DrecksDiebe!!!!!!!

Diskutiere DrecksDiebe!!!!!!! im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; ....ist zwar nur eine lapalie, aber mir wurde heute n8 vor unserem haus das r32-schild aus dem kühlergrill geklaut.......hatten ja auch schon...
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #1
Anonymous
Guest
....ist zwar nur eine lapalie, aber mir wurde heute n8 vor unserem haus das r32-schild aus dem kühlergrill geklaut.......hatten ja auch schon einige, aber ich finds einfach zum kotzen....sei es noch so klein und es ist auch nichts kaputt gegangen

TROTZDEM EINE SAUEREI, weil man klaut nicht fremder leute eigentum ! SOOOOOOOOOOOOOOO einen hals hab ich !!!! blöde wichser, ich will 1x ! so jemand erwischen !!!!!! einmal nur !
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #2
Anonymous
Guest
FRUST - HASS - WUT - ....weiß jemand was das schild kostet, wills nachrüsten ....ist ja geschmackssache, ich wills dran haben
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #3
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
K1LLum1nAti schrieb:
....ist zwar nur eine lapalie, aber mir wurde heute n8 vor unserem haus das r32-schild aus dem kühlergrill geklaut.......hatten ja auch schon einige, aber ich finds einfach zum kotzen....sei es noch so klein und es ist auch nichts kaputt gegangen

TROTZDEM EINE SAUEREI, weil man klaut nicht fremder leute eigentum ! SOOOOOOOOOOOOOOO einen hals hab ich !!!! blöde wichser, ich will 1x ! so jemand erwischen !!!!!! einmal nur !

Nimm es mit Humor. Der arme Kerl kann sich wahrscheinlich keinen R32 leisten. Jetzt hat er wenigstens schon mal das Schild. :lol: Aber im Ernst: Hast du keine abschließbare Garage?
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #4
Anonymous
Guest
ist ja leider auch kein trost, dieses drecksgesindel.....das macht mich sooooooo sauer, weil mein auto bedeutet mir verdammt viel!

....hab bis vor 1woche inner garage gestanden, nur da muss vaddas 2.auto wieder rein....der ist noch etwas "begehrter" :(
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
K1LLum1nAti schrieb:
FRUST - HASS - WUT - ....weiß jemand was das schild kostet, wills nachrüsten ....ist ja geschmackssache, ich wills dran haben

Keine Ahnung. Schau mal bei eBay rein. Dort werden die Dinger massenhaft angeboten. Wenn du Glück hast, bekommst du sogar dein eigenes wieder :lol: :lol: :lol:
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #6
Anonymous
Guest
stimmt, leider.....und zu 80% sind das teile aus solchen diebstählen :evil: :evil:
...werd morgen zum freundlichen gehen und mir das direkt wieder organ...was bleibt mir sonst übrig....dann hab ichs wenigstens am dienstag wieder dran - ...kein bock auf "cleanen" :(
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #7
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Dat Dingens kostet um die 14 EUR beim Freundlichen! :wink:
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Tomir32 schrieb:
Dat Dingens kostet um die 14 EUR beim Freundlichen! :wink:

Ne Menge Holz für so´n bisschen Plastik :evil:
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #11
Anonymous
Guest
....also ich beruhig mich nicht....hab bock auf randale ! :x :x
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Bei e-bay sollte es eventuell inkl. Versand etwas billiger sein!

Achja....ein R ohne Garage :roll: !Kommt für mich nie in Frage...
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #13
Anonymous
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Bei e-bay sollte es eventuell inkl. Versand etwas billiger sein!

Achja....ein R ohne Garage :roll: !Kommt für mich nie in Frage...


leider leider......wie gesagt, war ja die erste 3monate inner garage, nur mußte der platz jetzt vaddas 2. karre weichen....kann ich auch verstehen, und ohne hier rumzuprollen....er hat schon recht, dass ein 92er 911 porsche cabrio noch eher inne garage gehört :( zu meinem leidwesen
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #14
Harry
Harry
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
0
Es gibt sogar ganz arme Arschlö.... die klauen verchromte ATU-Plastik-Ventilkappen ... mir so passiert in Nürnberg vor nem Laden.
War zwar nur an unserem TDI, aber gestunken hat's mir schon ein paar Tage.
Und zwar auch deshalb, weil ich das erst zu Hause bemerkt hab und mir dann die Typen wieder eingefallen sind, die da so unschuldig rumstanden und dann abmarschiert sind - aber nur mit 3, zur 4. kamen se nicht mehr dazu.
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #15
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Armes Deutschland!!! :evil:
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #16
Anonymous
Guest
....falls es euch auch passiert....kauft die teile nicht bei ebay, die sind da sogar noch 3€ (+ x€ porto) teurer als beim freundlichen..
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #17
Guest
Guest
.

Ist wirklich ne sauerei!!! Genauso wie Randale am Auto usw.!!!!!!!!! :evil:

Aber jetzt passt auf was ein Kumpel mir vor ein paar Tagen erzählt hat... einer aus seiner Berufsschulklasse hat nen Kumpel... und dieser Kumpel hat mit einem anderen Kumpel einen "Wettkampf" gemacht... wisst ihr wie dieser ausgesehen hat???
Die sind auf nen Parkplatzt und haben sich zwei Fahrzeuge rausgesucht.... und das ziel wahr: "wer bekommt das radio zuerst aus dem wagen"!!! :shock:

Leck mich am Arsch... was soll den die scheisse??? Hab ich meinem Kumpel auch gesagt... wenn ich einen von denen mal treffen sollte muß ich mal fragen ob der nen totallen erektionsverlusst hat oder was???

:twisted: Kanns doch nicht sein!!! :twisted:

Chris

PS: Vor ein paar monaten hat man ja gehört was passiert ist..... ein typ randaliert nachts auf nem Parkplatzt 418-20jährige Freunde sehen es.... einer geht und ruft die Polizei und einer von den 3en die übrig waren ist zu dem typ hingegangen... der typ zieht ein messer sticht auf den anderen 16-20mal mit nem Messer ein... die anderen beiden unter schock!!!

In dieser Situation würde man doch gerne dazwischen gehn.... und wenn man (wovon ich nichts halte) nen Baseballschläger zur Hilfe hat!!!
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #18
4mB3r197
Guest
Es ist zum Kotzen, wenn sich arme Wichser am Auto zu schaffen machen ! Und denen gehört auch die Hand abgehackt. Ganz klar !
Das Schildchen bekommst Du jedoch streßfrei und für kleines Geld bei eBay. Mich hat's 6,99 € gekostet. Frontemblem und Typenschild (Heck) sowie Lenkradschildchen werden im Pack sogar für 17,99 € (stellenweise) angeboten. ;)
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #19
Brocki
Guest
4mB3r197 schrieb:
Es ist zum Kotzen, wenn sich arme Wichser am Auto zu schaffen machen ! Und denen gehört auch die Hand abgehackt. Ganz klar !
Das Schildchen bekommst Du jedoch streßfrei und für kleines Geld bei eBay. Mich hat's 6,99 € gekostet. Frontemblem und Typenschild (Heck) sowie Lenkradschildchen werden im Pack sogar für 17,99 € (stellenweise) angeboten. ;)

Ich kauf doch nicht meine eigenen Schilder zurück ! :evil: :evil: :evil:
 
  • DrecksDiebe!!!!!!! Beitrag #20
Anonymous
Guest
Brocki schrieb:
4mB3r197 schrieb:
Es ist zum Kotzen, wenn sich arme Wichser am Auto zu schaffen machen ! Und denen gehört auch die Hand abgehackt. Ganz klar !
Das Schildchen bekommst Du jedoch streßfrei und für kleines Geld bei eBay. Mich hat's 6,99 € gekostet. Frontemblem und Typenschild (Heck) sowie Lenkradschildchen werden im Pack sogar für 17,99 € (stellenweise) angeboten. ;)

Ich kauf doch nicht meine eigenen Schilder zurück ! :evil: :evil: :evil:

....mmmh, also makieren und dann mal "besuchen" ;)
 
Thema:

DrecksDiebe!!!!!!!

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.971
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.184
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
15.123
UweGolf32
UweGolf32
Antworten
6
Aufrufe
2.454
Gast8751
Oben Unten