Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag

Diskutiere Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; das ist leider a bissl weit. sonst wär ich vorbei gekommen und du hättest schon mal 'n bißchen rumheizen können ;) aichach wär nämlich gleich bei...
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #41
traceon
Guest
das ist leider a bissl weit. sonst wär ich vorbei gekommen und du hättest schon mal 'n bißchen rumheizen können ;) aichach wär nämlich gleich bei mir ums eck.
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #42
superingo
Guest
das ist leider a bissl weit. sonst wär ich vorbei gekommen und du hättest schon mal 'n bißchen rumheizen können ;) aichach wär nämlich gleich bei mir ums eck.

geil, danke fürs angebot, ich hätt auch zu Dir kommen könnt :D
aber sooooooo lang ises ja bis morgen auch nimmer, ich denk mal mit ein paar bier wird die ganze warterei angenehmer und unterhaltsamer :D
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #43
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Sei froh, mein bruder hat schon vor 2 wochen sein auto bestellt und bekommt es erst dienstag abend. Der is noch viel mehr am warten *g*
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #44
superingo
Guest
Sei froh, mein bruder hat schon vor 2 wochen sein auto bestellt und bekommt es erst dienstag abend. Der is noch viel mehr am warten *g*

oh jeee, Gott sei Dank bin ich nicht Dein Bruder, sonst würd ich glaub vor warten durchdrehen! ;)

EDIT:
Hat er sich auch nen .:R gekauft?
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #45
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
lol, glaub mir das tut er.
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #47
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
hehe, eins kann ich dir aus erfahrung sagen.

Du wirst heute verdammt unruhig schlafen.. ich hab sogar vom R geträumt in der nacht davor :D Und obwohl ich ein morgenmuffel bin hat der wecker sich nicht einmal abmühen müssen da bin ich morgends schon mit fettem grinsen im gesicht ausm bett gehüpft :)
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #48
superingo
Guest
hehe, eins kann ich dir aus erfahrung sagen.

Du wirst heute verdammt unruhig schlafen.. ich hab sogar vom R geträumt in der nacht davor :D Und obwohl ich ein morgenmuffel bin hat der wecker sich nicht einmal abmühen müssen da bin ich morgends schon mit fettem grinsen im gesicht ausm bett gehüpft :)

hey, ich sags dir, ich träum da scho seit über ner woche davon, letztes wochenende war ich an nem see mit meiner schwester und ein paar kumpelz. naja, angeblich hab ich nachts so geräusche wie brrrrrrrrrrrrum, bruuuum, bruuuuuuuuum von mir gegeben, mei schwester hat sich dann gedacht, jetzt schlatet er den .:R wieder *oops*
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #49
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
looooool is das geil, saulustig.
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #50
$PR!NT-0V€R
$PR!NT-0V€R
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
958
Punkte Reaktionen
1
Das grenzt ja schon fast an Fanatismus....*lol*
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #51
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
uuuuuund hasten? :)
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #52
V6-Freak
Guest
ne noch is es meiner er is so bis ca. halb 4 bei mir und dann habt ihr wieder nen neuen r fahrer ;)
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #54
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ja :D .... was is mit dir? ... dann kein R mehr oder holste dir nen neuen?
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #55
V6-Freak
Guest
ne ne du einmal r fahren reicht schon hatte außerdem letzten sommer schon nen a3 3,2

jetz mal schaun nen a4 o. a6 3,0tdi mit geiler ausstattung des wäre was und mit chip geht sowas auch noch besser als n .:R ;)
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #56
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Son richtig geiler A6 mit nem schicken lack und breiten reifen sieht auch einfach nur hammer geil aus!

Da würd ich auch nich nein sagen :)

Aber bleibst uns schon erhalten oder?
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #57
V6-Freak
Guest
ja ich denke mal schon des forum is ja doch gank cool ;)
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #58
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sitzt ihr jetzt alle vorm Rechner und wartet bis er seinen ersten Post als stolzer R32-Besitzer abschickt?*lol*

Meinst Du wirklich das sowas heute noch passiert? Die Tankstellen haben doch die ganze Nacht auf*lol*
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #59
V6-Freak
Guest
so leute jetz binn ich meinen r los und der superingo is stolzer r besitzer mal schaun wie ihm die 1. fahrt gefallen hat ;)
 
  • Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag Beitrag #60
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Der postet heute wahrscheinlich nichmehr, wird die nächsten 48std druchfahrn bis die cofeintabletten nichtmehr wirken und er sich ins bett legen muss :D
 
Thema:

Bekanntgabe .:R abhohlung am Samstag

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.169
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
44
Aufrufe
7.061
crs
crs
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten