• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Suche halten Schalensitz

Diskutiere Suche halten Schalensitz im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Such nen alten Schalensitz für mein Stoppelfeld auto. Hat jemand vieleicht noch nen alten schalensitz irgendwo rumfliegen zustand erstmal egal...
  • Suche halten Schalensitz Beitrag #1
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Such nen alten Schalensitz für mein Stoppelfeld auto. Hat jemand vieleicht noch nen alten schalensitz irgendwo rumfliegen zustand erstmal egal... kann total abgenutz sein kann auch schon nen paaar risse im Bezug haben... Den Versand würd natürlich ich übernehmen, falls nicht in der Nähe... *roll*
 
  • Suche halten Schalensitz Beitrag #2
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Eventuell noch einen Recaro Stuhl!

Ich klär das ab und sag dir dann bescheid!
 
  • Suche halten Schalensitz Beitrag #3
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Ja cool!!!
 
Thema:

Suche halten Schalensitz

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.397
RockeR32
RockeR32
Antworten
0
Aufrufe
679
Cro
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Antworten
15
Aufrufe
2.195
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten