• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Stahlflex Bremsleitungen VW Golf 4 IV GTI Jubi R32 neu

Diskutiere Stahlflex Bremsleitungen VW Golf 4 IV GTI Jubi R32 neu im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Biete Stahlflex Bremsleitungen für ein Golf 4 mit original Bremse sind unbenutzt , von Fischer Hydraulik Set ist für vorn und hinten normal Preis...
  • Stahlflex Bremsleitungen VW Golf 4 IV GTI Jubi R32 neu Beitrag #1
RabbitGTI
Guest
Biete Stahlflex Bremsleitungen für ein Golf 4 mit original Bremse
sind unbenutzt , von Fischer Hydraulik
Set ist für vorn und hinten
normal Preis 157,20

cimg1889hl4.jpg


129 Euro ink Versand
oder hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=011

[email protected]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Stahlflex Bremsleitungen VW Golf 4 IV GTI Jubi R32 neu Beitrag #2
fortuna
Guest
bitte vermerken, dass ist nur das eine set für hinten, gibt es aber 2 leitungen pro seite!

lg
 
  • Stahlflex Bremsleitungen VW Golf 4 IV GTI Jubi R32 neu Beitrag #3
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Passen die am 4er R auch????
 
  • Stahlflex Bremsleitungen VW Golf 4 IV GTI Jubi R32 neu Beitrag #4
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Passen die am 4er R auch????

nein, beim R passen die nicht!

Hinten sind 2 kurze Gummistücke, wovon das eine NICHT geschraubt sondern verpresst ist. Man brauch ein relativ langes Stahlfleystück, um das Metallteil mit den beiden Gummistücken auszutauschen.
 
  • Stahlflex Bremsleitungen VW Golf 4 IV GTI Jubi R32 neu Beitrag #5
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
nein, beim R passen die nicht!

Hinten sind 2 kurze Gummistücke, wovon das eine NICHT geschraubt sondern verpresst ist. Man brauch ein relativ langes Stahlfleystück, um das Metallteil mit den beiden Gummistücken auszutauschen.

Wenn dem so ist, halte ich diese Verkaufsanzeige für höchst unseriös und zugleich schädlich ! Hier werden nicht zutreffende Eigenschaften (schriftlich) zugesichert und nur dem Fachmann bleibt es überlassen, diese auch zu erkennen ! So etwas hat dieses tolle Forum hier weder verdient noch nötig !
 
  • Stahlflex Bremsleitungen VW Golf 4 IV GTI Jubi R32 neu Beitrag #6
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Er schreibt ja, dass es für einen Golf 4 ist. Das wird wohl auch stimmen.
Es wurde beim R32 andere Leitungen verbaut, was wohl den wenigsten bekannt ist. Ich weiß das alles, weil selbst Goodridge mir vor einer Woche falsche Leitungen für hinten geschickt hat. Die hatten bis dahin noch nie welche für den R32 angefertigt und mir daher die des Golf4 V6 geschickt.
Mittlerweile haben die anhand meiner Originalleitungen entsprechende Stahlflexleitungen gefertigt.

Also wenn noch jemand Bedarf hat, Goodridge hat jetzt was passendes im Angebot. :great:
 
  • Stahlflex Bremsleitungen VW Golf 4 IV GTI Jubi R32 neu Beitrag #7
RabbitGTI
Guest
Wenn dem so ist, halte ich diese Verkaufsanzeige für höchst unseriös und zugleich schädlich ! Hier werden nicht zutreffende Eigenschaften (schriftlich) zugesichert und nur dem Fachmann bleibt es überlassen, diese auch zu erkennen ! So etwas hat dieses tolle Forum hier weder verdient noch nötig !

Ich kann nur das weitergeben was mir Firma Fischer Hydraulik gesagt hat,
Aus dem Gutachten ist leidernicht ersichtlich wo die Überall reinpassen
Ich selber fahre ein Jubi, und dafür wurden die angefertigt, und der R32 hat doch hinten ,den selben Sattel und selbe Scheibe ??
also beim V6 passen die .
Laut Fischer Hydraulik sollen die bei allen original Bremsen Passen, die Leitungen hätten sogar auf meine Brembo gepaßt.

Und unseriös bin keines Falls ,
 
  • Stahlflex Bremsleitungen VW Golf 4 IV GTI Jubi R32 neu Beitrag #8
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
@ cs
Was haben die Stahlflexleitungen gekostet,wo haste es bestellt,haste ne Bestellnr. ?
 
  • Stahlflex Bremsleitungen VW Golf 4 IV GTI Jubi R32 neu Beitrag #9
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Bestellt hab ich bei Timms Autoteile: http://www.timms-autoteile.de/

Ne Nummer hab ich nicht, weil es eine Sonderanfertigung war, der Herr Timm war aber die ganze Zeit mit im Boot und weiß Bescheid. Goodridge sollte aber nun auch an jeden anderen Händler die richtigen Teile liefern können.

Bezahlt habe ich den Preis für die das 6teilige Golf 4 V6 Kit. Eventuell ändert sich sich der Preis nun durch die geänderten Teile. Am besten mal den Herrn Timm anrufen, der ist sehr nett.

Preis war bei mir knapp 120 Euro inklusive Versand.

Es werden wohl mittlerweile alle Kits mit ABE angeboten, die aber aufgrund der erstmaligen Anfertigung des Kits erst noch erstellt werden muss. Wenn du also noch ein paar Wochen Zeit haben solltest, kannst du Dir die Eintragung ersparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stahlflex Bremsleitungen VW Golf 4 IV GTI Jubi R32 neu

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
851
Mr_KroSsE
chrisbest
  • Gesperrt
Verkaufe Golf IV R32
Antworten
1
Aufrufe
1.761
chrisbest
chrisbest
Klapp_Spaten
Antworten
0
Aufrufe
1.341
Klapp_Spaten
Klapp_Spaten
concept-R
Verkaufe Lagerauflösung
Antworten
2
Aufrufe
1.749
concept-R
concept-R
Fabi
Antworten
1
Aufrufe
1.650
Fabi
Fabi
Oben Unten