Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild

Diskutiere Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Sag mal R-WAHN, mir fällt auf dass Du immer öfters in einem Thread antwortest ohne anscheinend mehr als die letzte Antwort gelesen zu haben ...
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #21
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Sag mal R-WAHN, mir fällt auf dass Du immer öfters in einem Thread antwortest ohne anscheinend mehr als die letzte Antwort gelesen zu haben ... ???

Schau mal mein erstes Posting an, da steht genau Deine Antwort drin.

Ist nicht das erstemal ... daher mal wieder ein "Guten Morgen" :D
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #22
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Hey Guido......vielleicht hilft Dir das auch hier etwas weiter*lol* In unserem hohen Alter keine Schande;)
http://www.fielmann.de/
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #23
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Mal abwarten, denn die GTI bzw. R Modelle sehen meist viel sportlicher aus, als der Standard Golf.

Darauf muss man wirklich mal warten wobei die soviel anderst auch nicht sein können!Wenn er so schon nicht einigermaßen ansehnlich ist bzw. gut rüberkommt können es die GTI und R Modelle auch nicht!
Alles in allem ist die Karre einfach wieder zu hoch und zu schwer und die Verarbeitung und die Materialanmutung wird auch nicht besser sein *roll*
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #24
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Richtig,ich mochte den IVer damal auch nicht,als er vorgestellt wurde,dann hat man sich irgendwann dran gewöhnt,dann kam der.:R und den fand ich richtig gut.
Der Ver,noch sclimmer,ging garnicht,als ich den zu Ersten mal gesehen hab,voll häßlich,n großer Polo,mehr nicht.. Mittlerweile hab ich mich auch daran gewöhnt aber die Sportmodelle (R,GTI) haben mich schonmal nicht mehr vom Hocker gerissen.
Jetzt kommt der VIer,nix neues,sieht (egal wie und wo vorgestellt) aber schon viel besser aus,als der Ver. Doch ich bezweifel,dass es nochmal so eine exclusive Modellvariante gibt,wie beim IVeR.
Der VIeR32 oder R36 wird ein liebloses Massenprodukt..:(
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #25
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wenn wir mal ehrlich sind, dann war der 4ér bis auf den Jubi und R32 auch keine so wirkliche Schönheit.

Meine Mutter fuhr damals den Golf GTI TDI

Ganz Genau:great: Aber geht doch schon mit der Typbezeichnung los...."GTI TDI" wer sich sowas wohl ausdenkt?
Schrecklich sowas.......8-( 8-( 8-( 8-( Ein GTI ist ein GTI und kein TDI;)
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #26
thomas323ti
thomas323ti
Dabei seit
17.10.2006
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
mir geht es eher in die richtung antrieb. ein .:R modell werden die schon wieder hübsch zaubern, aber nen aufgeladener vierzylinder? *schock* nein, danke !!!
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #27
Oli1906
Guest
Der VIeR32 oder R36 wird ein liebloses Massenprodukt..:(

DAS is der richtige Ausdruck, dann lieber ab zu Audi (wenn das geld passt) :(

Das sind zwar auch Arschgeigen was den Aufpreis angeht aber die Material anmutung ist perfekt und sie haben die geilsten Felgen im Angebot :great: *schock* :D

MANCHMAL haut VW aber dann doch noch nen Eycatcher aus der Paffen, siehe Polo CUP Edition und das Teil ist bis Ende des Jahres AUSVERKAUFT trotz des heftigen Preises. Wenn VW sich mal was trauen würde, aber NEIN, das würde den Gewinn ja schmälern, ich vergas. 8-(

VW macht allein schon dadurch gewinnn das die Aufnahmen im Innenraum bei fast allen Modellen die gleichen sind. Massenproduktion. Fußmatten sind alle gleich und seit dem BJ 98 bis heute 2007 von 4,5kg auf 1,5kg gesunken im Gewicht (4 Matten) Materialanmutung im Innenraum des Golfes is kaum besser wie im Polo. Beim Polo streichen sie alles raus was geht sogar das Wischwassersieb *roll*

8-(
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #28
Oli1906
Guest
mir geht es eher in die richtung antrieb. ein .:R modell werden die schon wieder hübsch zaubern, aber nen aufgeladener vierzylinder? *schock* nein, danke !!!

Die Gerüchte vertiefen sich das der V6 NICHT mehr im R zum Einsatz kommt :D
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #29
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Aufgeladener 4-Zylinder? Muss ja nicht schlecht sein..
aber das ist dann ein GTI und kein R
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #30
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Aufgeladener 4-Zylinder? Muss ja nicht schlecht sein..
aber das ist dann ein GTI und kein R

Einen .:R mit nur 4 Zylindern? 8-( 8-( 8-( - Werd' ich nicht kaufen! Es gibt auch andere Mütter mit netten Töchtern :p
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #31
The Stig
The Stig
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
494
Punkte Reaktionen
0
Optisch würde mir der VIer in dieser Form schon noch gefallen, aber 6 Töpfe müssen sein, sonst ist es wirklich "nur" ein besserer GTI.

Falls im neuen R tatsächlich kein 6 Zylinder mehr zum Einsatz kommen sollte, finde ich das auch nicht so schlimm, dann haben wir mit dem Ver quasi noch den letzten Big-Block und es würde sich lohnen noch ein bisschen ins Motortuning zu investieren. ;)

The Stig
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #32
drschrick
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
@bullwinkle

Hy,

also eines kann ich sicher sagen:

Der Scirroco kommt auf alle Fälle, da ich hier die Türinnenverkleidung habe.
Ist aus unserem Material, daher!

Gruss
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #33
bullwinkle
Guest
Na das wär ja :great:
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #34
st-v
Guest
golf 6 - nicht so schlecht

ich finde auch, dass dies eine gute grundlage für künftige sportliche varianten wird.
guckt man den 5er in der oma-opa-hausfrauen-normalo-version an, ist das auch nicht gerade ein "hingucker"-auto.

beim 6er finde ich die heckleuten noch recht schön.

bezüglich design der modellreihen find ich halt den 1er und den 5er schön - dazwischen: naja.
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #35
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich mir heute mal die AutoBild angeschaut habe und den bericht gelesen habe muss ich schon sagen das das Heck schonmal besser aussieht als das vom V er!Die Breitere Spur die der Golf bekommen wird lääst ja drauf hoffen das er nicht mehr so hoch da steht und vielleicht wirklich etwas breiter und bulliger wirkt!
Die Front reisst mich nicht vom Hocker...aber da kann ein GTI oder ein R ja wieder schon ganz anderst aussehen!
Den verbesserten innenraum will ich erstmal live sehen!Das wurde auch schon bei der neuen C-Klasse geschrieben und wenn ich mir das anschaue ist das alles andere als eine Verbesserung!

Und das es kein & Zyl. mehr gibt kann ich mir so langsam auch bald vostellen!Die Hubräume werden ja immer kleiner und alles mit Aufladung!Spart Gewicht und Sprit!

Mit mir nicht!
Wenn Golf dann nur mit 6 Zyl. !Und dann die Aufladung nachträglich 8)
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #36
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich bin echt nicht begeistert von dem VIer, die Front gleicht irgendwie der vom Renault Megane ???
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #37
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
die front haut mich nicht grad vom hocker. ich hoffe das der 6er golf nicht wieder mit so´n billigplaste wie der 5er golf ausgestattet wird.
wenn ich da an den kofferraum beim 5er denke echt peinlich. da ist der trendlinekofferraum genauso hässlich ausgestattet wie der r32-kofferraum.
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #38
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
die front haut mich nicht grad vom hocker. ich hoffe das der 6er golf nicht wieder mit so´n billigplaste wie der 5er golf ausgestattet wird.
wenn ich da an den kofferraum beim 5er denke echt peinlich. da ist der trendlinekofferraum genauso hässlich ausgestattet wie der r32-kofferraum.

Also selbet wenn des wieder Billigplastik wird, juckt mich von daher net, da ichn net fahren wollt....
Weis net, aber abgesehen vom 1er, 3er un 4er...gefallen mir die anderen nicht sooooo super... 5er is auch ok, aber auch nich ganz so mein Fall....
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #39
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Optisch würde mir der VIer in dieser Form schon noch gefallen, aber 6 Töpfe müssen sein, sonst ist es wirklich "nur" ein besserer GTI.

Falls im neuen R tatsächlich kein 6 Zylinder mehr zum Einsatz kommen sollte, finde ich das auch nicht so schlimm, dann haben wir mit dem Ver quasi noch den letzten Big-Block und es würde sich lohnen noch ein bisschen ins Motortuning zu investieren. ;)

The Stig

dem ist nichts mehr hinzuzufügen - s. G. isyrider111
 
  • Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild Beitrag #40
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
die front haut mich nicht grad vom hocker. ich hoffe das der 6er golf nicht wieder mit so´n billigplaste wie der 5er golf ausgestattet wird.
wenn ich da an den kofferraum beim 5er denke echt peinlich. da ist der trendlinekofferraum genauso hässlich ausgestattet wie der r32-kofferraum.

gut das ich nicht im Kofferraum sitze :D aber es soll ja so welche geben :D

s. G. isyrider111
 
Thema:

Golf VI "Weltexclusiv" erste Fotos von Autobild

Oben Unten