Rückruf Freisprecheinrichtung

Diskutiere Rückruf Freisprecheinrichtung im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Tach Leute! War letzte Woche wieder mal bei meinem Freundlichen (hab dort z. Zt. meinen Buggy), da haben die mich angequatscht, dass es von...
  • Rückruf Freisprecheinrichtung Beitrag #1
winzi2000
winzi2000
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
553
Punkte Reaktionen
1
Tach Leute!
War letzte Woche wieder mal bei meinem Freundlichen (hab dort z. Zt. meinen Buggy), da haben die mich angequatscht, dass es von Vee-dub ne Art "Rückrufaktion" wegen der Freisprecheinrichtung gibt.
Die haben mir dann nen Wisch gezeigt, auf dem stand:
"dass es bei verschiedenen Handlungen mit der Freisprecheinrichtung/Interfacebox dazu kommen kann, dass die Batterie leergesaugt werden kann" - Abhilfe soll ein Software Update bringen.
Das Ganze kommt mir zwar etwas komisch vor, da ich mir schlecht vorstellen kann, dass eine Freisprecheinrichtung die Batterie leersaugen soll :sus: (zumindest nicht in kurzer Zeit), aber was soll's, kostet ja nix :D
Ich hab nach ner Kopie des Schrieb's von Vee-dub gefragt, hab aber keine bekommen, da das ganze noch Intern ist (kein Kundenanschreiben - ist das üblich ??? ) Ich bekomm aber noch ne Kopie von der "Garantie-Rechnung", vielleicht liefert die mehr Info's.
Meinen .:R hab ich am 14.4.2007 in WOB abgeholt, müsste also irgendwann KW12-KW14 gebaut worden sein ???
Wer sich betroffen fühlt, kann ja mal beim Freundlichen nachfragen...

Achja, Lob ans Autohaus: Die haben meinen .:R bei mir auf der Arbeit abgeholt, wieder gebracht und geputzt :clap:

Bei der Gelegenheit haben die dann wohl noch nen Halter der Stoßstange eingestellt bzw. richtig festgemacht (Aussage vom Freundlichen). Mir ist nämlich letztens beim Putzen aufgefallen, dass die Stoßstange vorn rechts weiter nach vorn rausstand als links (ca. 4mm, ist am Scheinwerfer recht gut zu sehen).

Ich muss sagen, die "Karre" kostet schon ein paar Nervchen! Mein .:R hat jetzt knapp 7tkm drauf, im Schnitt war ich alle 1200km in der Werkstatt!!!
(Dalle auf der Haube + Kratzer im Armaturenbrett bei Abholung, Tilgergewichte, Bremsschlauch vorn rechts wechseln, Softwareupdate + Stoßstange einstellen)
 
  • Rückruf Freisprecheinrichtung Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Klingt interessant. Hast du da evtl das schreiben vonwegen Garantie noch? Oder zumindest ne vorgangsnummer. Das wäre cool.
 
Thema:

Rückruf Freisprecheinrichtung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.810
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.532
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten