Zurück   R32 Club > Golf 4 R32 > Elektronik > Elektronik (Allgemein)

Elektronik (Allgemein) Alles zur Fahrzeugelektronik (NUR GOLF 4 R32)

Umfrageergebnis anzeigen: Mein Xenon...
springt nicht an 3 60,00%
löscht während der Fahrt aus 0 0%
springt nicht an (wurde auf Garantie getauscht) 1 20,00%
löscht während der Fahrt aus (wurde auf Garantie getauscht) 1 20,00%
Teilnehmer: 5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Alt 24.07.2007, 07:39   #1
helldriver
SCHWEIZER - Wer hat alles Probleme mit seinem XENON

Hallo Schweizer

So langsam nervt mich mein nicht anspringendes Xenon und ich möchte nun dem Importeur eine Liste mit Leuten vorlegen, die ebenfalls seltsame Probleme mit dem Xenon haben und schon x-mal Teile getauscht haben.

Bitte hier nur reinschreiben wer Probleme gehabt hat, wäre froh wenn ihr aus der SCHWEIZ mir eine PN zukommen lasst inder ihr alles genau beschreibt, also wann welches Teil gewechselt wurde und ob das Garantie war oder nicht.

Greets und hoffe auf Erfolg!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.09.2007, 11:41   #2
helldriver
AW: SCHWEIZER - Wer hat alles Probleme mit seinem XENON

Hi

Hat denn dieser Thread kein Schweizer gesehen?

Greets
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.09.2007, 12:24   #3
TunerCH
 
Avatar von TunerCH
AW: SCHWEIZER - Wer hat alles Probleme mit seinem XENON

Zitat:
Zitat von helldriver Beitrag anzeigen
Hi

Hat denn dieser Thread kein Schweizer gesehen?

Greets

Doch schon haber ich hab leider keine Probleme gehabt hehe
TunerCH ist offline  
Alt 03.09.2007, 14:38   #4
grissly_7
AW: SCHWEIZER - Wer hat alles Probleme mit seinem XENON

Sry, hab aber auch keine Probs.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 03.09.2007, 15:58   #5
Ti-Mike
AW: SCHWEIZER - Wer hat alles Probleme mit seinem XENON

hatte mit dem R nie probleme und der mit meinem alten rumfährt hat auch keine probleme.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer hat eigentlich alles vollausstattung ab werk GuentherR32 Interieur 32 11.08.2013 15:11
Wer hat aktuell Probleme mit den Steuerketten? Chris1985 Allgemeines 5 29.08.2008 11:07
Wer hat diese Felgen auf seinem R? Vegetaonline Räder/Reifen 11 03.05.2007 14:20
wer hat einen kompressorkit in seinem golf V r32 ???? doctor4speed Motortuning 62 12.02.2007 20:22
Wer hat nen SLS Chip aus Hofgeismar in seinem R? chris_r32 Motortuning 12 15.10.2004 17:59



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de