Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Entertainment-Elektronik

Entertainment-Elektronik Alles zum Thema HiFi/Navi (NUR GOLF 4 R32).

Antwort
Alt 06.08.2007, 14:20   #1
_Devil_
Keine Anleitung mit Bildern??

Hey erstmal...


ich wollte mal fragen ob ich von irgendwem eine detailierte ANleitung für den einbau und anschluss eines original mfd navi mit wechsler und antenne bekommen kann!!?? vielleicht aht sowas ja jemand von euch!


Mfg


Devil
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.08.2007, 15:25   #2
superingo
AW: Keine Anleitung mit Bildern??

da wär ich grad auch brennend daran interessiert, muss nämlich auch mein Navi ausbauen, da die Antenne wahrscheinlich nicht richtig sitzt.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.08.2007, 15:36   #3
wob-i
AW: Keine Anleitung mit Bildern??

ähm, sind diese pläne nich im "etka" drin ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.08.2007, 15:59   #4
superingo
AW: Keine Anleitung mit Bildern??

Zitat:
Zitat von wob-i Beitrag anzeigen
ähm, sind diese pläne nich im "etka" drin ?
was meinst Du mit etka, sorry, ich verstehs irgendwie net ganz
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.08.2007, 15:59   #5
_Devil_
AW: Keine Anleitung mit Bildern??

Nein leider nicht hab gerade geschaut! Wenn dann im elsa, aber da brauch ich ne fahrgestellnummer!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.08.2007, 16:31   #6
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Keine Anleitung mit Bildern??

ETKA ist bei VW und Audi der elektrische Teilekatalog.
Wenn dann steht es wie es Devil sagt im Elsa drin.
Isnogood ist offline  
Alt 06.08.2007, 16:34   #7
wob-i
AW: Keine Anleitung mit Bildern??

mhm, elsa, meinte ich doch sorry verwechsel die beiden dinger immer
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.08.2007, 16:53   #8
_Devil_
AW: Keine Anleitung mit Bildern??

na macht doch nichts!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.08.2007, 16:54   #9
_Devil_
AW: Keine Anleitung mit Bildern??

also wie gesagt ich sitze an der quelle! Wenn jemand was braucht dann nur sagen und cih schick es euch!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.08.2007, 18:50   #10
biSheep
 
Avatar von biSheep
AW: Keine Anleitung mit Bildern??

Zitat:
Zitat von _Devil_ Beitrag anzeigen
Nein leider nicht hab gerade geschaut! Wenn dann im elsa, aber da brauch ich ne fahrgestellnummer!
Nein, die brauchst Du dafür nicht


www.navi-forum.net - mal die Suche dort benutzen, ist eigentlich auch alles erklärt Habe keine Lust das hier nochmal alles zu posten
biSheep ist gerade online  
Alt 06.08.2007, 21:57   #11
Kabelkasper
AW: Keine Anleitung mit Bildern??

steht doch aber auch auf dem navi drauf wie es angschlossen werden möchte.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.08.2007, 22:33   #12
superingo
AW: Keine Anleitung mit Bildern??

ok, und wie krieg ich nun das navi/climatronic raus, dass ich mal nach meiner antenne gucken kann, ob die richtig angeschlossen ist oder nicht?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.08.2007, 23:00   #13
wob-i
AW: Keine Anleitung mit Bildern??

Zitat:
Zitat von _Devil_ Beitrag anzeigen
also wie gesagt ich sitze an der quelle! Wenn jemand was braucht dann nur sagen und cih schick es euch!
wasn ? elsa ?
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.08.2007, 06:47   #14
Isnogood
 
Avatar von Isnogood
AW: Keine Anleitung mit Bildern??

Für das Navi brauchst du 4 Entriegelungshaken, damit bekommse dann das Navi raus. Bekommse eigentlich in jedem Autozubehörladen.

http://cgi.ebay.de/Entriegelungshake...QQcmdZViewItem

Warum willse die Climatronic ausbauen?? Da muss der Rahmen für raus, müsste geklippst sein und dann wenn der Rahmen ab ist ist die Climatronic festgeschraubt. Müssten 4 Schrauben sein
Isnogood ist offline  
Alt 07.08.2007, 07:20   #15
Kabelkasper
AW: Keine Anleitung mit Bildern??

Zitat:
Zitat von Isnogood Beitrag anzeigen
Für das Navi brauchst du 4 Entriegelungshaken, damit bekommse dann das Navi raus. Bekommse eigentlich in jedem Autozubehörladen.

http://cgi.ebay.de/Entriegelungshake...QQcmdZViewItem

Warum willse die Climatronic ausbauen?? Da muss der Rahmen für raus, müsste geklippst sein und dann wenn der Rahmen ab ist ist die Climatronic festgeschraubt. Müssten 4 Schrauben sein
So ist es....

die Entrieglungshaken bekommste durch gegendrücken einer seitlich angebrachten spange wieder aus dem Navi raus - hatte da am anfang ganz schön probleme bei mir.... naja

Climatronik raus machen ist kein hit. probier das erstmal bevor du dir solche entrieglungshaken zulegst, obwohl die auch nicht verkehrt sind.

Pass aber auf, wenn du die Klimatronik raus hast und dort paar stecker abgeklemmt hast, dass du nicht die zündung anmachst. habe es noch nicht ausprobiert, könnt mir aber vorstelle n das ein eintrag im fehlerspeicher noch das kleinere übel ist.

MFG
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 Kalender 2010, mit 12 Bildern ! Jim_Knopf R32-Club News 154 05.09.2010 21:12
Neue R8 Felgen =)) mit Bildern Jim_Knopf Räder/Reifen 38 07.04.2009 19:35
Ein kleines Treffen (mit Bildern) Jim_Knopf Mein R32 49 06.01.2009 14:54
R32 endlich da jetzt auch mit Bildern Ulf Allgemein 24 23.01.2007 15:18
Felgen mit beleuchteten Bildern ... Klaus Allgemeines OFF TOPIC! 5 08.04.2006 13:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de