hab 20er

Diskutiere hab 20er im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; hatte letztens nen plattfuß hinten links und aus spaß hab ich mir mal ne 20 zoll felge drauf geschraubt. die lass ich jetzt auch drauf! auf dem...
  • hab 20er Beitrag #1
ERIKR32
Guest
hatte letztens nen plattfuß hinten links und aus spaß hab ich mir mal ne 20 zoll felge drauf geschraubt.
die lass ich jetzt auch drauf!
auf dem bild ist ein 235er reifen,fahren werde ich aber nen 225er:)
erstes bild
 
Anhänge
  • DSC00343.jpg
    DSC00343.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 513
Zuletzt bearbeitet:
  • hab 20er Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Ich sehe leider nichts......*noahnung*
 
  • hab 20er Beitrag #3
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Ich seh auch nix!
 
  • hab 20er Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Jop...jetzt ja!

Ich finde auf dem 5er passen 20" eh am besten!
 
  • hab 20er Beitrag #7
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Find ich nich schön. Aber ihr wisst ja, wie immer geschm....usw. ;)
 
  • hab 20er Beitrag #8
Oli1906
Guest
Unschön

EINE falsche Brührung mit dem Bordstein :D
 
  • hab 20er Beitrag #9
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Jau- jetzt kann man was sehen:D Ist aber einfach zu wenig Reifen....Federung = NULL:(
Hast auch ein Bild vom gesamten Auto mit der Felge?
 
  • hab 20er Beitrag #10
ERIKR32
Guest
ich mach morgen noch mehr bilder wenn alle 4 drauf sind.
hmmm,irgendwie mach ich mir nur sch... felgen drauf,meine lambo-felgen haben auch keinem gefallen!
 
  • hab 20er Beitrag #11
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
ich mach morgen noch mehr bilder wenn alle 4 drauf sind.
hmmm,irgendwie mach ich mir nur sch... felgen drauf,meine lambo-felgen haben auch keinem gefallen!

Du sollst auch nicht das drauf machen was anderen gefällt, sondern das was dir gefällt!

Selbst wenn dir eine verrostete Stahlfelge gefallen würde! Mach sie drauf! Scheiß drauf was andere sagen!
 
  • hab 20er Beitrag #12
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
ich mach morgen noch mehr bilder wenn alle 4 drauf sind.
hmmm,irgendwie mach ich mir nur sch... felgen drauf,meine lambo-felgen haben auch keinem gefallen!

Hättest halt die BBS behalten sollen;) *lol* So jetzt mal"Salzindiewundestreu"*lol* *lol* *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • hab 20er Beitrag #13
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Mir gefallen sie ! :great: Sehen sehr sportlich aus ! Mag solche Felgen. :D

Gruß Quecki
 
  • hab 20er Beitrag #14
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hammer geil,die 20er..:great::great::great: und deine Lambo-felgen fand ich auch richtig schick..8)8)
 
  • hab 20er Beitrag #15
Beck
Beck
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
121
Punkte Reaktionen
0
Ich find die 20 Zoll richtig FETT!:great:
Ich werde mir im Winter auch welche zulegen
 
  • hab 20er Beitrag #16
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo Erik!

mir gefällt sie gut - ich mag Sternfelgen - allerdings hat Exjubi recht, die BBS war die beste - sorry -

s. G. isyrider111
 
  • hab 20er Beitrag #17
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
Hi Erik;

willkommen im cub der 20 zoll-fahrer 8) !! finde die felgen sehr schick! :great: was für ein hersteller sind die felgen? fahre auch den 225/30ZR20 !
mach dir keine gedanken wegen den felgen? die lambo-felgen waren auch geil und die BBS fährt eh jeder !!! will keinen angreifen im forum; aber die hat echt jeder drauf und wenns nur die A3 fahrer sind*lol* :D
 
  • hab 20er Beitrag #18
Holger91
Guest
Nabend

Sehr schön die 20er,sind das die ASA 8,5x20 oder?

Grüsse Holger
 
  • hab 20er Beitrag #19
dicken 1904
dicken 1904
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Moin

20 zoll ist schon Fett aber die Felge ist leider auch nicht so mein ding. SORRY
 
  • hab 20er Beitrag #20
Botzi
Guest
Felgen

Unschön

EINE falsche Brührung mit dem Bordstein :D

Das kannste laut sagen, besonders bei Schnee (hatten wir vor 2 Jahren massig) sieht man den Bordstein nicht und dann gibts die häßlichen Kratzer. Also ich fahre zwar erst 52 Jahre Auto, aber solche Probleme hatte ich nie. Werde auch deswegen keine solche Flachmänner mehr nehmen.
Gruß
Botzi
 
Thema:

hab 20er

Ähnliche Themen
Graf
Antworten
16
Aufrufe
1.669
Graf
Graf
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
440
DomR32
DomR32
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
954
Werner
Werner
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
641
Evo92
Evo92
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
Oben Unten