• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Verkaufe Beetle RSI Auspuffanlage!!!!!

Diskutiere Verkaufe Beetle RSI Auspuffanlage!!!!! im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Jungs! Wollte mal fragen wer Interesse an meiner Beetle RSI Auspuffanlage ab Kat von Remus hat? Passt für alle 4 r32, da gleiche...
  • Verkaufe Beetle RSI Auspuffanlage!!!!! Beitrag #1
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs!

Wollte mal fragen wer Interesse an meiner Beetle RSI Auspuffanlage ab Kat von Remus hat? Passt für alle 4 r32, da gleiche Bodengruppe!!!:great:

Wer Interesse an dieser seltenen Anlage hat, kann mir hier schreiben oder eine Pn an mich schicken!

Bilder folgen noch . Soundfile kann ich euch schicken! Einfach email reinschreiben!

VHB 500

Gruß

David
 
  • Verkaufe Beetle RSI Auspuffanlage!!!!! Beitrag #2
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hier noch ein paar Bilder! :great:
 
Anhänge
  • DSC00698.jpg
    DSC00698.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 140
  • DSC00701.jpg
    DSC00701.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 140
  • DSC00696.jpg
    DSC00696.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 138
  • DSC00700.jpg
    DSC00700.jpg
    73 KB · Aufrufe: 137
  • DSC00703.jpg
    DSC00703.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 137
  • Verkaufe Beetle RSI Auspuffanlage!!!!! Beitrag #3
VW RSI Nr 147
VW RSI Nr 147
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0
Moin,

sieht ja noch gut aus ich ueberlege es mir mal.

Deinen Sitz und die Felgen habe ich ja schon.:great: :great: :great:

mfg
Matthias
 
  • Verkaufe Beetle RSI Auspuffanlage!!!!! Beitrag #4
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Hat die nicht jeder 4er R32 serienmäßig an Bord?
 
  • Verkaufe Beetle RSI Auspuffanlage!!!!! Beitrag #6
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
wieviel lauter is die denn? *g*
 
  • Verkaufe Beetle RSI Auspuffanlage!!!!! Beitrag #7
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ist die noch zu haben
 
  • Verkaufe Beetle RSI Auspuffanlage!!!!! Beitrag #8
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs!

So da es sich mit meiner neuen Anlage etwas verzögert hat, aber sie nun da ist, steht meine Originalanlage wieder zum verkauf. Also wer noch Interesse hat kann mit bieten. Steht ab heute abend 20.00 Uhr bei Ebay drin!

Hier der link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260216716605

Gruß

David
 
Thema:

Verkaufe Beetle RSI Auspuffanlage!!!!!

Ähnliche Themen
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
977
Hansdampf
Hansdampf
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.142
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
1.379
Four4Four
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.944
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten