch gut vorstellen . Ebay hat´s. Wie das natürlich mit 4motion geht ?

Deshalb herzlich willkommen und viel Spaß.

editione_one
Thomas
editione_one ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bei Bremse neu auch Führungsbolzen neu machen? FieserPapst Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 5 20.07.2014 23:40
[V] G4: R32 SRA Kappen Neu + R-Line Gitter OFFEN Neu + R32 Kennzeichenhalter Neu!!! golf44 Suche/biete R32 0 11.02.2010 22:40
Neu GTI 16V Turbo Ich bin neu hier 22 28.01.2010 17:35
Neu Daniel P. Ich bin neu hier 22 12.08.2009 07:03
neu adlerschatten Ich bin neu hier 14 30.03.2005 21:47



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de