• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Dvd Player + Interface

Diskutiere Dvd Player + Interface im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; 0 hat sich erledigt!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dvd Player + Interface Beitrag #1
V6-Freak
Guest
0

hat sich erledigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dvd Player + Interface Beitrag #2
grissly_7
Guest
hi

Warum hast Du denn Deinen .:R verkauft??

btw: Deien Box ist voll, hast Du die Zahlung schon gemacht??
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #3
V6-Freak
Guest
da gibts keinen grund hatte ihn jetz 7 monate jetz muss mal wieder was neues her ;)


ja klar hab ich des schon erledigt^^
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #4
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Was ist denn jetzt?
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #5
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
noch da? oder weg
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #6
V6-Freak
Guest
hey der player und das interfacesind schon noch da^^
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #7
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
da dein posteingang voll ist frag ich hier ^^


hab auch nen 4er .:R mit grossem navi krieg ich das denn selbst eingebaut oder ist das schwer?
muss da noch irgendwas umgebaut bzw software geändert werden?
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #8
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
was denn nu?
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #9
V6-Freak
Guest
da dein posteingang voll ist frag ich hier ^^


hab auch nen 4er .:R mit grossem navi krieg ich das denn selbst eingebaut oder ist das schwer?
muss da noch irgendwas umgebaut bzw software geändert werden?


sorry das ich dir erst jetz zurückschreib,
binn nichtmehr so oft im forum^^

jo ich hab es mir auch selbst eingebaut is ganz easy plug and play ;)

ne geändert werden muss nichtsmehr ich hab auch nur den stecker angesteckt dvd eingelegt und dann is es schon gegangen!
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #10
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
  • Dvd Player + Interface Beitrag #11
Shajen
Guest
naja naja du must noch alles mit sorom versorgen, den kanste ja abzweigen vom radio, dann must de noch das Kebel durchschneiden für das geschwindigkeitssignal, sonst gehts net bei der fahrt, dann die 1005 meter hinters handschihfach also dauert schon ein bisi länger wie 8 minuten !
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #12
gti-stefan
gti-stefan
Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
0
na gut das klingt nicht al zu schwer ^^

v6 freak kann mir doch bestimtm ne grobe anleitung beipacken ^^
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #13
V6-Freak
Guest
naja naja du must noch alles mit sorom versorgen, den kanste ja abzweigen vom radio, dann must de noch das Kebel durchschneiden für das geschwindigkeitssignal, sonst gehts net bei der fahrt, dann die 1005 meter hinters handschihfach also dauert schon ein bisi länger wie 8 minuten !


genau ich hab für die stromversorgung einfach die navi angezapft is ganz easy^^
jo des kabel is fast pflicht wenn du es nicht durchzwickst dann is des bild ab 7 km/h weg....
naja also des kabelverlegen is halb so wild musst dir hald noch sonen ziehdrat zulegen dann geht des schon.
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #14
V6-Freak
Guest
na gut das klingt nicht al zu schwer ^^

v6 freak kann mir doch bestimtm ne grobe anleitung beipacken ^^


hm mit dem kann ich dir leider nicht dienen

hab mir da wo ich des eingeaut hab was ausm forum rausgezogen, sonen schaltplan welches kabel ich anzapfen muss und so,aufn laptop gezogen und hab mich dann ins auto gehockt und des gemacht

musst mal suchen der schaltplan is bestimmt noch im forum.
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #15
grissly_7
Guest
Hi Uli

Deine Box ist leider immer noch voll....hab die Zahlung leider immer noch nicht bekommen...lass mich mal wissen, wie der Stand der Dinge ist...

Gruss
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #16
V6-Freak
Guest
hat sich erledigt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Dvd Player + Interface Beitrag #17
grissly_7
Guest
na toll, Paypal auch nicht und nun sitzt ich hier auf dem Shirt...danke ne!!!
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #18
szandor
Guest
Irgendwie kommen mir da einige eBay User in den Sinn *roll*

N'Blatt Papier um den Schein wickeln, in den Umschlag damit, Marke druf
und gut ist..... :sus:

Viel Spass Röbi, begreife wenn Du sowas nie mehr machst :p
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #19
Fupsi
Guest
Irgendwie kommen mir da einige eBay User in den Sinn *roll*

N'Blatt Papier um den Schein wickeln, in den Umschlag damit, Marke druf
und gut ist..... :sus:

Viel Spass Röbi, begreife wenn Du sowas nie mehr machst :p

Schließ mich an!
Solche Dinge nur noch für Freunde oder gegen Vorkasse! :great:

Sry, aber find ich nicht fair @ V6-Freak... Man bestellt nix, wenn mans dann nicht nimmt weil die Zahlung "nicht geht" *roll*

Dann überweis es mir und ich gebs Röbi wenn er wieder da is, wie wärs? 8-( Da dürfte es ja keine Probs geben innerhalb Deutschlands
 
  • Dvd Player + Interface Beitrag #20
grissly_7
Guest
Danke ihr Lieben...ist halt einfach so....es gibt im Leben immer einige wenige *AAAAAAAAAAA* die dann leider die meisten bestrafen.....

aber wie gesagt @Fupsi, Freunde kriegen meine Grosszügigkeit zu spüren, der Rest hat leider Pech...naja....

Viel Spass Uli, bist ja eh bestraft ohne .:R......grins...leb wohl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dvd Player + Interface

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
0
Aufrufe
775
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
4WD
Antworten
30
Aufrufe
4.529
jensereh
jensereh
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.471
RockeR32
RockeR32
R32Golfer
Antworten
13
Aufrufe
1.158
.:r-line
.:r-line
UweGolf32
Antworten
0
Aufrufe
676
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten