Tüv Problem bei 19" Oxigin

Diskutiere Tüv Problem bei 19" Oxigin im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi @ all! Hab noch einen Satz Oxigin Eins in Chrom zu Hause liegen. Die waren bei meinem Ver 140 PS PD dran. Das Problem liegt jetzt darin...
  • Tüv Problem bei 19" Oxigin Beitrag #1
Testdriver
Testdriver
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
108
Punkte Reaktionen
0
Hi @ all!

Hab noch einen Satz Oxigin Eins in Chrom zu Hause liegen. Die waren bei meinem Ver 140 PS PD dran.

Das Problem liegt jetzt darin das ich kein Tüv auftreibe für meinen R. Anscheinend gibt es keines für den. Oder passen die wegen der Bremsanlage nicht drauf?

Da ich ja aus Ö bin möchte ich fragen ob vielleicht eine Einzelabnahme funktionieren könnte. Falls hier österreichische R-Fahrer sind bitte ich um Hilfe.

Ich bin komplett vernarrt in diese Felgen.

Danke schon mal.

lg
TD
 
Thema:

Tüv Problem bei 19" Oxigin

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten