• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Original Krümmer R32 Golf IV

Diskutiere Original Krümmer R32 Golf IV im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hi leutz, nachdem bei euch ja viele leute auf turbo umgebaut haben wollte ich mal wissen ob noch jemand nen originalen krümmer vom r rumliegen...
  • Original Krümmer R32 Golf IV Beitrag #1
Napkin
Napkin
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
50
hi leutz,
nachdem bei euch ja viele leute auf turbo umgebaut haben wollte ich mal wissen ob noch jemand nen originalen krümmer vom r rumliegen hat.

meldet euch einfach per pm oder email ([email protected])

gruß
chris
 
  • Original Krümmer R32 Golf IV Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hast ne E-mail von mir!
 
  • Original Krümmer R32 Golf IV Beitrag #3
marco555
marco555
Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
0
Ich hätt noch einen vom Ver .:R ist 8000km gelaufen
 
  • Original Krümmer R32 Golf IV Beitrag #4
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
hab noch zwei Satz :) da carsten der erste war soll er den Zuschlag bekommen:)
 
  • Original Krümmer R32 Golf IV Beitrag #5
Napkin
Napkin
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
50
wichtig ist , das es einer vom 4er ist...

ich klär das ma mit carsten

gruß
chris
 
  • Original Krümmer R32 Golf IV Beitrag #6
Napkin
Napkin
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
50
hab ganz vergessen.. wie sieht es denn mit dem rohr aus das dann vom krümmer zum kat geht.. bzw. mit kat.. hat das auch noch jemand dazu :)

gruß
chris
 
Thema:

Original Krümmer R32 Golf IV

Ähnliche Themen
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
506
Mr. Max
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
1.082
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.998
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
1
Aufrufe
982
Dummbacke
Kinzigtal R32
Antworten
0
Aufrufe
947
Kinzigtal R32
Kinzigtal R32
Oben Unten