• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe einen riesen haufen lustige taschenbücher

Diskutiere einen riesen haufen lustige taschenbücher im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; sollte einer von euch selber sammeln, oder seinem junior gewaltfreie herzige comics zukommen lassen wollen, ich habe noch ca 120 LTB's hier liegen...
  • einen riesen haufen lustige taschenbücher Beitrag #1
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
sollte einer von euch selber sammeln, oder seinem junior gewaltfreie herzige comics zukommen lassen wollen, ich habe noch ca 120 LTB's hier liegen die ich doppelt habe...

wenn bedarf besteht poste ich gerne eine stücklist.

stückpreis 1€ (ausser die 1-2 bücher die etwas zerlesen sind die gibts für 50ct)
10 bücher 9€


der zustand der bücher ist gebraucht, teilweise sind die bücher 20 jahre und älter.
 
  • einen riesen haufen lustige taschenbücher Beitrag #2
mama
mama
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
569
Punkte Reaktionen
0
Haben will! Ich würde den kompletten Satz für -> PN :D
 
  • einen riesen haufen lustige taschenbücher Beitrag #3
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
hast ne pn

habe gleich mal gezählt 140 stck. sinds
 
  • einen riesen haufen lustige taschenbücher Beitrag #4
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
also leute falls noch interesse besteht....

mama hat sich die hälfte gesichert, also 70 Stück sind noch in gute Hände abzugeben
 
Thema:

einen riesen haufen lustige taschenbücher

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.864
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.999
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
4.005
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.845
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.470
MR241
MR241
Oben Unten