• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

W8 Leuchte SCHWARZ!!!

Diskutiere W8 Leuchte SCHWARZ!!! im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; hi leutz hier kommt etwas was ihr nicht ausschlagen könnt! ich plane schon lange meinen himmel auf schwarz umzubauen..jedoch hab ich (wie sehr...
  • W8 Leuchte SCHWARZ!!! Beitrag #1
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
hi leutz
hier kommt etwas was ihr nicht ausschlagen könnt!
ich plane schon lange meinen himmel auf schwarz umzubauen..jedoch hab ich (wie sehr viele hier im forum) leider kein schiebedach :(

da ich schon alle teilenummern habe (dank carsten) ist alles eigentlich kein problem....NUR diese kleine böse W8 leuchte ( die ich aufjedenfall haben will) ist ja seeehr schwer in SCHWARZ zu bekommen.
da sie ja von leuten hier aus dem forum in der SCHIEBEDACH-AUSFÜHRUNG in einer limitierten stückzahl zu erwerben war, hab ich mir gedacht "versuch es doch genau so" nur OHNE schiebedach ^^
und siehe da hab heute antworte bekommen und ein angebot für limitierte 20 stück bekommen *springfreuhüppel
nun wird es demnächst eine limitierte version der W8 LEUCHTE für den golf 4 in "satinschwarz" OOOHNE SCHIEBEDACH geben
die stückzahl ist bis auf weiteres auf 20 stück begrenzt und ist eine originale anfertigung aus dem hause VW
da ich ja nur EINE benötige ...hoffe ich auf viel feedback von euch (sei es R32 oder Jubi) damit die andern 19 in gute hände kommen :)

freu mich auf euer feedback ...und beeilt euch :) 20 stück sind nicht viel
greetz basti
 
  • W8 Leuchte SCHWARZ!!! Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Schick mir mal PN bezgl. Preis!
 
  • W8 Leuchte SCHWARZ!!! Beitrag #3
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
achso ..ganz vergessen..preis für den schönen spass ist natürlich nicht unerheblich und beträgt 135 euronen + versand.
ist viel aber ORIGINAL VW und nix gebasteltes :)
wer sich den spass geben will soll sich bitte melden..und sol mir bescheid geben.
vielleicht kennt ihr ja auch JUBI fahrer (ohne schiebedach) die sich so was gönnen wollen.
wie gesagt ist eine limitierte leuchte "original vw" und wird es so nicht wieder geben vorläufig...also zugreifen :)
greeetz basti
 
  • W8 Leuchte SCHWARZ!!! Beitrag #4
Chris1985
Chris1985
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
713
Punkte Reaktionen
29
Ich nehm eine!
will zwar immoment nicht auf schwarzen Himmel umbauen, aber an eine orig. schwarze W8 Leuchte kommt man wohl so schnell nicht mehr ran :great:
 
  • W8 Leuchte SCHWARZ!!! Beitrag #5
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
Ich nehme auch eine!
Wie machst das mit Bezahlung und Versand?
 
  • W8 Leuchte SCHWARZ!!! Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme auch eine!
Wie machst das mit Bezahlung und Versand?

Also das kann ich dir auch beantworten!
Hier handelt es sich erstmal um eine Bedarfserfassung WER eine Leuchte will!
Ich denke die Nachfrage wird aber hoch genug sein und es wird genug geben die für den Preis eine nehmen!
Wenn sie in Auftrag gegeben werden dauert es gute 4 Wochen bis sie da sind!
Erst dann könnt/braucht ihr bezahlen ;) !
Also etwas Geduld :)
 
  • W8 Leuchte SCHWARZ!!! Beitrag #7
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Also das kann ich dir auch beantworten!
Hier handelt es sich erstmal um eine Bedarfserfassung WER eine Leuchte will!
Ich denke die Nachfrage wird aber hoch genug sein und es wird genug geben die für den Preis eine nehmen!
Wenn sie in Auftrag gegeben werden dauert es gute 4 Wochen bis sie da sind!
Erst dann könnt/braucht ihr bezahlen ;) !
Also etwas Geduld :)

genau so siehts aus....da ich das geld für 20 stück leider nicht einfach so auf der hohen kante hab..möchte ich erstmal wissen ob ich auch genug abnehmer finde für die andern 19 stück :)
wenn ich sehe das ich mind 15 stück loswerde....kann alles ganz schnell gehen ..ich muss nur noch bestellen und dann dauert es voraussichtlich so 4 wochen bis die lieferung da ist :)
wie gesagt (falls manche leute noch skrupel haben) es ist die gleiche leuchte wie von carsten (nur ohne schiebedach)..selber hersteller...original VW
also leute greift zu ..und bald können wir dieses geile stück in unseren händen halten ^^
fragt auch JUBI fahrer falls ihr welche kennt ...wäre sehr nett
gruß basti
 
  • W8 Leuchte SCHWARZ!!! Beitrag #8
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme auch eine!
Wie machst das mit Bezahlung und Versand?

also wenn ich genug leute zusammen habe....würd ich´s so machen..das ihr mir das geld vorstreckt (da ich nicht den ganzen betrag auf einmal zahlen kann) und würde sie euch allen dann mit versicherten versand zusenden, sobald die leuchen bei mir eintreffen :)
gruß basti
 
  • W8 Leuchte SCHWARZ!!! Beitrag #9
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
es sind noch 16 stück zu haben
aber interesse wird größer..also entweder zugreifen oder euren freunden bescheid sagen und hier posten ..oder per pn :)
 
  • W8 Leuchte SCHWARZ!!! Beitrag #10
Burn303
Burn303
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
426
Punkte Reaktionen
48
Würde auch eine nehmen

Mfg Burn303
 
  • W8 Leuchte SCHWARZ!!! Beitrag #11
rodig3.2
rodig3.2
Dabei seit
17.07.2004
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
0
Würde auch eine nehmen

Mfg Burn303

ok dann bist du einer von 9 glücklichen die noch eine haben können ;-)
somit sind es nur noch 8
ich werd mich bei jedem einzelnen melden sobald ich die bestellung schriftlich abgeschickt habe und mich mit denjenigen per email nochmal in kontakt setzen .....
greetz basti
 
Thema:

W8 Leuchte SCHWARZ!!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Seb
Antworten
32
Aufrufe
4.564
Jensemann
Jensemann
Jensemann
Antworten
0
Aufrufe
788
Jensemann
Jensemann
phoenix84
Antworten
1
Aufrufe
1.331
phoenix84
phoenix84
JensR32
Antworten
1
Aufrufe
794
JensR32
JensR32
Oben Unten