• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche SUCHE 18" Zolder Felgen

Diskutiere SUCHE 18" Zolder Felgen im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Ja, echt kein bock die felgen jetzt echt zu verschicken, voll der aufwand :) Aber 50km sind ja echt nicht weit und so lernt man sich auch mal...
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #21
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ja, echt kein bock die felgen jetzt echt zu verschicken, voll der aufwand :)
Aber 50km sind ja echt nicht weit und so lernt man sich auch mal persöhnlich kennen. Lass uns doch in der mitte treffen, nicht nur was die strecke angeht.

950€ und für beide nochma 10€ sprit je nach fahrweise hehe.
Ich hab mich glaube für ne felge entschieden, is jetzt nur ne frage wo ich die hol und wie lange die lieferzeit ist. Wenn ich mich beeile könnte das rein theoretisch nächste Woche über die BÜhne gehn.
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #22
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ok, hab grad mal mit meinem felgendealer telefoniert.
Werd nach der arbeit direkt mal vorbei fahren, der hat n prog wo man auf jedem auto die felgen sieht, aber nich so billig gemacht wie bei den onlineshops sagt er :D

Hab jetzt 3 in der auswahl und werde mich für eine entscheiden.
Wahrscheinlich auch direkt bestellen, ich denk 950 mit den guten michelinschlappen is fair, auch wenn die leicht rennstreckengeschädigt sind.

Oh man ich muss mir jetzt neue socken drauf ziehn, keine ahnung was ich nehmen soll!!!
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #23
Volker_VV
Volker_VV
Dabei seit
23.11.2006
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
2
Du verkaufst aber nur die Pellen, oder sehe ich das falsch? Sollte ich nen Satz Felgen nackt bekommen, komme ich auf dein Angebot zurück.

Ich verkaufe die Felgen mit den Reifen fertig montiert und frisch gewuchtet.
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #24
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
So, felgen sind bestellt, kommen dienstag.
Also wenn du nich die vom volker nimmst kannste die dann so ab dienstag/Mittwoch haben.
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #25
Attila
Attila
Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
Falls noch jemand Original Ver R32 Felgen Zolder sucht.

Biete vier sehr gute Winterräder 225/40 R18 Dunlop SP Winter Sport 3D auf den Original-R32-Felgen "Zolder" (zugelassen bis 240km/h). Lochkreis 5x112.

Einen Winter gelaufen, sehr guter Zustand. Zusätzlich sind alle Radschrauben mit Felgenschlössern dabei, da meine Sommerräder spezielle Radschrauben hatten.

Felgen sind mit Reifen ausgewuchtet und können sofort montiert werden.

Preis 950,00 Euro bei Selbstabholung im Raum Braunschweig.
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #26
digifant
Guest
Hi Volker! Ich entnehme mal deinem Beitrag, dass du auch einen Satz Zolder-Felgen verkaufen willst?! Leider kann ich hier im FOrum noch keine PN schreiben, da ich wohl noch nicht lang genug dabei bin. Hast du ICQ? Dann könnte ich dich mal kontaktieren ... Meine Nummer: 305088516
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #27
digifant
Guest
@enta:

Ich würd schon gern wissen, wieviel Profil noch auf den Reifen ist (in mm), beovr ich sage, dass wir uns treffen und ich sie dir abkaufe. Auf den drei Bildern kann man nicht genau erkennen, wieviel das noch ist. Auch der Steg für die Mindestprofiltiefe ist nicht erkennbar. Ich weiß ja auch nicht, von wann die Bilder sind! ;) Hast du die jetzt erst gemacht oder sind die schon älter gewesen?
Ansonsten könnten wir uns einig werden denk ich. Freitag hätt ich Zeit für ne Übergabe ...
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #28
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Natürlich sind die bilder aktuell.
Ich denke es ist auf den bildern auch zu erkennen das noch ausreichend profil vorhanden ist.

Aber wenn es dir so wichtig ist mach ich dir nochn foto mit nem profiltiefenmessingens in reifen :D
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #29
digifant
Guest
Das wär´n kleiner Traum :D

Ich muss ja auch nen Anhaltspunkt für den Preis haben ... Ist ja n Unterschied, ob die noch 8 oder nur noch 4 mm haben!
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #30
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
So, die felgen befinden sich gerade in der felgenwaschanlage :D
Wuste ganricht das es sowas gibt, also müssten sie nachher porentief rein sein :)

Hab mir auch ne profilmesser geholt, also vorne 6mm hinten 7mm.
Hat der werkstattmensch persöhnlich gemessen *g*

Aber wenn ich die dinger wieder hab kann ichs dir ja auch alles nochmal bildlich dokumentieren ;)

Sag mir bescheid wenn du keine interesse mehr hast, dann setz ich sie ins ebay.
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #31
digifant
Guest
Nix eBay :D

Hab auf jeden Fall noch Interesse! Wie siehts aus - können wir uns Freitag oder Samstag treffen? Ich würd die gerne noch ein bisschen fahren, bevor der Sommer ganz zu Ende ist 8-(

Ich bin gleich auf der Arbeit und kann erst morgen Nachmittag wieder online gehen. Vielleicht hast du ja bis dahin schon Bilder machen können ...

Aber wie gesagt: Da ich hier noch keine PN schreiben kann, sollten wir vielleicht noch irgendwie anders außerhalb des Forums Kontakt aufnehmen (für die Details) denke ich! Hast du ICQ oder bist du im www.studivz.de angemeldet?
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #32
digifant
Guest
Ui, da hätte ich doch ne ganz wichtige Frage fast vergessen:

Wie siehts denn mit Radschrauben und Nabendeckeln aus? Ich bin mal davon ausgegangen, dass die dabei sind?! :great:
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #33
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ui, da hätte ich doch ne ganz wichtige Frage fast vergessen:

Wie siehts denn mit Radschrauben und Nabendeckeln aus? Ich bin mal davon ausgegangen, dass die dabei sind?! :great:
Nur so zur Info- die Nabendeckel kosten ca. 5€ das Stück bei VW- hab letzens neue gekauft;)
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #34
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
173811300 = ICQ

Hab heute 0 Zeit, oberst stress morgen auch nich... schreib mich im icq an!
Schrauben hab ich, keine ahnung was das für deckel sind :)
 
  • SUCHE 18" Zolder Felgen Beitrag #35
digifant
Guest
So, ich hab die Felgen von Enta gekauft - und heute morgen montiert :D

Sieht natürlich astrein aus!! Bilder werd ich noch hier einstellen, wenns klappt.

Ansonsten kann dieses Thema geschlossen werden *buck*
 
Thema:

SUCHE 18" Zolder Felgen

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
452
S.A.M.
Antworten
0
Aufrufe
433
Dummbacke
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
6
Aufrufe
698
Ollihart82
Ollihart82
Antworten
1
Aufrufe
903
coolhard
coolhard
Oben Unten