Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 14.07.2007, 21:47   #1
Volker_VV
 
Avatar von Volker_VV
Super Forum - ein "Danke schön" an die Admins und Betreiber!

Hallo,

ich bin noch nicht solange dabei, doch immerhin ein paar Monate. Ich habe beruflich sehr viel mit solchen Foren zu tun und kann nur sagen:

- alle Achtung, was ihr da aufgebaut habt!

Da kenne ich Profis, die wären froh es würde so klappen! Das Forum ist gut organisiert, wird rege besucht, ist immer online, es werden immer wieder interessante Beiträge der User (auch ein Dank an die) geliefert und ihr schafft es den Unsinn fern zu halten.

Ich bin gerne hier und freue mich immer wieder die Beiträge zu lesen.

Kurz und gut - vielen Dank, macht weiter so und allen Besuchern - Viel Spaß

Für alle die es noch garnicht gemerkt haben, auf der Hauptseite kann man durch Einwurf kleiner Münzen den Betrieb nicht nur geistig, sondern auch monetär unterstützen( via PaPal). Bei Bedienschwierigkeit helfen die Admins sicher gerne weiter......

Ich könnte mir auch ein Firmensponsorship vorstellen .....
Volker_VV ist offline  
Alt 14.07.2007, 23:06   #2
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Super Forum - ein "Danke schön" an die Admins und Betreiber!

Kann mich Volker nur anschliessen...das Forum ist echt klasse und ich bin nahezu jeden Tag online und lese und schreibe darin!Es wird nie langweilig und ich habe dadurch viele Leute auch persönlich kennengelernt!So soll das auch sein
Bin dabei seit dem Tag wo ich meinen R habe....das sind nun bald 3,5 Jahre!
Nur weiter so...ich bleibe dem R32 Forum treu
R32Carsten ist offline  
Alt 14.07.2007, 23:22   #3
beachboy
 
Avatar von beachboy
AW: Super Forum - ein "Danke schön" an die Admins und Betreiber!

das musste mal gesagt werden !

Also ich kann mich da nur anschließen den beiden vor Mir (Volker+Carsten), echt klasse das Forum allein wieviele Leute ich in den letzten Monaten dadurch kennen gelernt habe, einfach KLASSE weiter soooooo
beachboy ist offline  
Alt 15.07.2007, 01:00   #4
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: Super Forum - ein "Danke schön" an die Admins und Betreiber!

kann mich da auch nur anschliessen.
power forum
tanner1983 ist offline  
Alt 15.07.2007, 01:33   #5
Bayernandi
 
Avatar von Bayernandi
AW: Super Forum - ein "Danke schön" an die Admins und Betreiber!

Yupp,
volle Zustimmung, dieses Forum ist das beste, das ich kenne.
War schon vor dem Kauf meines R´s Mitglied und schau fast jeden Tag (meistens mehrmals) rein.
Admins nicht herablassend, Umgangston freundlich, einfach eine super Community hier.
Macht weiter so.

mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 15.07.2007, 01:55   #6
Istree
AW: Super Forum - ein "Danke schön" an die Admins und Betreiber!

jap :cl ap:

Super TOP Seite.

Aber nicht vergessen. Die ~Unterstützung~ sich.


mit 2 Euro ist es echt gut.(oder mehr)
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 15.07.2007, 09:56   #7
DomiR32
 
Avatar von DomiR32
AW: Super Forum - ein "Danke schön" an die Admins und Betreiber!

Zitat:
Zitat von Volker_VV Beitrag anzeigen
Hallo,

ich bin noch nicht solange dabei, doch immerhin ein paar Monate. Ich habe beruflich sehr viel mit solchen Foren zu tun und kann nur sagen:

- alle Achtung, was ihr da aufgebaut habt!

Da kenne ich Profis, die wären froh es würde so klappen! Das Forum ist gut organisiert, wird rege besucht, ist immer online, es werden immer wieder interessante Beiträge der User (auch ein Dank an die) geliefert und ihr schafft es den Unsinn fern zu halten.

Ich bin gerne hier und freue mich immer wieder die Beiträge zu lesen.

Kurz und gut - vielen Dank, macht weiter so und allen Besuchern - Viel Spaß

Für alle die es noch garnicht gemerkt haben, auf der Hauptseite kann man durch Einwurf kleiner Münzen den Betrieb nicht nur geistig, sondern auch monetär unterstützen( via PaPal). Bei Bedienschwierigkeit helfen die Admins sicher gerne weiter......

Ich könnte mir auch ein Firmensponsorship vorstellen .....


Kann ich mich nur anschließen

Wirklich vielen Dank an die Admis und die User.....
DomiR32 ist offline  
Alt 15.07.2007, 13:30   #8
flo_R32
AW: Super Forum - ein "Danke schön" an die Admins und Betreiber!

dito!!!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2007, 10:20   #9
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Super Forum - ein "Danke schön" an die Admins und Betreiber!

Wie schon gesagt ist das Forum echt super geil macht weiter so, den Admins kann man nur sagen, SUPER Arbeit die ihr da macht Ich bin jeden Tag online und ich muss aufpassen dass ich noch was arbeite und nicht dauernd im Forum hänge
luxjemp ist offline  
Alt 16.07.2007, 10:23   #10
MeisteR32
AW: Super Forum - ein "Danke schön" an die Admins und Betreiber!

Das Forum ist wirklich eine sehr feine Sache, vielen Dank dafür und auf die nächsten 3 Jahre "R32-Club.de".
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2007, 10:41   #11
e-mans
AW: Super Forum - ein "Danke schön" an die Admins und Betreiber!

hm.. ob das forum nun das beste ist?? weiß ich nicht.. ist auf jedenfall neben einem weiteren das einzige forum was ich besuche.. dafür bin ich dann abba auch recht häufig online...

sehr gut finde ich die harmonie die von fast allen usern ausgeht.. jeder hilft gern und vielen kann somit auch wirklich gut geholfen werden. das spart oft geld und zeit... das finde ich wirklich

eine NEGATIVE sache hat das forum allerdings... es verbraucht zeit, es macht süchtig und es hat mich verleidet... wozu?? tuning was keiner braucht, nur weils klasse aussieht... aber egal!...

soweit.. eric
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2007, 18:10   #12
wob-i
AW: Super Forum - ein "Danke schön" an die Admins und Betreiber!

hehe
noch jemand der hier alles supi findet
ua. mein reden ...

TOP !!! weiter so ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2007, 18:14   #13
R32-Freak
AW: Super Forum - ein "Danke schön" an die Admins und Betreiber!

Jawohl !!!
Viele korekte, nette, anständige Leuts hier unterwegs.
Und nicht die geistigen tiefflieger wie man sie aus anderen Foren kennt.
R32-Freak ist offline  
Alt 16.07.2007, 19:23   #14
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Super Forum - ein "Danke schön" an die Admins und Betreiber!

Ja da kann ich mich Volker VV der für unser Forum auch eine Bereicherung ist nur anschließen. Bis auf eine winzige kleinigkeit mit dem Unsinn fern halten. Das klappt nicht immer, aber das gehört wohl zu jedem Forum dabei .
Den besten Unsinn finde ich immer noch: R32 vs......!!
Das ist immer klasse was da so gepostet wird
Gruß Holgie
Holgie-R32 ist offline  
Alt 17.07.2007, 00:41   #15
Kompressor-Robs
 
Avatar von Kompressor-Robs
AW: Super Forum - ein "Danke schön" an die Admins und Betreiber!

Da kann ich mich nur anschließen, dieses Forum ist einfach TOP...
ich verbringe schon viel Zeit hier und es ist jede Minute wert !!

Danke an die Admins und alle Besucher...
Kompressor-Robs ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein kräftiges ""Hallo"" ausm tiefsten Schwarzwald ! BlueR32112 Ich bin neu hier 35 03.11.2007 14:12
Bericht und Bilder von den "Dubwars 2006" im Ami-Forum.... jesses Events/Treffen 22 11.07.2006 15:52
Danke an die Admins Mars R32-Club News 20 01.05.2006 22:51
"Star Wars"-Look: Ein Mercedes nach einer Filmvorlage PierreR32 Auto News 0 30.11.2005 08:05
Ein Darmstädter ist unter der "R" Gemeinde dazugek Ich bin neu hier 46 17.07.2004 09:19



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de