Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 19.07.2007, 16:41   #1
WollyR32

R32 Turbo Kit bei Ebay

Habe da was bei Ebay gefunden...

Turbo Kit für R32

Wird von der Firma PPH-Motoring vertrieben. Hab den umgebauten Golf2 16v schon mal im TV gesehen, aber mehr sagt mir die Firma auch nix.

Schaut es euch mal an, vielleicht ist das brauchbar.

greetz
WollyR32
WollyR32 ist offline  
Alt 19.07.2007, 17:20   #2
e-mans
AW: R32 Turbo Kit bei Ebay

will das auch angucken.. postet das mal 1 zu 1 ins forum... ich kann hier auf arbeit doch kein ebay angucken... büdde
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.07.2007, 17:32   #3
cs

Hatte diesbezüglich mal mit dem Ole gemailt, der Einbau inklusive TÜV ist ebenfalls gegen Aufpreis möglich. Leider kommt man dann auf 10.000 € und kann dann eigentlich auch zu HGP gehen.
cs ist offline  
Alt 19.07.2007, 17:44   #4
luxjemp

Zitat:
Zitat von e-mans Beitrag anzeigen
will das auch angucken.. postet das mal 1 zu 1 ins forum... ich kann hier auf arbeit doch kein ebay angucken... büdde
Zum Angebot steht ein R32 bzw. V6 24v Umrüst-Kit auf Turbo

Passend für alle Golf 1-5 Modelle, VW-Bora, Audi TT, Audi A3, 4-Motion oder Frontantrieb. Es handelt sich hierbei nicht um irgendwelchen Teile die wild zusammen gewürfelt wurden, sondern um erstklassige Qualität. Keine Fernost-Produkte, die so oft angeboten werden.

So wie Sie diesen Bausatz hier sehen, fahren mehrere unserer umgebauten Autos im Alltag oder auf der Rennstrecke. Die Abstimmung ist ebenfalls inbegriffen, welche eine der wichtigsten Aspekte für die optimale Leistungssteigerung ist. Diese Teile sind alle auf einander abgestimmt, im Vergleich zu günstig/billg erworbenen Teile die nur gut aussehen jedoch nicht mit einander harmonieren. Die Leistung die mit diesem Bausatz erzielbar ist, hat einen realen Wert von 350 bis 580 PS (Abstimmung, Ladedruck).

Standfestigkeit und Qualität stehen hierbei im Vordergrund. Bei einem Erwerb des Bausatzes stehen wir auch daruber hinaus für Fragen zur Verfügung.

Dieser Bausatz enthält folgende Teile:
  • Garrett GT35/40 Turbolader (Wasser gekühlt mit Doppelkugellagerung) optional mit noch größerer Abgasseite (580 PS R32)
  • alle Anschlüsse für den Turbolader wie Wasser- und Ölleitung (Teflon Stahlflex)
  • Nickelguss-Abgaskrümmer mit externen Wastegate
  • Wastegate 38 mm
  • Schubumluftventil (Popoff)
  • Befestigungsschrauben für den Lader und Krümmer
  • 6 große Einspritzdüsen
  • Abgashosenrohr in Teilen mit hochleistungsflesstück (muss am Fahrzeug angepasst werden, 4-Motion oder Frontantrieb)
  • 100 mm großvolumiger K & N Luftfilter
  • großer Luftmassenmesser (hier nicht auf dem Bild)
  • zwischenplatte zur Verdichtungsreduzierung (Angabe R32 oder V6)
  • Optional 76er Motorsport Komplettauspuffanlage mit Metallkats und unseren Schnellverschlüssen
  • einstellbarer Benzindruckregler mit Druckanzeige
  • kurze Ansaugbrücke mit Ströhmungsoptimierten Kanälen, wahlweist für V6 oder R32
  • Ladeluftkühler (Vollaluminium)
  • Zündkerzen
  • Hochleistungs-Zusatzbenzinpumpe
Besuch unsere Website auf der Ihr noch mehr über uns erfahren könnt und Umbauten seht: PPH-Motoring.deoderrenner2.de
Bei Fragen mailen oder anrufen (ab 18 Uhr) 0177/7129080

Hinweis : Zu Ihrer Information und Kenntnisnahme: Der Bundesgerichtshof (BGH) hat entschieden: Rechtsverbindliche Kaufverträge können auch in einer Internet-Auktion "per Mausklick erfolgen". Für Sie bedeutet dies, daß auch Sie sich unwiderruflich verpflichten die ersteigerte Ware zu dem von Ihnen hier gebotenen Auktionspreis abzunehmen! Die Rückgabe, Wandlung oder Umtausch ersteigerter Artikel ist ausgeschlossen. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung/Garantie auch bei Gebrauchtwaren vor. Dies mag für einen Händler tragbar oder angebracht sein, jedoch keinesfalls für einen privaten Verkäufer. Die Konsequenz aus dieser Bestimmung stehen indes oftmals in keiner vernünftigen Relation zum erzielten Kaufpreis. Beachten Sie bitte die folgenden Verkaufsbedingungen: Bitte stellen Sie ihre Fragen vor Abgabe eines Gebotes !!! Der Artikel wird "so wie er ist" von Privat verkauft, das bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten. Die Artikel werden unter Ausschluß jeglicher Haftung und Gewährleistung angeboten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind!

Reicht das
luxjemp ist offline  
Alt 19.07.2007, 18:09   #5
running_gag

Also was man so hört habens die Jungs schon ziemlich drauf.

Bei diesem Angebot fehlt aber noch etliches. Zum Vergleich kann man ja mal den Turboumbau Teileliste thread (oder so ähnlich) anschauen, dort findet man eine grobe Aufstellung.

Ich würde das Angebot als Werbemaßnahme werten. Der Preis ist gut, der Renner ist bekannt, damit versuchen sie jetzt die Firma PPH hochzubringen.
running_gag ist offline  
Alt 19.07.2007, 18:24   #6
WollyR32

Zitat:
Zitat von running_gag Beitrag anzeigen

Bei diesem Angebot fehlt aber noch etliches. Zum Vergleich kann man ja mal den Turboumbau Teileliste thread (oder so ähnlich) anschauen, dort findet man eine grobe Aufstellung.

Ich würde das Angebot als Werbemaßnahme werten. Der Preis ist gut, der Renner ist bekannt, damit versuchen sie jetzt die Firma PPH hochzubringen.
Hmm...Was wurde den alles Fehlen wenn man den Kit selber einbaut? Eine Art komplette Teileliste wäre kewl.

greetz
WollyR32
WollyR32 ist offline  
Alt 19.07.2007, 18:45   #7
running_gag

ich hab doch den thread zu geschrieben
Turbo teileliste

hier also nochmal der Link, da hab ich eine Teileliste reingeschrieben nach meinem besten Wissen. Ob das der Weisheit letzter Schluss ist, sei dahingestellt.
Ich würd einfach mal den Thread durchlesen, ein paar Leute die Ahnung haben, haben auch Kommentare abgegeben. Andere Methode ist die Umbaulisten z.b. bei Rothe, HGP und EIP durchzuschauen, für die jeweiligen Stufen.
running_gag ist offline  
Alt 20.07.2007, 14:30   #8
Vorteck

Hmm, sieht interessant aus..
Vorteck ist offline  
Alt 20.07.2007, 15:25   #9
e-mans

Zitat:
Zitat von running_gag Beitrag anzeigen

geb ich dir auch mal recht.. aber was man alles wissen will oder was noch interessant ist, kann man leider nicht immer alles aufschreiben... denn oft telefoniert man stundenlang mit dem tuner..^^

gruss eric
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort