new software 007

Diskutiere new software 007 im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; hello, someone have any news in deutschland concerning the new soft 007. My garage in switzerland told me that they just receved the 007. but...
  • new software 007 Beitrag #1
Guest
Guest
hello, someone have any news in deutschland concerning the new soft 007.

My garage in switzerland told me that they just receved the 007.

but they still dont know what exactly the 007 modifiy.... :lol:
 
  • new software 007 Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
R32-schnurf schrieb:
hello, someone have any news in deutschland concerning the new soft 007.

My garage in switzerland told me that they just receved the 007.

but they still dont know what exactly the 007 modifiy.... :lol:

Diese Software wurde exclusiv von Q für den Aston Martin von James Bond entwickelt und steht deshalb normal Sterblichen leider nicht zur Verfügung :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • new software 007 Beitrag #3
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
Es konnte ja nicht lange dauern, bis zu 007 der erste OFFTOPIC post kommt aber so schnell :roll: :roll: :D :D

Mfg

Bytec
 
  • new software 007 Beitrag #4
Guest
Guest
Gibt es da wirklich ne neue Version. Und was bewirkt diese??
 
  • new software 007 Beitrag #5
DKW-F5
Guest
Bin nun auch wieder aus dem Urlaub zurück und darf wieder arbeiten. Habe bisher auf meinem Schreibtisch noch keine neue Flash-CD gefunden. Somit dürfte es auch noch keine neue Variante geben
 
  • new software 007 Beitrag #6
7ieben
Guest
baer nen update von der 006 gibt es für den schalter definitiv :wink:
 
  • new software 007 Beitrag #7
Anonymous
Guest
004 RULES!!! Vorausgesetzt die Lambdasonde ist nicht im Arsch... Das war sie bei mir wohl von Anfang an... Kaum ist die neue drin, fahre ich entspannt mit 11 Liter durch die Gegend statt mit 13 Litern :roll:
 
  • new software 007 Beitrag #8
Guest
Guest
7ieben schrieb:
baer nen update von der 006 gibt es für den schalter definitiv :wink:
und das kann ... WAS? :)

gibts eigetnlcih auch unterschiede zwischen bus und nicht-bus??

ok, spass beiseite ;)
 
  • new software 007 Beitrag #9
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Es gibt defnitiv keine neue SW für den R (Schalter)! :wink:
 
  • new software 007 Beitrag #10
7ieben
Guest
und warum habe ich dann ein update bekommen :?: :wink:
 
  • new software 007 Beitrag #11
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Und warum habe "ich" dann kein Update bekommen :?: :wink: Ich versteh die VW-Welt nicht mehr, ich habe laut meinem Kumpel und gleichzeitig Meister die neueste SW drauf --> 0006 ! :roll:

Das ist doch alles für den Ar...! :evil:
 
  • new software 007 Beitrag #12
7ieben
Guest
das kannst du laut sagen :? :roll: wobei nach meinem update ist meine karre erst richtig gelaufen :wink:
 
  • new software 007 Beitrag #13
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Was die paar Bits und Bytes so alles ausmachen! :roll:
 
  • new software 007 Beitrag #14
Air
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
Was Software angeht hab ich noch nicht ganz den durchblick. Meiner ist 11/02. Softwareversion = ööööh? Keine Ahnung. Soll ich da ein Update machen lassen falls es eins gibt oder soll ich das besser seinlassen wenn die Karre ganz gut rockt?
Gruss AIR
 
  • new software 007 Beitrag #15
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
--> Never change a running system. Wenn dein R läuft, würde ich die Finger davon lassen. Müsstest wie ich damals die 005er Version drauf haben! :wink:
 
  • new software 007 Beitrag #16
Anonymous
Guest
Tomir32 schrieb:
--> Never change a running system. Wenn dein R läuft, würde ich die Finger davon lassen. Müsstest wie ich damals die 005er Version drauf haben! :wink:

Oder wie ich die 004 :wink:

@7ieben,

deine Software kann bestimmt die Polo´s besticken, gell?! :lol:
 
  • new software 007 Beitrag #17
Air
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
@Tomir32 & REDRUM
Habt ihr die Soft gewechselt? Warum? Was waren die Symptome?
Gruss AIR
 
  • new software 007 Beitrag #18
Anonymous
Guest
Air schrieb:
@Tomir32 & REDRUM
Habt ihr die Soft gewechselt? Warum? Was waren die Symptome?
Gruss AIR

Habe Bj 2002 und von Werk aus die 004. Die funzt prima und eR rennt. Dachte erst, daß diese Software für meinen hohen Spritverbrauch verantwortlich ist, aber es war nur die Lambdasonde. Jetzt ist alles tutti. :lol:
 
  • new software 007 Beitrag #19
Bytec
Dabei seit
22.01.2004
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
REDRUM schrieb:
Air schrieb:
@Tomir32 & REDRUM
Habt ihr die Soft gewechselt? Warum? Was waren die Symptome?
Gruss AIR

Habe Bj 2002 und von Werk aus die 004. Die funzt prima und eR rennt. Dachte erst, daß diese Software für meinen hohen Spritverbrauch verantwortlich ist, aber es war nur die Lambdasonde. Jetzt ist alles tutti. :lol:

Ich will jetzt hier nicht wieder die leidige Verbrauchsdiskussion anfangen aber was heißt bei dir hoher Spritverbrauch? Hat die Lambdasonde im Tester einen Fehler gemeldet oder ist die auf Gut Glück getauscht worden?

Mfg

Bytec
 
  • new software 007 Beitrag #20
Anonymous
Guest
@Bytec,

auch ich möchte die Spritgeschichte nicht mehr aufbauschen, dir aber natürlich ne Antwort geben. MeineR war nich unter 13,5 zu bewegen... no way. Ich habe niemals mehr als 420 km geschafft (niemals heißt, daß ich es wirklich oft versucht habe und sehr dezent gefahren bin) meistens hieß es nach 350km "bitte tanken"
Die Lambda hatte nichts angezeigt... Daher dachte ich mir es sei normal. Dann kam irgendwann das Lämpchen der Abgaswarnleuchte und ich bin in die Werkstatt. Neue Sonde rein und siehe da... 450km und noch kurz vor der Reserve :lol: :lol: :lol:
Auch mein MFA hatte nie unter 12,9 gezeigt. NIEMALS!!! Jetzt 10,2-11,2 nach dem Tausch der Sonde.
Also muss das Teil doch von Anfang an einen Schlag gehabt haben :roll:

Die Software wurde nicht geuppt. War die ganze Zeit in der Werkstatt dabei :wink:
 
Thema:

new software 007

Ähnliche Themen
2 3
Antworten
43
Aufrufe
6.151
J_U_K_I
Antworten
40
Aufrufe
5.354
coolhard
coolhard
9 10 11
Antworten
211
Aufrufe
22.840
Alexi
Tom.Schmeler
Antworten
16
Aufrufe
2.038
Systi
Systi
Antworten
2
Aufrufe
1.745
smash
Oben Unten