da ist eR - live, bunt und in Farbe

Diskutiere da ist eR - live, bunt und in Farbe im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; So, nun war es also soweit und ich kann seit Samstag sagen, meineR ;) Leider ist er nicht ganz sooooo sauber, doch zumindest ein .:R :D Ich denk...
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #1
superingo
Guest
So, nun war es also soweit und ich kann seit Samstag sagen, meineR ;)
Leider ist er nicht ganz sooooo sauber, doch zumindest ein .:R :D
Ich denk mal viel muss ich nun auch nicht dazu sagen, kennt ja jeder hier seinen .:R bestens ;)

Verändern werde ich an ihm einfach gar nichts, außer dass ich mir andere Halterungen für die Nummernschilder besorge, da mich die 4 Löcher am hinteren Nummernschild etwas stören.

Nun ist aber ruhe mit der Volterei von Test, hier die Bilder: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #2
wob-i
Guest
:great: :great: :great: :great: :great: :great:
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #3
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Schickes Auto:great: :great: :great:
Hättest Du kein größeres Kennzeichen nehmen können um die häßlichen Löcher zu verdecken?:(
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #4
MeisteR32
Guest
Sieht fein aus, Gratulation!:great:
Ich dachte auch immer, daß ich meinen .:R in Serie lassen würde.:D
@Exjubi: Er hat doch geschrieben, daß er sich um die Halterung für die Nummernschilder kümmern wird.:)
Aber dann kann er die Nummernschildhalter gleich ganz weglassen.:great:
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sieht fein aus, Gratulation!:great:
Ich dachte auch immer, daß ich meinen .:R in Serie lassen würde.:D
@Exjubi: Er hat doch geschrieben, daß er sich um die Halterung für die Nummernschilder kümmern wird.:)
Aber dann kann er die Nummernschildhalter gleich ganz weglassen.:great:

Huch....gar nicht gesehen- war geblendet von dem sauberen R:great:
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #6
superingo
Guest
das mit den nummernschidlhalterungen, muss ich erstmal schauen, wenn ich meine nummernschilder dran hab, wie die dann aussehen, sind derzeit noch nicht meine schilder, da er noch nicht auf mich zugelassen ist.
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #7
grissly_7
Guest
Schicker .:R ..... vor allem die Kombination silber mit grauem Alcantara finde ich mal interessant.....

Viel Spass mit dem Auto! :great: :great:
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir Gratulation zu deinem R :great: !
Silber mit grauer Austattung ist selten..hab ich noch nie so gesehen die Kombi!
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #9
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Joa und dann noch mit den dunklen scheiben, da stört es mich nichtmal so das er silber is :) .. wirklich schick und ich finde auf dem foto sieht er doch ziehmlich sauber aus :)

Dann kannste ja direkt zum treffen am ring kommen 8)
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #10
SilbeRsee
SilbeRsee
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
298
Punkte Reaktionen
0
Auch von mir Glückwünsche zum .:R. Ich denke das mit dem Thema Veränderungen werden wir nochmal zu einem anderen Zeitpunkt besprechen. Erst sind es keine, dann ein wenig und der komplette Umbau...
Ja ja so sind wir doch (fast) alle...
Grüße aus Hessen !!!
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #11
Oliver
Guest
Sehr schön! Gefällt!
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #12
Iceman_MF
Iceman_MF
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Dann wünsch ich dir auch alles Gute mit dem R!:great: Sieht gut aus dein R. Hab meinen ja auch noch nicht lange, kann mir denken wie du dich jetzt fühlst :D8):clap::-D
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #13
Kabelkasper
Guest
viel spaß mit deinem R...

dein umbau wird mit dem Aero Heckwischer beginnen, sich um ne W8 leuchte, beleuchtete griffschalen, ne MFA XP, DSG tuning und bis hin zum ernsthaften ausrechen eines Tuboumbaus ausbreiten... glaub mir... ich kenn das!!
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #14
_Devil_
Guest
Sehr schöner .:R! In der selben Kombi ha ich auch einen bei der Hand aber ich weis nicht welcher besser ist! Balu mit grau oder silber mit grau! *noahnung*

Aber viel spass mit deinem neuen Liebling!!:D :great:
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #15
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Echt schick! Vorallem mit den getönten Scheiben!

Jetzt fehlt nur noch nen paar bissel größere Endrohre (find die original einfach zu klein) :great:
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #16
Langer
Guest
:great: :great: Schönes Auto Glückwunsch
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #17
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Schick schick :great:


Eigentlich stehe ich nicht so auf getönte Scheiben aber bei deinem Baby sieht es gut aus:great:
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #19
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Glückwunsch

Schöner R :great: Allzeit gute Fahrt damit !
 
  • da ist eR - live, bunt und in Farbe Beitrag #20
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Schicker .:R :great:
 
Thema:

da ist eR - live, bunt und in Farbe

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.190
pyb00
pyb00
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.457
MR241
MR241
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.996
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten