Habe jetzt auch neue Felgen.

Diskutiere Habe jetzt auch neue Felgen. im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; So habe ich sie mir endlich geleistet!! OZ Botticelli Monoblocko in 8x18 ET48 mit Hannkooks Ventus R-S2 225/40 .:D:D Hatte zwar einbißchen...
  • Habe jetzt auch neue Felgen. Beitrag #1
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
So habe ich sie mir endlich geleistet!!

OZ Botticelli Monoblocko in 8x18 ET48 mit Hannkooks Ventus R-S2 225/40 .:D:D

Hatte zwar einbißchen gedauert bis ich sie mir leisten konnte weil immer was anders dazwischen kamm, aber besser zu spät als nie.;)

Hier ist das Foto:

PICT0016.jpg

Näheres gibt es zu den Felgen unter Gewichtsreduzierung beim V`er R. https://www.r32-club.de/showthread.php?t=8411&page=6
Und ein Fahrbericht zu den Reifen wird es auch geben.
 
Anhänge
  • PICT0016.jpg
    PICT0016.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
  • Habe jetzt auch neue Felgen. Beitrag #2
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Schick :great: steht deinem R echt gut, ich hätte sie nur in 19" genommen
 
  • Habe jetzt auch neue Felgen. Beitrag #4
wob-i
Guest
die dinger sehen richtig kewl aus ... kfz nur noch tiefer und alles wäre perfekt ! :)
 
  • Habe jetzt auch neue Felgen. Beitrag #7
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich find die echt schick die dinger, der junge will halt auch performance bei behalten, würde die auch in 18" nehmen :)
 
  • Habe jetzt auch neue Felgen. Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Sehen ganz schick aus aber wirken auf dem Golf 5 echt ziemlich klein *roll*
 
  • Habe jetzt auch neue Felgen. Beitrag #10
grissly_7
Guest
Ich find den .:R richtig schick...!! Kompliment, geile Felgen, passen sehr gut! Ich bin auch auch 18" geblieben und hab's keine Sekunde bereut.....betr. 19" ist die Optik ja ok, aber es geht Performance verloren....jeder wie er's gern hat!

:great: :great:
 
  • Habe jetzt auch neue Felgen. Beitrag #11
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Die sehen echt klasse aus :great: Habe die selben auch im Auge allerdings muss ich ja noch auf die Auslieferung vom R warten )((
 
  • Habe jetzt auch neue Felgen. Beitrag #12
Eismaister
Eismaister
Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
schöne felgen.
Ciao Nico..
 
  • Habe jetzt auch neue Felgen. Beitrag #13
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
Hallo!

wenn schon 18", dann lieber die orig. Zolder - s. G. isyrider111
 
  • Habe jetzt auch neue Felgen. Beitrag #14
armando21
armando21
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Geile Felge :D

Habe die gleichen auch in 18 Zoll! Meiner Meinung nach sind die Zolder zu schwer und zu hässlich für den R. Und die Botticelli ist wirklich verdammt leicht!

Hier noch zwei Bilder von meinem Country R32:D
39861319cx9.jpg


90860467ci6.jpg
 
  • Habe jetzt auch neue Felgen. Beitrag #15
Blank 82
Blank 82
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
0
Danke für all eure positiven Bewertungen.:D
P.S.: Tiefer kommt er auch noch.;)
 
Thema:

Habe jetzt auch neue Felgen.

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
20
Aufrufe
3.973
Unique
Unique
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.991
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten