Zurück   R32 Club > Alles rund ums Auto > R32 Kaufberatung

Antwort
Alt 12.08.2007, 17:29   #1
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
Was meint ihr dazu

http://cgi.ebay.de/Volkswagen-Golf4-...QQcmdZViewItem

Er schreibt Vollausstattung!! Aber warum hat er nur den kleinen Bordcomputer drin und dann das grosse Navi?? Da wurde doch bestimmt das Navi nachträglich eingebaut oder??

Und er sagt Neupreis von 45000€, meiner hat damals mit Vollausstattung 42500€ gekostet. Hat vielleicht jemand ne Liste was die Wagen mit Ausstattung damals gekostet haben
Isnogood ist offline  
Alt 12.08.2007, 17:31   #2
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Was meint ihr dazu

Das Navi ist nachgerüstet worden Navi gab es nur mit Highline Tacho .....
biSheep ist offline  
Alt 12.08.2007, 17:36   #3
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Was meint ihr dazu

Das meine ich auch, was die Leute immer für nen Mist rein schreiben und es gibt immer ein paar doofe die das glauben. Hast du vielleicht ne Liste was so nen Wagen mit Vollausstattung so gekostet hat
Oder weiss du wo man die Preise her bekommt.
Isnogood ist offline  
Alt 12.08.2007, 17:57   #4
MemphisR
 
Avatar von MemphisR
AW: Was meint ihr dazu

scheint ein R32 mit austria-ausstattung zu sein.

getönte scheiben gab´s gar net. weder vorne noch hinten.
großes navi und kleines mfa passt auch nicht.
fehlendes frontemblem mit dazugehörigen arbeiten ist ebenfalls nicht über vw zu beziehen.

auf grund der orthographie und den verschmutzten felgen auf einem verkaufsfoto, gehe ich davon aus, dass der wagen doch nicht so gepflegt wurde, wie er den eindruck erwecken will.

FINGER WEG

und 45.000 euronen? wohl wirklich nur in österreich. bei der deutschen preisliste gehen mir die artikel aus bevor ich da angekommen bin.
MemphisR ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was sagt ihr dazu Peuly Allgemeines 5 03.12.2011 11:44
Was meint ihr zu diesem R??? R32: FAHRER Ich bin neu hier 39 10.09.2009 21:33
was meint ihr? mz_stylez R32 Kaufberatung 59 18.01.2008 01:28
was meint Ihr r32erik Dein VW 13 25.09.2006 01:18
Was meint Ihr dazu??? Werbefuzzi Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage 4 30.03.2006 13:15



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de