• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Tausche R-Turbo gegen Serien-R

Diskutiere Tausche R-Turbo gegen Serien-R im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Moin moin, biete hier meinen V´R DSG-Turbo zum Tausch an, tauschen tue ich gegen einen V´R32 genauso wie gegen einen IV´R, hauptsache es ist ein...
  • Tausche R-Turbo gegen Serien-R Beitrag #1
Langer
Guest
Moin moin,

biete hier meinen V´R DSG-Turbo zum Tausch an, tauschen tue ich gegen einen V´R32 genauso wie gegen einen IV´R, hauptsache es ist ein Handschalter, kein DSG. Das man dann über einen Wertausgleich verhandeln muß, versteht sich glaube von selbst. Der Wertausgleich kann über die VW/Audibank *schock* finanziert *schock* werden, ebenso ist es möglich eine bestehende Finanzierung bei der VW & Audi Bank aufzustocken.


Mein R sollte hier im Forum eigentlich bekannt sein, aber trotzdem ein paar Daten:

Ez: 3/06
km: 24 Tkm ( ist noch angemeldet und wird auch noch gefahren)
Leistung: 458 Ps und begrenzte 520 Nm; Eingetragen und mit Leistungsdiagramm
Ausstattung: seht selbst hab ihn mal Konfiguriert

Modell
Golf R32 3,2 l 184 kW (250 PS) Doppelkupplungsgetriebe DSG


35.500,00 €


Außenlackierung
Reflexsilber Metallic


480,00 €


Innenausstattung
Anthrazit/Titanschwarz/Schwarz


0,00 €


Sonderausstattung
Frontscheibe in Dämmglas inkl. Spiegelpaket mit automatisch abblendendem Fahreraußenspiegel


420,00 €

Fahrersitz mit elektrischer Einstellung inkl. elektrischer Lendenwirbelstütze


275,00 €

Garagentoröffner


200,00 €

Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch


855,00 €

"RNS MFD-DVD Volkswagen Sound"


2.385,00 €

4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten


945,00 €

Diebstahlwarnanlage "Plus"


0,00 €

ParkPilot


370,00 €

Lederausstattung "Vienna" auf Top-Sportsitzen


1.850,00 €

Mobiltelefonvorbereitung


405,00 €

Winterpaket


52,00 €

Berganfahrassistent


105,00 €

Navigations-DVD Westeuropa


0,00 €

CD-Wechsler für 6 CDs anstelle der Ablagebox in der Mittelarmlehne vorn


355,00 €

Fahrlichtschaltung automatisch mit Tagfahrlicht, "Coming home"-Funktion und "Leaving home"-Funktion


50,00 €

Geschwindigkeitsregelanlage


195,00 €

Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, 2 Luftausströmern und 2 Becherhaltern hinten


132,00 €

Seitenairbags und Gurtstraffer hinten


300,00 €

Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend


200,00 €


%20

%20

%20

%20

Gesamtpreis
(inkl. MwSt.)


45.074,00 €



Der Turboumbau ist von Rothe-Motorsport und geht wirklich sehr gut. Ich möchte dieses Auto nicht tauschen weil er eine Baustelle ist oder sowas ist, ich möchte einfach kein Automatik mehr fahren, ich will wieder einen Schalter haben, das DSG ist zwar gut, aber gar nichts für mich.

Probefahrt jederzeit möglich und auch erwünscht!!!

So wer fragen hat einfach PN oder Posten.

!!! Ja ich kenne die Forenregeln, da ich ja aber nicht weiß was mir zum Tausch angeboten wird kann ich ja schlecht einen Preis reinschreiben oder? !!!

Da das hier ja wirklich ein gescheites Forum ist, kann ich mir ja sparen zu sagen das man sich die Schwachsinnsangebote schenken kann.

Gruß Tobi
 
Anhänge
  • IMG_2086_1.JPG
    IMG_2086_1.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 717
  • IMG_2088_1.JPG
    IMG_2088_1.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 710
  • IMG_2095_1.JPG
    IMG_2095_1.JPG
    131 KB · Aufrufe: 711
  • IMG_2099_1.JPG
    IMG_2099_1.JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 709
  • IMG_2090_1.JPG
    IMG_2090_1.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 705
  • Tausche R-Turbo gegen Serien-R Beitrag #2
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Mensch langer, das is ja krass. Hätt ich nich gedacht.
Echt nur wegen dem dsg? Findest dus so schlimm? :)

Ich hab ja zufällig nen serien R mit handschaltung *g* ... is auch ein unheimlich schickes ding :D da machst mich ja schon ein bischen schwach, aber ich glaub mit soviel ps würd ich mich umbringen.

Tauschst du nur gegen einen serien R? keine lust mehr auf turbo?

Am 26.08 können ja alle die sich ernsthaft für dein auto interessieren mal ein bild davon machen, is ja die optimale gelegenheit.
 
  • Tausche R-Turbo gegen Serien-R Beitrag #3
Langer
Guest
Mensch langer, das is ja krass. Hätt ich nich gedacht.
Echt nur wegen dem dsg? Findest dus so schlimm? :)

Ich hab ja zufällig nen serien R mit handschaltung *g* ... is auch ein unheimlich schickes ding :D da machst mich ja schon ein bischen schwach, aber ich glaub mit soviel ps würd ich mich umbringen.

Tauschst du nur gegen einen serien R? keine lust mehr auf turbo?

Am 26.08 können ja alle die sich ernsthaft für dein auto interessieren mal ein bild davon machen, is ja die optimale gelegenheit.


Moin,

nicht dass das falsch verstanden wird, ich tausche auch gegen schon gemachte R´s, hauptsache es ist ein Schalter.
Wie kann man keine Lust auf Turbo haben ;) , wer sagt denn das ich keinen neuen bau, halt nur als Handschalter *buck*
Stimmt der 26,08,07 ist die optimale Gelegenheit dafür, wir wollen nur hoffen das es nicht regnet, weil sonst komme ich evtl. nicht.
Gruß Tobi


Achso das Auto kann natürlich auch von einem nicht R-Besitzer erworben werden, einfach PN schicken
 
  • Tausche R-Turbo gegen Serien-R Beitrag #4
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
!!! Ja ich kenne die Forenregeln, da ich ja aber nicht weiß was mir zum Tausch angeboten wird kann ich ja schlecht einen Preis reinschreiben oder? !!!

... solltest Du aber ! Schließlich möchten potentielle Interessenten wissen, in welcher Höhe ungefähr deren/Dein Wertausgleich liegt. Dafür benötigen sie zur Orientierung eine Preisvorstellung Deines Gebrauchten - und darüber hast Du Dir bestimmt Gedanken gemacht ...

Pro domo: Wenn ich nicht selbst einen DSGler fahren würde, wäre Dein.:R 1. Wahl > tolles Auto :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Tausche R-Turbo gegen Serien-R Beitrag #5
Langer
Guest
Moin moin,
am Wochenende bin ich auf der Nordschleife also wer sich das Auto mal in natura anschauen möchte ist da genau richtig.
Da kann dann auch über das eine oder andere ;) gesprochen werden.
Gruß Tobi
 
  • Tausche R-Turbo gegen Serien-R Beitrag #6
Langer
Guest
Danke Freunde,

die Sache hat sich erledigt.

Gruß Tobi
 
Thema:

Tausche R-Turbo gegen Serien-R

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.233
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
3.152
Bonsai3288
SkyMaster85
2
Antworten
30
Aufrufe
4.933
PH-32
PH-32
sta-rr 320
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
29.751
sta-rr 320
sta-rr 320
thomas323ti
Antworten
0
Aufrufe
1.631
thomas323ti
thomas323ti
Oben Unten