Neue Felgen am meinem R !!!

Diskutiere Neue Felgen am meinem R !!! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Moinsen, noch monatelangen warten habe ich nun endlich meine Felgen bekommen. Aufgezogen, und los gehts, aber nur für ca 2 KM !!! Ab Tempo 70...
  • Neue Felgen am meinem R !!! Beitrag #1
Monsi
Monsi
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Moinsen,

noch monatelangen warten habe ich nun endlich meine Felgen bekommen.

Aufgezogen, und los gehts, aber nur für ca 2 KM !!!

Ab Tempo 70 war das Lenkrad kaum noch zu halten.

Nach Prüfung hatte der "Tuner" die Zentrieringe vergessen.

Nachdem nachgebessert wurde ging das flattern ab 85 los, denn auswuchten kenne die Herrn wohl nur so ungefähr.

Felgen sind jetzt ca 4 Wochen alt, Eintragung trotz diverser Termine bis heute nicht erfogt.

Ich bin mit meiner Geduld langsam am Ende.

Optisch ist es aber denke ich recht ordentlich:
 
Anhänge
  • 100_1200.jpg
    100_1200.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 310
  • 100_1201.jpg
    100_1201.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 307
  • Neue Felgen am meinem R !!! Beitrag #2
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Sehen echt chic aus:great: Die Farbe Deines R gefällt mir:-D
 
  • Neue Felgen am meinem R !!! Beitrag #3
e-mans
Guest
also optisch sind die felgen ganz schick... hat ja so ein bisschen was vom le mans design... das mit dem chrom is ja geschmackssache, jedoch passt es zum blauen R auch gut.

evtl. könnte er noch ein klein wenig an höhe verlieren damit sich die räder noch besser in das gesamtbild einfügen können..


das mit den problemen is ja assi! sind das flegen aus amerika? oder was das für ein hersteller? ist man doch so von deutscher qualität ja eher nicht gewohnt..

grüssle eric
 
  • Neue Felgen am meinem R !!! Beitrag #4
Monsi
Monsi
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
also optisch sind die felgen ganz schick... hat ja so ein bisschen was vom le mans design... das mit dem chrom is ja geschmackssache, jedoch passt es zum blauen R auch gut.

evtl. könnte er noch ein klein wenig an höhe verlieren damit sich die räder noch besser in das gesamtbild einfügen können..


das mit den problemen is ja assi! sind das flegen aus amerika? oder was das für ein hersteller? ist man doch so von deutscher qualität ja eher nicht gewohnt..

grüssle eric

Sind Velocity Wheels aus USA, und an den Felgen liegt es ja auch nicht !!!

Fahrwerk überlegen wir auch schon !!!!
 
  • Neue Felgen am meinem R !!! Beitrag #5
e-mans
Guest
naja rein optisch gesehen wäre es ja auch mit ein paar federn getan.. muss ja nicht immer gleich ein halbes vermögen für ein fahrwerk sein.

an den felgen liegt es nicht? woran denn dann? kann man dir irgendwie helfen? hab da reifenheini und tüv menschen an der hand.. alles um die ecke von HH(naja fast zumindest)
 
  • Neue Felgen am meinem R !!! Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Welche Größe haben die Räder/Reifen denn? Sehen sehr breit aus- kann aber
auch täuschen weil Dein R ziemlich hoch ist;)
 
  • Neue Felgen am meinem R !!! Beitrag #7
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
schöner R

Die Felgen sind wie immer Geschmacksache, Mein ding wären sie nicht !
 
  • Neue Felgen am meinem R !!! Beitrag #8
DeepBlueR32
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
*schock*....wie kann man einem Sportkompakten nur sowas antun....*schock*

Wenn du meinen Rat hören willst: Steck die dem Tuner der sie dir verkauft hat in den Rachen und kauf dir schöne Felgen. *buck*

Sorry, bin normal nicht so direkt aber diese Chrom-Bling Bling Hämmer führen doch jeden ernstzunehmenden Sportwagen ad absurdum.


Aber ich mach mich jetzt wieder aus dem Thread bevor du sie mir in den Rachen stecken willst- muss ja schließlich dir gefallen, ist dein Auto. ;)
 
  • Neue Felgen am meinem R !!! Beitrag #9
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
sorry, mir gefallen die Felgen optisch überhaupt nicht - wie immer Geschmacksache - wichtig ist, dass sie Dir gefallen -

s. G. isyrider111
 
  • Neue Felgen am meinem R !!! Beitrag #10
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Sehen nicht schlecht aus aber für mich wären sie nichts... zu aufwändig beim putzen *lol*
 
  • Neue Felgen am meinem R !!! Beitrag #11
wob-i
Guest
:great: :great:
passen gut zur farbe :)
 
  • Neue Felgen am meinem R !!! Beitrag #12
sta-rr 320
sta-rr 320
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
1.545
Punkte Reaktionen
0
Sehen gut aus.

Musst bestimmt ne Einzelabnahme vornehmen ,Oder??
 
  • Neue Felgen am meinem R !!! Beitrag #13
Monsi
Monsi
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
*schock*....wie kann man einem Sportkompakten nur sowas antun....*schock*

Wenn du meinen Rat hören willst: Steck die dem Tuner der sie dir verkauft hat in den Rachen und kauf dir schöne Felgen. *buck*

Sorry, bin normal nicht so direkt aber diese Chrom-Bling Bling Hämmer führen doch jeden ernstzunehmenden Sportwagen ad absurdum.


Aber ich mach mich jetzt wieder aus dem Thread bevor du sie mir in den Rachen stecken willst- muss ja schließlich dir gefallen, ist dein Auto. ;)

R32 und ernstzunehmenden Sportwagen ???

Naja das sehe ich anders.

Für mich ist das ein noch praktisches Spielzeug für sportlich ambitionierte Fahrer.
 
  • Neue Felgen am meinem R !!! Beitrag #14
Monsi
Monsi
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Welche Größe haben die Räder/Reifen denn? Sehen sehr breit aus- kann aber
auch täuschen weil Dein R ziemlich hoch ist;)

Das sind 8,5x20 mit 225/35 glaub ich.

Ist halt noch Serienhoch :D
 
  • Neue Felgen am meinem R !!! Beitrag #15
Monsi
Monsi
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
  • Neue Felgen am meinem R !!! Beitrag #16
kido
kido
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
0
Muss ehrlich sagen, sind auch nicht umbedingt mein geschmack... aber jeder hat halt nen anderen.. Trotz allem viel Spass damit :great:
 
  • Neue Felgen am meinem R !!! Beitrag #17
R32-Ben
Guest
Sorry mir gefallen die Felgen nicht.
Deine Farbe ist schön und das Leder ist klasse, das wollte ich auch zuerst, aber bei mir fahren oft Leute mit, daher hatte ich Angst wegen der Abnutzung und Abfärbung von Hosen.
 
  • Neue Felgen am meinem R !!! Beitrag #18
Monsi
Monsi
Dabei seit
22.07.2006
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Sorry mir gefallen die Felgen nicht.
Deine Farbe ist schön und das Leder ist klasse, das wollte ich auch zuerst, aber bei mir fahren oft Leute mit, daher hatte ich Angst wegen der Abnutzung und Abfärbung von Hosen.

Na ein Glück sonst hätten wir alle die gleichen !!

Übrigens brauchst Du dir keine Sorgen machen das leder färbt auf die hosen nicht ab !!!

Ich wäre sehr erstaunt gewesen wenn alle gesagt hätten, die sind aber toll !!!

Wir wolten erst das auto komplett hellblau bekleben lassen und mattschwarze felgen in der größe montieren. Grill mattschwarz !!!

Was meinste wie das angekommen wäre.

Manche hätten gewürgt, manche hätten sich kaum eingekriegt vor begeisterung.

Diese felge war halt ein Kompromiß aus Preis und Kompatibilität.

Ich war einfach nicht bereit für Felgen mehr als für einen Turbo auszugeben.

Und die teilweise montierten Softline ATU Felgen wollte ich auch nicht in5,5x 17 *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Neue Felgen am meinem R !!! Beitrag #19
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ich finde sie einigermaßen okay!
Das Desing mit den Speichen gefällt mir..das Chrom passt auch soweit...aber das leichte Tiefbett find ich weniger passend!
Aber ich finde soe z.b. schöner als die Eta Beta die fast jeder 5 er drauf hat!
 
  • Neue Felgen am meinem R !!! Beitrag #20
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ich find die auch ned so gut, hat was von westcoast customs *g*

Aber klar, wenn sie allen gefallen würden hätte sie jeder :)
Welche farbe ist das? sieht n bischen heller aus als mein blau, ich hab shadowblue perfeffekt ... is das dieses moonlightblue oder wie das heisst?

greez
 
Thema:

Neue Felgen am meinem R !!!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.001
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.221
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.839
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.658
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.995
darkchester
darkchester
Oben Unten