neues oder alte xenon?

Diskutiere neues oder alte xenon? im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; golf 4 r32 bj 10.2002 model 2003 wo sehe ich ob es alte oder neue xenons sind? hab gehört irgendwie am steuergerät? wenn ja wo ist das ?
  • neues oder alte xenon? Beitrag #1
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
golf 4 r32 bj 10.2002 model 2003

wo sehe ich ob es alte oder neue xenons sind?
hab gehört irgendwie am steuergerät? wenn ja wo ist das ?
 
  • neues oder alte xenon? Beitrag #2
Arrow
Arrow
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Das Thema hat wir zwar schon ein paar mal, aber heir nochmal fuer dich. Wenn die Steuergeraete hinten am Scheinwerfer dran sind ,hast du die neue Version, wenn Kabel zu den Radkaesten gehen ,hast du die alte Version.
 
  • neues oder alte xenon? Beitrag #3
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
danke irgendwie hab ichs inner suche nicht gefunden ...
 
  • neues oder alte xenon? Beitrag #4
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
kann man den einfach von alt auf neu umrüsten oder geht das nicht?
 
  • neues oder alte xenon? Beitrag #5
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
HI

was soll das Umrüsten bringen ? leuchten Beide gleich gut . Das alte System hat sogar noch den Vorteil das man beim Lampenwechsel besser an die Birnen ran kommt ;)

MFG
 
  • neues oder alte xenon? Beitrag #6
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
frag nur weil einer kaputt ist und ich den selber tauschen werde...
 
Thema:

neues oder alte xenon?

Ähnliche Themen
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Antworten
1
Aufrufe
1.370
Beastyboy80
Beastyboy80
Cabrio-R32-Ben
Antworten
46
Aufrufe
2.767
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
565
Kurwaasti
Kurwaasti
Oben Unten