Telefonbuchübernahme ins Display

Diskutiere Telefonbuchübernahme ins Display im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo, habe in den Foren bisher nichts gefunden. Besteht die Möglichkeit, dass ich das Adressbuch meines Handy, welches über die...
  • Telefonbuchübernahme ins Display Beitrag #1
ap3200
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe in den Foren bisher nichts gefunden. Besteht die Möglichkeit, dass ich das Adressbuch meines Handy, welches über die Freisprecheinrichtung angeschlossen ist, zu übertragen damit ich die Möglichkeit habe die Teilnehmer über das Multifunktionslenkrad auszuwählen und anzurufen ? Golf 5 R32 Bj. 01/2006. Wenn noch Informationen fehlen, bitte um kurze Info. Danke für Eure Hilfe. Gruß Alex
 
Thema:

Telefonbuchübernahme ins Display

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.673
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
4
Aufrufe
1.293
mike.r32
mike.r32
Oben Unten