OZ Ultraleggera's sind auf dem .:R

Diskutiere OZ Ultraleggera's sind auf dem .:R im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hi, habe heute meine Ultraleggeras auf den R montiert. Sind 8x19 ET45. Also ich persönlich finds lecker und sieht gut aus. Jetzt muss R nur noch...
  • OZ Ultraleggera's sind auf dem .:R Beitrag #1
r32fahrer
r32fahrer
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe heute meine Ultraleggeras auf den R montiert. Sind 8x19 ET45. Also ich persönlich finds lecker und sieht gut aus. Jetzt muss R nur noch ein bisschen tiefer.
Noch ein schönes Wochende.
MFG,
r32fahrer
 
Anhänge
  • DSC05347.JPG
    DSC05347.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 363
  • DSC05344.JPG
    DSC05344.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
  • OZ Ultraleggera's sind auf dem .:R Beitrag #2
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Sehr Schön :)
Tiefer noch und Distanzen
 
  • OZ Ultraleggera's sind auf dem .:R Beitrag #3
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Hallo..
Felgen sehen Super aus..
Aber Mit tieferlegung sieht der R noch besser aus..
Habe die felgen ja auch..
Ciao Nico
 
  • OZ Ultraleggera's sind auf dem .:R Beitrag #4
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Sieht super aus, kann man nich meckern :)
 
  • OZ Ultraleggera's sind auf dem .:R Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
*roll* ich hätt jetzt wetten können das sind 18 Zoll!Die wirken ja so klein!Der R muss unbedingt tiefer damit das wieder optisch besser aussieht...finde ich!
 
  • OZ Ultraleggera's sind auf dem .:R Beitrag #7
MichaGTI
Guest
Hi
finde die Felgen passen super zum R jetzt muss Er nur noch in den Keller
gruss Micha
 
  • OZ Ultraleggera's sind auf dem .:R Beitrag #8
MeisteR32
Guest
Die Felgen sind wirklich schön.
Nur wirken sie in den Radkästen sehr klein, nicht wie 18". Wie Carsten schon geschrieben hat.
Die Karre muß weiter runter!:great:
 
  • OZ Ultraleggera's sind auf dem .:R Beitrag #9
R32-Ben
Guest
Felge ist nicht schlecht. Distanzscheiben gehen beim R klar drauf. Hab doch auch 20mm drauf machen lassen.
 
  • OZ Ultraleggera's sind auf dem .:R Beitrag #10
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Sieht echt gut aus :great: das Ding muss nur noch runter :D
 
  • OZ Ultraleggera's sind auf dem .:R Beitrag #11
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
gute Wahl :great: .

Mit Distanzen wirst Du Dich schwer tun, weil die Felgen eh schon breiter sind als Serie (8 statt 7,5) und Du ne niedrigere ET hast, d.h. die Felgen kommen weiter raus als mit Serienfelgen. Wenn der R runter kommt, wirst Du wahrscheinlich an der Schraube (innen im Radkasten was machen müssen), evtl. auch mit Heißluft der Innenverkleidung zu Leibe rücken müssen. Bei mir schleift es manchmal (entsprechende Fahrweise vorausgesetzt 8) )
 
  • OZ Ultraleggera's sind auf dem .:R Beitrag #12
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
  • OZ Ultraleggera's sind auf dem .:R Beitrag #13
scuderiavw
Guest
nice rims, but the car looks like 4x4 Jeep*lol* :p :great:
 
Thema:

OZ Ultraleggera's sind auf dem .:R

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
2
Aufrufe
1.184
Zerger
Zerger
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.395
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.187
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.001
OS-T-32
OS-T-32
R32Driver93
Antworten
42
Aufrufe
5.716
jensereh
jensereh
Oben Unten