da ist eR - live, bunt und in Farbe

Diskutiere da ist eR - live, bunt und in Farbe im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Schick schick :great: Gratulation zum .:R ! Was die Umbauten betrifft geht es glaub ich hier allen gleich, zuerst "ich lass den R so wie er ist"...
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #21
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Schick schick :great:
Gratulation zum .:R !
Was die Umbauten betrifft geht es glaub ich hier allen gleich, zuerst "ich lass den R so wie er ist" und dann "der Aero Heckwischer sieht gut aus, die offenen Gitter passen auch besser als die originalen" usw...*lol*
Viel Spass und allzeit gute Fahrt :great:
gruesse
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #22
MeisteR32
Guest
Auch von mir Gratulation zu deinem R :great: !
Silber mit grauer Austattung ist selten..hab ich noch nie so gesehen die Kombi!

Ja, weil Du meinen noch nie gesehen hast.:)
Die Kombination ist aber wirklich selten, ist mir anfangs gar nicht aufgefallen.8)
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #23
superingo
Guest
Ja, weil Du meinen noch nie gesehen hast.:)
Die Kombination ist aber wirklich selten, ist mir anfangs gar nicht aufgefallen.8)

hab ich auch nicht gewusst, dass diese Kombi sehr selten ist, aber ich finde dass diese sehr gut zum silbernen .:R passt 8)
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #24
MeisteR32
Guest
hab ich auch nicht gewusst, dass diese Kombi sehr selten ist, aber ich finde dass diese sehr gut zum silbernen .:R passt 8)

Mir gefällts auch sehr gut.:great:
Und davon abgesehen verbrennt man sich auf dem hellen Alcantara nicht den Hintern, wenn das Auto länger in der Sonne stand.:D
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #25
Kabelkasper
Guest
ja ja.... schwarzes alcantara leder wäre ultimativ. ich fund mein leder toll, viel besser als grau, zudem der schwarze himmel besser zu schwarzen leder passt.
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #26
superingo
Guest
ja klar, des graue alkantara passt ja auch nicht zu jeder .:R-Farbe, des muss mer dann erweng abwägen was besser rein passt. ;)
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #27
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
:party: Gratulation:party:

schöneR Wagen...


Gruß, Carsten
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #28
V6-Freak
Guest
Schick schick :great:
Gratulation zum .:R !
Was die Umbauten betrifft geht es glaub ich hier allen gleich, zuerst "ich lass den R so wie er ist" und dann "der Aero Heckwischer sieht gut aus, die offenen Gitter passen auch besser als die originalen" usw...*lol*
Viel Spass und allzeit gute Fahrt :great:
gruesse


tja und sound müsste sein ich hab mich echt schon voll an des msd ersatzrohr gewöhnt als ich ihn dann vorm verkauf wieder orig. gefahren binn hat es garkein spaß mehr gemacht^^

du kennst ja meinen sound noch @R-POWER von diversen videos ;)
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #29
canno
canno
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
0
nicht schlecht:great: ich finde in silber wirkt er auch klasse
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #30
superingo
Guest
Erstmal Danke für Eure Glückwünsche.

Hier nun noch ein Bilder-Update nach einer Reinungungsaktion (heute war Putztag ;))

Leider war das Wetter nicht ganz sooo gut um Fotos zu schießen da es vorher erst geregnet hat.

Gereinigt hab ich mit allem was ich daheim gefunden habe^^. Politur war irgendwas von SONAX.

Aber nun guckst selbst:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #31
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Verändern werde ich an ihm einfach gar nichts, außer dass ich mir andere Halterungen für die Nummernschilder besorge, da mich die 4 Löcher am hinteren Nummernschild etwas stören.

Rate dir einfach neue Kennzeichen in 520mm Länge zu kaufen, dann sind die Löcher überdeckt! Kostet Dich mit neuen Zulassungssiegeln 30-40 Euro!
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #32
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Super sauber Dein .:R! - Aber sieht das nur auf dem Bild so aus, oder steht das linke Endrohr nicht in der Mitte der Aussparung in der Schürze?

attachment.php
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #33
superingo
Guest
@HL-NK 1
Genau so ungefähr hab ichs auch vor, dass dann die Löcher mit einem größeren Nummernschild überdeckt sind, und wenns vom Schild her dann nicht langt, dann besorg ich mir einfach andere Halterungen ;)

@burgmensch
Ja, das ist richtig, der Auspuff sitzt nicht genau in der Mitte, beide Rohre haben einen leichten Rechtsdrall. Ich will da bei gelegenheit mal auf unsere Grube und mal schauen ob man die nicht wieder einwenig mittiger bekommt.

@ all
Hatte von Euch jemand schon mal das Problem, dass der Auspuff einen leichten Drall in eine Richtung hatt? Wie habt ihr das behoben?
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #34
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Das mit dem Auspuff kenne ich noch zu gut von meinem 4er R32)(( Läßt sich aber einigermäßen problemlos beheben;)
Erstmal alle Schellen losen und abwarten was passiert- falls sich nichts tut einfach über die Haltebügel am ESD
kleine Schlauchschellen schieben und festdrehen so das der Auspuff in die von Dir vorgegebene Richtung MUß.....
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #35
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Geiler R, viel Spaß mit deinem Baby und fahr vorsichtig mit ihm ;)
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #36
UTJan
UTJan
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
710
Punkte Reaktionen
0
scheener .:R und viel Spaß beim heizen! die farbkombi passt richtig gut, obwohl ich eigentlich garkein fan vom grauen alcantara bin!:great:
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #37
superingo
Guest
Das mit dem Auspuff kenne ich noch zu gut von meinem 4er R32)(( Läßt sich aber einigermäßen problemlos beheben;)
Erstmal alle Schellen losen und abwarten was passiert- falls sich nichts tut einfach über die Haltebügel am ESD
kleine Schlauchschellen schieben und festdrehen so das der Auspuff in die von Dir vorgegebene Richtung MUß.....

danke für den Tipp! muss ich gleich mal gucken ;)
 
Thema:

da ist eR - live, bunt und in Farbe

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.145
MR241
MR241
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.896
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten