Bitte mal ansehen!

Diskutiere Bitte mal ansehen! im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Guten Morgen! http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=tj3rdzmofdf Könnte sich mal bitte jemand dieses Angebt ansehen, und mir mal erklären...
  • Bitte mal ansehen! Beitrag #2
R28 Driver
R28 Driver
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

schau mal im Marktplatz unter "R32, wunderschön zu haben". Da hat er ihn bereits anbeboten, vielleicht kommst Du da weiter. Der Fred ist aber schon geschlossen.

Gruß aus Husum
 
  • Bitte mal ansehen! Beitrag #4
MeisteR32
Guest
Das ist echt ne gute Frage, vorallem "alles ist vom Werk aus" kann man als im Nachhinein eingebaut interpretieren.*noahnung*
Außerdem stimmt das "nicht verbastelt" auch nicht ganz, wenn ich mir die Front ansehe.*roll*
Konnte man beim IVer R32 ab Werk schon eine Scheibentönung bestellen????
Der Preis von 22.000 € für ein 02er Modell mit über 80.000 KM ist auch ein Scherz.
Naja, dafür wurde der "Servis" immer gemacht.*lol*
 
  • Bitte mal ansehen! Beitrag #5
MeisteR32
Guest
Das ist echt ne gute Frage, vorallem "alles ist vom Werk aus" kann man als im Nachhinein eingebaut interpretieren.*noahnung*
Außerdem stimmt das "nicht verbastelt" auch nicht ganz, wenn ich mir die Front ansehe.*roll*
Konnte man beim IVer R32 ab Werk schon eine Scheibentönung bestellen????
Der Preis von 22.000 € für ein 02er Modell mit über 80.000 KM ist auch ein Scherz.
Dafür hätte er die Felgen wenigstens vorher reinigen können.:D
Naja, dafür wurde der "Servis" immer gemacht.*lol*
 
  • Bitte mal ansehen! Beitrag #6
patrick8282
patrick8282
Dabei seit
03.12.2006
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
zu teuer

Der R wird meiner meinung nach zu teuer angeboten,
wenn ich daran denke das ich meinen für 26.500CHF weg geben musste mit 74000Km!
grüsse aus der Schweiz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bitte mal ansehen! Beitrag #7
_Devil_
Guest
Tja was soll man dazu sagen! Wir haben hier in Österreich leider genau dieses Problem das die Leute denken sie können so viel sie wollen verlangen! 8-(

Ja alle servis *gg* sind gemacht! hehe

Also irgendwie hab ich ja kein gutes gefühl dabei. *noahnung*
 
  • Bitte mal ansehen! Beitrag #8
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Aber man muss schon sage, die preis vom IV´er sind nach wie vor noch ziehmlich beachtlich.

Der hat echt keinen hohen wertverfall.
 
  • Bitte mal ansehen! Beitrag #9
MeisteR32
Guest
Tja was soll man dazu sagen! Wir haben hier in Österreich leider genau dieses Problem das die Leute denken sie können so viel sie wollen verlangen! 8-(

Ja alle servis *gg* sind gemacht! hehe

Also irgendwie hab ich ja kein gutes gefühl dabei. *noahnung*

Wien ist zwar nicht um die Ecke, aber sieh Dich doch mal in und um München um bzw. komm allgemein auf nen Sprung nach Bayern rüber. Da gibt es sicherlich einige bessere Angebot.;)
 
  • Bitte mal ansehen! Beitrag #10
_Devil_
Guest
JA da hast du bestimmt recht, aber mit dem umtypisiern hier in osterreich ist ja nicht so wirklich einfach! Allein die rennerei auf das finanzamt wegen der nova nachzahlung! tztztz manchmal wünsche ich in D zu leben! :-D
 
Thema:

Bitte mal ansehen!

Ähnliche Themen
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1.842
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
1.064
Beastyboy80
Beastyboy80
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Oben Unten